Jap, bin gut durchgekommen und war um 20:15 wieder zu Hause inklusive noch 2 Anrufen von meiner Tochtersie können halt doch noch nicht ohne die Mamas
Jap, bin gut durchgekommen und war um 20:15 wieder zu Hause inklusive noch 2 Anrufen von meiner Tochtersie können halt doch noch nicht ohne die Mamas
Alles Liebe Bonny
Dann sind wir ja alle wieder wohlbehalten zuhause.
Gruß
Wettergirl-
Wetti; und ...trinkst du einen Wein?
Gruß und Kuss von Pruni
HALLO??
Ich hab Euch verheirateten erklärt, was das ist. Da heißt doch nicht, dass ich sowas habe. PFUI......Niemals nicht.. bäh....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na aber im maredo bestellen wir dann alle nur das selbe, weil damit die Kellnerin den betrag einfach nur durch die leute teilen muss![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tina hat doch auch erklärt, wo man sowas bekommt.
Gruß
Wettergirl-
ich fass es nicht dat gibts ja auch bei neckermann
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist mir eigentlich egal, wo Tina das Zeugs herhat.
Aber es war voll lustig.
Und das man das nur auflegt![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich lach mich gerade wieder schlapp.
Gruß
Wettergirl-
Wenn ihr so weiter macht, schau ich auch gleich nach.
Gibts das echt bei Neckermann?
Ich würde doch eher Bauknecht empfehlen. Die wissen, was Frau so braucht.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich hab sie gefunden bei NeckermannSieht schon etwas komisch aus
![]()
Alles Liebe Bonny
Ausserdem kauften andere Kunden noch Stiefeletten und Kaffeekapseln![]()
Alles Liebe Bonny
Boah, ich glaub es ja nicht. Da gibt man nur Neckermann und Zunge ein und dann taucht sowas auf.
Wo bin ich hier nur gelandet???
Gruß
Wettergirl-
Gibts zu Wetti, bei uns ist es doch am schönsten und allein die kostenlosen Tips![]()
Alles Liebe Bonny
Das Teil hätte ich mir anders vorgestellt vor allem nicht mit Saugnapfhalterung.
Ich denk, die legt man auf?
Gruß
Wettergirl-