huhu tina wie zieht es immer noch? bei mir auch kalt und schnee schnee.ich bin doch heute abend zum essen naja ich hab ja NEUE winterreifen
![]()
huhu tina wie zieht es immer noch? bei mir auch kalt und schnee schnee.ich bin doch heute abend zum essen naja ich hab ja NEUE winterreifen
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir scheints auch ohne EndeVon innen betrachtet sehr schön
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
oh handschellen is auch ne gute idee da werden wir wohl man eine Tüte mitnehmen. oder Fahrradschlüsser oder so.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das ist aber dort gang und gebe. hatte ich auch schon. danach hab ich mir angewöhnt nix mehr unbeaufsichtigt zu lassen oder im wagen "zuverstecken" in dem ich was doofes drauf lege wie einen basso mantel oder was anderes was ich später dann wieder weglege.
Aber ich hab auch schon gesehen wenn leute bei anderen was rausklauen die gucken dann gemühtlich was so im wagen ist und nehmen das dann mit, grade bei sachen die schon weg sind udn nicht mehr im regal stehen.
auch immer gerne Omis die kennen da ja nix die sind echt die schlimmsten.
Viele Grüße Pauline1107
Ich fühl mich an manchen Tagen auch schon wie ne![]()
![]()
Stimmt,das mit dem Unterbett hat dann doch nocht nicht geklappt
Aber dafür sitze ich jetzt im olivgrünen Pailettenjogger auf der Couchund lasse mich von Yankee Candle Duft einhüllen
Ja Badi, das ist wohl so, wobei mein Lieber, komm mal in mein Alter, dann hast Du erst mal nen echten Grund Dich so zu fühlen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ripley.
mensch das is doch luxus oder? Du bist ja jetzt ein luxusbienchenim jogger und dann mit YC Duft
![]()
wie wars denn im Stadion gestern?
Sind wir nicht alle Luxusbienchen![]()
![]()
?
Im Stadion wars vor allem kaltund leider hört mein FC wenn er 1:0 führt auf zu spielen
und stellt sich nur noch hinten rein
und daher wars dann am ende ein Unentschieden, aber als FC Fan bin ich seit vielen Jahren Kummer gewohnt....
![]()
Liebe Grüße ripley1966
oh neee das is ja doof. aber ich muss so lachen wenn du schreibst:leider hört der FC auf zuspielen wenn er führt.
ja das glaub ich das man als langer Fan kummer dann gewöhnt ist. Gibts bei dir auch schnee? Es hat heute früh angefangen und es will auch echt nimmer aufhören heute...
....ich werde nicht alles nachlesen!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Der Schnee nervt mich jetzt schon!Dann noch meine bekloppte Nachbarin, der man beim Gehen die Schuhe besohlen kann. Bevor die mit dem Wegschippen des Schnees fertig ist, habe ich die ganze Siedlung vom Schnee befreit.
tina, später, muss gleich noch los. Für`s Leben?
![]()
Wie bringe ich Helga dazu mir nette Teilchen zu reservieren?
Dann sieh zu, dass du nach Hause kommst. Ich bin hier gerade langgeschlittert. Weiß gar nicht, warum die hier nicht mal streuen können.Bis später tina.
Hallo Ihr Lieben, meld mich mal kurz eben
@ Badi, bei mir sind es auch 150 kmDann kannst du das doch wohl auch auf dich nehmen
@ Mela, ja, ich hatte mir auch die kleinen Fingerchen lackiert. Musste doch die Farben mal durchprobieren. Und ich denke mal, ich werd sie mir auch bestellen. Den grauen find ich sooooo den
Badi, du hättest dabei sein sollen, besonders im Maredo. Ich konnte nicht mehr und hab vor Lachen geheultEs war einfach zu schön. Ich denke mal, du hast es gelesen mit Neckermann und dem TAGesangebot bei maredo
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Aber klaro Bonny habe ich alles nachgelesenIch hoffe Du hattest wasserfeste Wimperntusche drauf
![]()
Ripley
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Bin gleich weg, denn ich habe einen Schnupps und will früh ins Bett.
Außerdem ist bei uns aber auch alles voller Schnee und da heißt es morgen früh noch etwas eher aufstehen.
Mir grauts schon vor der Fahrt zur Arbeit.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
ja mir grausts auch schon vor der Fahrt....
Drück Dir diedass bei Dir alles klappt, gute Fahrt morgen und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße ripley1966
Du auch
Morgen werde ich wohl schon um 5:00aufstehen
Tschöö Ripley![]()
Gruß
Wettergirl-
OH je, ichdass ihr alle gut durchkommt.
Viele Grüße Pauline1107
Muss ich dann auch mal testen.....![]()
Liebe Grüße ripley1966
Also ihr Hübschen, allen einen guten Start morgen in den Tag, ich bin jetzt weg![]()
sind wieder zurück bzw. Blocki
ist noch unterwegs in Richtung Heimat.
Es gab leider keine Pralinen und kein No.1 Day and Night.- die Kosmetiktasche war auch weg, dafür gab es die Big Bag in allen Farben, aber war mir zu groß, die kleinere Größe hätte evtl. interessant werden können.
Ich habe ein Pack von der Bodymilk mit SB gekauft und von BE ein Set, ansonsten noch ein Pfannenset, ein Ring von Diamonique und eine Ricci-Sonnenbrille- Blocki hat kräftig bei dem Flammenlosen Zeug zugeschlagen und vom Ricci Schmuck
. Aber sein Bericht folgt sicherlich heute Abend irgendwann
Es gab viele Ricci Düfte und eben dieses Bodymilk Set, ein paar PCC-Reiniger, einiges an BE und Nick Chavez. Wochenangebot war was von 24/7 Freeze, da hätte mich das Peeling interessiert, aber nicht für 27 €- als Belohnung haben wir noch im Tchibo Outlet was ergattert.
Dank Blocki habe ich jetzt auch die Apfelcreme von dm.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
WOW DAS HÖRT SICH JA SUPER AN:
dann hats sich doch noch gelohnt bin gespannt was Blocki noch beim ricci schmuck bekommen hat. sonst hört sich das sehr nach unserem outlets an was es gibt.
dieses Freeze ist sau teuer im outlet aber der orig. preis is ja auch schon der hammer. da haben wir auch seid wochen sehr viel von und es ist Wochenangebot in allen outlets ich glaube danach haben die immer noch genug. das kauft doch keiner.