hast du ihre handy nr. nicht dann hättest du ne sms noch schreiben können. damit sie nochmal kurz wieder kommt.
H ist 11 Uhr
hast du ihre handy nr. nicht dann hättest du ne sms noch schreiben können. damit sie nochmal kurz wieder kommt.
H ist 11 Uhr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh gut pruni das du das eingepackt hast ich freu mich doch schon drauf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dankäää, hab ihr grad nochmal geschrieben, vielleicht kommt sie ja nochmal rein oder meldet sich so bei mir.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo die Damen und der Herr- kommt mal rüber in den Asam-Plauder, Moni kann sich nicht bei der Ricci Midnight Cream entscheiden
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Was bitte ist Vibrant Patschuhli??????![]()
Alles Liebe Bonny
Hi, da bin ich wieder.
Mein PC hat ne Macke und ich habe ihn erst nicht ans laufen bekommen.
Er hat immer so Streifen auf dem Bildschi.m.
Göga wird ihn demnächst wegbringen, ist ja noch Garantie drauf.
Gruß
Wettergirl-
da is sie ja wieder die wetty![]()
Ja, war aber schwer. Der PC hat ne Macke und muss dringend repariert werden.
Ich habe Bonny schon ne SMS geschrieben.
Gruß
Wettergirl-
Da habt ihr Glück gehabt, dass ich nicht schon oben war.
Gruß
Wettergirl-
oh sehr schön ich glaube bonny is auch noch on.
so ich geh noch ins bad wenn ihr gleich weeg seid sag ich bis morgen 11 uhr gleiche stelle gleiche welle. ach und wetty pack alles ein was du siehst damit wir den rest dann untereinander aufteilen können. Mode bei ricci für mich bitte in gr. 36 DANKE![]()
Ich raff alles zusammen, was geht und Bonny steht mir dann als Verstärkung zur Seite.
Wo ist Bonny denn nun?
Gruß
Wettergirl-
bonny war grade im asam plauder ich hab gesagt sie soll noch hier hin kommen.
ich geh jetzt mal in bad mein ojon abwaschen. wetty dir schonmal ne gute fahrt wir sehen uns ja morgen dann. ihr seid sicher alle weg wenn ich wieder da bin.![]()
So, ich bin nun wieder weg. Mit Bonny hab ich ja eigentlich alles per SMS geklärt.
Tschööö bis morgen und packt genügend Euronen ein.
Gruß
Wettergirl-
Bis morgen, Mela!!
Ich wünsch dir eine gute Nacht!
Gruß und Kuss von Pruni
HIer sag ich auch noch CiaoiiiiiViel Spaß morgen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So, ich bin nun wieder weg. Muss für morgen ausgeschlafen sein.
Bonny wir sehen uns spätestens 8:30.![]()
Gruß
Wettergirl-
ich wünsche euch morgen richtig viel Spaß und pralle Einkaufstaschen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
mei ich bin schon gespannt, was die Mädel wieder alles erlebt haben und zu welchen Kaufräuschen sie sich habe hinreissen lassen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
So, bin gerade wieder aufgeschlagen und sitze hier mit einem leckeren Pott Kaffee.
Der Tag war super!! Wie immer!!!
Gruß
Wettergirl-
Kaufräusche hatten wir nicht, sowas ist uns fremd.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty was gabs? bin so neugierig.
Nicht ärgern nur wundern.
Kosmetik war nicht wirklich soviel und dann etwas mehr davon in H.
Ich hab mir von Tova Autumn mitgenommen.
Gruß
Wettergirl-
Hauptsache es war schön, bin etwas traurig, weil ich so weit weg wohne.
Nicht ärgern nur wundern.
Nicht nur du, Violablue.....
aber es ist trotzdem schön, eure Berichte zu lesen...da ich im Urlaub mal in HH war, kann ich mir alles sehr bildhaft vorstellen.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Es macht einfach nur mega Spaß mit einer Truppe verrückter Beauties unterwegs zu sein.
Gruß
Wettergirl-