Hat meinealso doch gefehlt
Mela.......ich traue mich es gar nicht zu schreiben.......ich werde sehr bald in ein Outlet kommen![]()
Hat meinealso doch gefehlt
Mela.......ich traue mich es gar nicht zu schreiben.......ich werde sehr bald in ein Outlet kommen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
wie jetzt du outlet erzähl wie wann wo etc...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Junkie und ich konnten doch dieses WE nichtUnd es gibt noch ein Outlet, dass in unserer Ecke liegt
Und da ich Student bin kann ich auch unter der Woche und deswegen wollen wir am Di da hindüsen.
Beim nächsten "großen" Treffen will ich aber unbedingt dabei seinNur das ihr nicht denkt wir wollen nicht mit Euch Mädels
![]()
oh mensch das is ja toll. wir wollen im Sommer auch mal in euer Outlet fahren das fehlt uns noch in der Liste.
dann musst du aber erzählen was es alles gab und so.
Naja davon sind wir jetzt ma nicht ausgegangen das ihr nix mit uns zu tun haben wollt![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da bin ich aber beruhigt
Wie, ihr wollt zu uns kommenDas wäre für uns natürlich supi-dupi
Ich bin schon total gespanntIst ja mein erstes Mal, ihr seid da schon deutlich weiter
Werde selbstredend berichten![]()
ja wir haben gestern noch drüber gesprochen das wir wenns wetter wieder besser ist mal dahin fahren, dann müsst ihr natürlich auch kommen wenn wir quasi bei euch sind. wieweit ist das outlet denn von dir weg liegt ja fast bei euch vor der tür..
Also von mir aus sind es je nach Route 125 - 150 km, jetzt auch nicht gerade ums Eck. Aber klaro bin ich da dabeiJunkie bestimmt auch
![]()
Huhu ihr Beiden.
Macht ihr schon Termine für den Sommer?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mutti
Ganz so weit sind wir noch nicht gegangen
Ich habe das mit der Jacke gehört![]()
Dir entgeht aber auch gar nix..
Ne, leider nicht. Die trägt jetzt eine viel zu kleine Japanerin.
Und meine schöne schwarze Kipling hat mir jemand aus dem Einkaufswagen geklaut.
Bei mir sind es 220 km.aber was tut mann nicht alles..
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
da is tina ja hab dich schon vermisst![]()
ne nen termin haben wir noch nicht gemacht hätte aber nicht mehr viel gefehlt![]()
tja mit der jacke is echt ne sache, nachdem wetty und ich die verfolgung aufgenommen hatten, aber die kleine japanerin hat die jacke immer festgehalten.
tja und mit der tasche, wie oft hab ich schon gesagt den wagen nicht aus der hand geben, du hättest es abdecken sollen mit nem basso..
beim nä. mal nehm ich nen elektrozaun mit dann verkabeln wir unser "Auto"...
nu lach nicht, ich hab mich auch schonmal fast wegen ner tasche geschlagengott peinlich darf man keinen erzählen....
![]()
das war mal vor jahren im esprit outlet. dort wollte eine freundin eine bestimmte tasche. ich hatte sie grade in die hand nehmen wollen da griff eine frau von gegenüber vom regal auch danach. dann haben wir kurz an der tasche gezogen und dann hab ich meine Ricci nägel eingesetzt. tja und fazit war? ich hatte tasche, frau hatte schrammen![]()
ich finds so geil wenn du chefin sagst. vorallem auch im Outlet ich glaube die leute denken bei uns nur wir sind total gaga![]()
Mela bei Dir muss man ja echt aufpassen und sollte sich Deinen Zielobjekten nicht weiter nähern
Kennt ihr den Film Shopaholic? Da gibts auch eine Szene bei einem Ausverkauf![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Den Film kenn ich nicht. Da hab ich wohl was verpasst.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habt ihr mal auf die Uhr geguckt?
Gezz abba
Gute Nacht ihr Lieben.schön. Bis morgen.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Was ist denn eine Leopardenlilli
Und JA, du hast was verpasst
Huch so spätSchlaft auch alle gut
![]()
JA das stimmt nur bei ripley der hab ich immer noch kein unterbett andreht naja aber mit dem jogger hab ich schonmal nen guten anfang gemacht, wenns den beim nä. mal auch in gr. 36 gibts wirds meiner![]()
so dann schlaf mal gut tina, ich muss mir grade noch die füsse lackieren![]()
weisste wer die Hauptdarstellerin ist? das ist die Frau vom Borat hammer oder ich wollte das auch nicht glauben als ich das mal gehört habe.
http://girlstalkinsmack.com/wp-conte...hen-Fisher.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/...53_468x575.jpg
Mela, haste denn Deine 2 kleinen Fingernägel ablackiert? Hab ich ganz vergessen, hab ich grade noch schnell gemacht.
Erzähl mal Badi von Lilli...
Bin gezz wech
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ne tina die pruni gedächnislacke hab ich noch drauf![]()
oh das muss badi auch mal mit hin, vielleicht suchen wir dem doch ne Wohnung gegenüber vom Outlet in d dorf![]()
ach Tigerlilli ist eine kundin von heike schäfer. Und die ist immer bei messen zubesuch oder wenns sonst ein Fest von Heike für die Kunden gibt. und die is immer in Leo gehüllt. naja kannste dir ja vorstellen wenn man dann schuhe, rock, pulli, tasche etc. mit div. leo prints anhat und der pulli dann selber mit einem bastel set im leo style hergestellt ist.
als ich im sommer mit tina auf dem sommerfest von heike war, meinte ich zu Tina mir fehlt noch die Tigalilli tja und zack da war sie da, tina konnte ihren blick kaum abwenden und meinte ich hab auf keinen fall zuviel versprochen, eher wohl zuwenig![]()
ja ich fand sie im film auch ganz toll. DAnach wollte ich auch einen grünen Schal haben![]()
ne wir hatten kein erkennungszeichen uns erkennt man immer![]()
pruni hat den neuen nagellack von ricci mitgebracht zum zeigen tja und tina und ich mussten natürlich gleich mal zwei nägel machen. Ich glaube bonny hatte auch mit lackiert.
Insgesamt schon erschreckend, aber diese eine Passage lässt mich bereits imaginär an Augenkrebs erkrankenSchnell raus mit den Bildern
Ach richtig, ihr testet dann ja auch munter durch. Parfeums auch, gell.
Also einen grünen Schal wollte ich danach nicht haben, aber schwedisch sprechen![]()
hihi, schwedisch sprechen auch gutnur komisch war meine Freundin wollte auch einen grünen Schal, naja wir haben bis heute keinen grünen Schal gefunden...
so ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen, hab doch ne neue BW von QVC ach die is so toll.
dann schlaf du auch mal schön, ich denke wir hören uns dann morgen mal wieder![]()
Dann schlaf gut MelaWerde auch gleich verschwinden
![]()
guten morgen frau tina,
uuuuhhhaaa hier is ja ein eisiger wind im forum. Ich glaub ich mal mal das Fenster zu brrr.
Guten Morgen an ALLE![]()
Ichmal ein bisschen, das hebt hoffe ich die Temperatur.
ihr Schneeflocken.
Hier schneit es wie verrückt.
Ich muss wohl heute abend mit dem Schlitten nach Hause, nur sind meine Rentiere noch beim TÜV...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International