Hallo ihr Lieben. War schon lange nicht mehr da. Was gibt es neues bei Ricarda und wer weiß, was es für ein TAG gibt?
Hallo ihr Lieben. War schon lange nicht mehr da. Was gibt es neues bei Ricarda und wer weiß, was es für ein TAG gibt?
Bis bald
Lady Di
Und das letzte TAG hat wohl etwas gefloppt, nicht von der Wirkung der Cremes her, die war, sondern von der Verpackung, da haben die Spender überhaupt nicht funktioniert.
Alles Liebe Bonny
So, ich muss mal wieder den Besen schwingen. Vielleicht schaue ich heute Abend wieder rein.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis später liebe Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
ne, ich hab Angst, das sie richtig krank wird. Sie will auf jeden Fall noch nächste Woche bleiben. Deswegen bin ich manchmal etwas abwesend hier. Da ich nebenbei noch mir ihr über ICQ spreche. Ich versuch schon alles, sie dazu zubewegen, es durchzuhalte. Aber es ist schwierig. Sie fühlt sich einfach nicht heimisch da.
Alles Liebe Bonny
Naja, für mich hört es sich so an, als ob es für sie schon beschlossene Sache ist, das sie aufgibt. Ich mein, ich will ja nicht, daß sie krank wird, aber ich bin natürlich auch ein bischen enttäuscht, daß sie so schnell aufgibt. Ach, ich weiss auch nicht, was ich denken soll. Es wächst mir momentan alles etwas über den Kopf. Tochter, OP's, der Umbau, jetzt auch noch arbeiten. Es wird mir alles zuviel.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich versteh dich gut. Kommt dann alles auf einmal auf einen zu...schick dir mal nen Trostknuddler rüber.
Danke Pruni, irgendwann wird es auch wieder besser
Alles Liebe Bonny
Ganz bestimmt sogar, Bonny! Das sind alles immer so Phasen; ich kenn das auch.
Fühl dich nochmal gedrückt; ich muss jetzt meine Große von ihrer Freundin abholen. Vielleicht bis später noch, cih schau heute Abend sicher nochmal rein!![]()
Sacht mal Leutz, hier in Dus macht die Runde, dass Ricarda den Sender wieder mal wechselt... Wisst ihr was davon?
Wahrscheinlich nur Gelaber... aber vielleicht ist ja was dran...
LG
Steff
Ich sach nur: Wir haben nur noch 32 Stueck und die Leitungen ueberschlagen sich. Sie gluehen foermlich. Wir moechten uns jetzt schon dafuer entschuldigen....
Nabend zusammen,
Prunella, das mit dem Grüßen hat ja toll geklappt..
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na auch Nachtschwärmer?
Nicht ärgern nur wundern.
Tinawieder gut gelandet?? Erzähl vom Outlet, was haste dir mitgebracht????
Haste Abdul gesehen bei Maredo????
Alles Liebe Bonny
tina da biste ja ich dachte schon die haben dich eingeschlossen im outlet erzähl erzähl wat gabs wie sahs bei dem schuhen aus sicher wie nach dem anschlag oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Bonny,
bin im Maredo extra nach hinten gegangen, weit und breit kein Abdul zu sehen..
In H. hab ich mächtig zugeschlagen.
Ich roll mal eben meine Kassenrolle aus.....
Ein 4-teil. Set von Margot Schmitt - Bernstein Haarverdicher, Sprungkraftverst.. etc. alles original verpackt für 18 Euro, in einer schönen goldenen Tasche. Super.
2 x das Doppelpack PCC Concentrat, je 1 org. verpackt für je 13 Euro.
Gabs nur 3 von.
1 x Goldenstars, da waren massenweise, alle ohne AC, sagte mir die Verkäuferin. Aus hyg. Gründen dürfen die keine Produkte, die mit den Lippen oder Augen in Berührung kommen, verkaufen.
2 x Boost it, noch fast voll. Bis jetzt funzen 2 getestete Spender....
Und die hatten jede Menge Taschen da, sogar Kipling.
Junior hat mir eine nach der anderen gebracht. Ich hab jetzt einen schönen Rucksack in grau gekriegt für 31 Euro.
In Düsseldorf gabs dann nix mehr für mich.
1 Regal voll mit Parfüm und Boost it. Hammer.
Puh das wars erstmal.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
nicht schlecht Tina
Goldenstars ist doch von Rm oder? die Cellularlinie wenn ich mich nicht irre
Schade, daß Abdul nicht da war, der hätte sich sicher gefreut, dich wieder zusehen![]()
Alles Liebe Bonny
ds hört sich gut an, also die pcc hatten sie auch als ich die woche da war. und die ganzen kippling taschen auch. ich glaub ich habe deinen rucksack auch gesehen.mmmh die haben doch erst ne neue kosmetik ladung bekommen am fr. sollte das schon alles nur boost it gewesen sein? was stand denn noch im regal außer parfum 65 das steht da wohl länger schon. warste auch bei den schuhen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Achja, Mela, Schuhe, die waren hinten im Werhan-Center. Die eine hälfte Schuhe, die andere Bettwäsche. In der Schuhabteilung hats super gut "geduftet". Habs 10 Minuten ausgehalten.
War auch nicht wirklich was dabei für mich.
Bettwäsche, ich hab einfach beschlossen, dass ich genug hab.
Helga hab ich gar nicht erst erkannt, mit der neuen Haarfarbe.
Sieht nicht schlecht aus, muss man sich erstmal dran gewöhnen..
Keine Vodoo-Frau zu sehen, nur die osteuropäische Verkäuferin. Die kann ich nicht leiden. Ich hab mal gefragt für Dich, sie hatten die Decleor-Creme da, für 24 Euro und Artemis NC, jeweils nur 1. Du hattest doch mal danach gefragt, oder?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Tina, bist ja wieder rückgekehrt
War schon ganz gespannt auf deinen B ericht![]()