Hier schneit es wieder ganz dolle. Das Fatale, die Eismengen darunter.![]()
Hier schneit es wieder ganz dolle. Das Fatale, die Eismengen darunter.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ach nö, das habe ich gerade im Schweiße meines Angesichts den Schnee entfernt und was ist? Es fängt schon wieder an zu schneien.
Muss mal schauen, ob ich gleich irgendwo Salz bekomme.Das Eis bekomme ich eh nicht anders weg.
Lady
,
das ist ja schlimm und eine ganz gefährliche Wetterlage bei Euch. Bei uns regnetes seit Stunden in Strömen und das auf die neue Schneedecke, die uns über Nacht beschert wurde. Das heißt, im Moment weiß man nicht wo man treten soll, weil überall an den Bordsteinen Riesen-Pfützen lauern
.
Ich werde mir noch eine 24h Creme ordern
, was man hat, hat man schon einmal
. Die finde ich neben dem blauen Serum und dem Neck & Decolleté Remodeler total
.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels![]()
Moni, du wirst ja noch zu einem ausgesprochen Ricci-FanIch bin begeistert
![]()
Alles Liebe Bonny
MOni,
, warte doch auf Sonntag. Was ist denn mit deinen Proben? Wir haben schon über dich im HSE Fred geschrieben.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Ich muss schon wieder los
- die nächste Arbeit ruft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Hermesbote tat mir nur so leid. Als ich später in den Spiegel schaute, Kinners, ich habe soooo schlimm ausgesehen. Ich hatte nämlich nach getaner Arbeit meine Augen trotz Wimperntusche gerieben. Alles verschmiert!
Tja, und so habe ich die Tür geöffnet!
Der dachte bestimmt, ich hätte geheult.
Isch möchte nächste Woche auch keinen Schnee!
Was habt ihr denn jetzt für nächste Woche geplant?????? Wieviel Uhr und wo denn????
Alles Liebe Bonny
Düsseldorf ist in Planung. Weiter sind wir aber noch nicht gekommen.
Ich bin ja mal gespannt; angeblich soll es nach ein paar Tagen mit milderen Temperaturen ja dann zu Beginn nächster Woche wieder ganz kalt werden und Wochenmitte wieder Niederschläge...
Aber diese langfristigen Prognosen sind ja immer etwas unsicher, schaun wir mal.
Bei und fängt's gerade wieder kräftiger an zu schneien, ist ganz düster draußen.
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni! Ich krieg hier echt die Krise. Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber wenn ich Schnee will, dann fahre ich in den Urlaub.
![]()
Da sagst du was.
Eigentlich mag ich ja den Schnee und er sieht jetzt mit der Adventsbeleuchtung in unserem Städtchen auch richtig toll aus.
Zum Autofahren kann ich so ein Wetter nicht leiden, da krieg ich auch die Krise.
Ans Schneeschaufeln hab ich mich schon gewöhnt, wenngleich man sich manchmal etwas dämlich vorkommt, wenn man gerade geschaufelt hat und nach ner Stunde ist schon wieder alles zu.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Gruß und Kuss von Pruni
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International