Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu ripley jetzt gehts los wo sie hingehst
so ich muss jetzt auch erstmal los bis sp#ter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Yep Mela, die Mutmaßungen über die Zukunft können dann jetzt beginnen, ich bin auch mal gespannt, aber irgendwann werden wir auch das erfahren![]()
Wünsch dir nen schönen Tag, bis später![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Also für mich wird QVC damit immer uninteressanter, o.k. auf Harry freue ich mich, aber sonst gucke ich eigentlich immer weniger den Sender QVC.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mela on? Also nicht in Berlin?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
einen guten Abend in die Runde
Gruß
Wettergirl-
Wetti
hops doch nicht immer so rum. Hab dir grad schon im Ricci-Fred geantwortet![]()
Alles Liebe Bonny
Manchmal hab ich einfach zuviele Baustellen, Bonny.
Haste den Mantel schon angehabt?
Gruß
Wettergirl-
ok, ich ruf dann mal nach lady
LLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYYYY
erzähl mir mal von Mela![]()
Alles Liebe Bonny
Da ist Tinas Daunenjacke besser.
Gruß
Wettergirl-
Das Tova Autumn gefällt mir übrigens gut, habe ich heute mal ausprobiert.
Gruß
Wettergirl-
Der hape ist eigentlich ein ganz lieber Kerl leider hat der eine totalPR betreuerin. Die alte kannste inne Tonne kloppen die stellt immer komplette Besitzansprüche an Hape. Da kann er einem echt Leid tun, würde auch gerne mal wissen wie David damit klar kommt der hat leider die gleiche
![]()
Als Hape noch seinen Manager Arno hatte, das war cool. Da war Hape noch viel entspannter. Da haben die Aftershow Parties echt noch Spass gemacht, danach wars nicht mehr so schön wie sonst.
Bonny, bin einfach nicht so schnell. Göga hatte mit gestern erzählt, dass es dieses Jahr eine Weihnachtssendung mit Hape gibt. Da Mela Hape ja ganz gut kennt, habe ich halt nachgefragt, ob man noch Karten bekommt. Nun ja, die Shows werden aber schon heute und morgen in Berlin aufgezeichnet und ich bin schwer davon ausgegangen, dass Mela dabei ist.![]()
ne ne die heißt anders die heißt Elke und war vor über 30 jahren hauptfanclubleiterin von The Teens http://glorifytheturd.com/wp-content...Teens-Band.jpg
tja ich hab wohl was falsch gemacht ich hätte damals auch mal Leiterin von irgendwat sein müssen... aber gut so bin ich Forum-Chefin geworden
besser als nix...
unser tinchen müsste auch bald da sein die war heute mal mit der Deutschen Bahn unterwegs....
Hallo? Was für eine Frage. Forumchefin hat doch einen viel höheren Stellenwert!Wir sind jedenfalls froh, dich hier zu haben.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die deutsche Bahn pünktlic fährt.
ja woll? das dauert ja schon ewig wenn kein schnee liegt naja mal gucken sie sollte um 21 uhr ankommen mal gucken wann die ankommt.
N'abend in die Runde hier!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Prunella
Gruß
Wettergirl-
pruni![]()
Gruß und Kuss von Pruni
oh mensch ich seh jetzt erst was bei ricci in der community los ist. Tja die gehen ja noch mehr ab als hier, ich denke mal das ist auch der grund warum man das solange geheim gehalten hat. weil die Damen ja komplett durchdrehen. ich hab noch garnicht alles gelesen aber das was icih bis jetzt gelesen habe is ja echt geil. das sind wohl alles kunden die neu sind sprich den wechsel von hse nach qvc nicht mitgemacht haben, weil damals gabs überhaupt keine info.
Lady
Gruß
Wettergirl-
Gruß und Kuss von Pruni