Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, du bist ja komplett wahnsinnig.
Ich hatte mich verschrieben und meinte den 4. Dezember. Wetty ist es aber aufgefallen
und ich habe meinen Fehler dann korrigiert, glaube ich. Nein,
brauchst jetzt nicht nachzuschauen und übrigens, ich habe übernächste Woche Dienstag meinen Termin beim Friseur.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mela? Der 18. steht aber noch!
Mein Magen knurrt. Werde noch einen Kleinigkeit zu mir nehmen und dann ins Bettchen hüpfen. Mein Göga erzählte gerade, dass es im Dezember eine Weihnachtsshow mit Hape gibt. Kann man da noch Karten kaufen? Werde dann morgen nachlesen.![]()
tja chefin hat ja nicht umsonst den namen chefin wollwürde jetzt tina sagen....
Da musst du dich aber beeilen, die show wird morgen und sa. aufgenommen und zwar in Berlin Studio Adlersdorf ( dort wurde auch die akt. Staffel von Lets dance aufgenommen) . Die aufzeichung ist aber nachmittags. es wird extra in zwei Teilen aufgenommen, das eine ist eine Art Generalprobe für Sa. und es gibt stars die nur fr. konnten wie : Take That & Justin Bieber, David Garrett die sind morgen da.
Am sa. wird dann Udo Jürgens & Xavier Naidoo im Studio sein.
ja also bsi jetzt noch..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß und Kuss von Pruni
Hi Pruni
schneit es bei euch auch schon den ganzen Tag?
Gruß
Wettergirl-
huhu ja hier auch ich bin aber total müde heute kann sein das ich gleich weg gebin.
Ja, bei uns schneit es auch den ganzen Tag; war heute lange draußen und nun könnt ich hier glatt so wegschlummern.
Wollte aber doch nochmal gucken, was hier so los ist.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Bis jetzt nicht viel. Fazit des Abends: Chefin hat alle Termine im Blick
Gruß
Wettergirl-
Sind für die Ricci-Sendungen am Samstag Neuigkeiten geplant oder as usual?
Und am 12.12. dann erst mit allem Drum und Dran; wisst ihr da was?
Gruß und Kuss von Pruni
Ich hab keine Ahnung.
Gruß
Wettergirl-
Das gäb kopfloses Durcheinander
Gruß
Wettergirl-
hihi nu haltet mal den ball flach. es kommt neuer schmuck habt ihr ja vielleicht schon gesehen auf der hp von qvc. und auch sonst wird noch das ein oder andere geben. wenns nicht im schnee hängen geblieben ist![]()
Jo, bei den Haushaltshelfern wars mal richtig lustig und Sweetheart hat auch ganz cool reagiert.
Da hätte so manch ander BJ schon rumgezickt.
Sein Rezept werde ich mal ausprobieren.
Gruß
Wettergirl-
Neuen Schmuck brauche ich nicht. Meine Schatullen sind voll.
Gruß
Wettergirl-
Siehste so geht es doch auch und alle haben ihren Spass.
Gruß
Wettergirl-
https://www.beautyjunkies.de/for...26057&page=266
hoffentlich klappts
Gruß
Wettergirl-
So, ich geh jetzt schlafen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und süße Träume!
Gruß und Kuss von Pruni
Tschöö Pruni. Ich bin auch gleich weg , meine Cora ruft.
Gruß
Wettergirl-
Guten morgen ihr lieben,
der neue NL ist da.Und guckt mal auf die HP von Ricci wenn ich das richtig sehe, dann ist der Gewinn vom Adventskalender ein Taschenset,Augencrem und ein Ring. Wenn es mehrere Gewinner geben kann, dann wird das vielleicht aufgeteilt.
Na das wurde auch mal Zeit, nach dem qvc in lauter Panik die offizelle Stellungnahme wieder binnen Stunden zurückgezogen hatten.
Ricarda M. bis Ende April bei QVC..
Hallo, Ihr Lieben. Ich freu mich schon auf die Ricarda Sendungen am Wochenende. Habe meine Mädels schon zu nem Beautyabend eingeladen.
Heute ist mein Body Secrets eingetroffen, natürlich hab ich es gleich ausprobiert.
Kann ich euch nur weiterempfehlen und sieht natürlich auch optisch super im Badezimmer aus.