Ich werde mich dann jetzt mal auf den Weg machen.![]()
Ich werde mich dann jetzt mal auf den Weg machen.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mein Chef hat mir grade freigegeben. 2 von 32 Überstunden abfeiern.
Ich bin gezz wech.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
meinste, der Trend geht zum Zweitläppi genau wie zur Zweitwaschi??
Für den 18. habe ich für mich aber nur D eingeplant. Das ist mir sonst zuviel Fahrerei.
Wenn das Wetter so wie heute ist, hält mich das nicht ab.
Ich war schonmal bei richitg Schnee in D, war lustig.
Wir können ja mal sehen. Für die, die weiter fahren müssen, ists schon ne Herausforderung. Ich kann verstehen, wenn man das nicht macht.
Gruß
Wettergirl-
Nabend Ihr Lieben
hier schneits auch seit dem Nachmittag unaufhörlichmal sehen wie ich morgen zur Arbeit komme
War eben in der Badewannejetzt sitze ich gecremt auffe Couch und bin total müde
ich glaube heute muss ich mal früh ins Bettchen.....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
In Ladyland weiterhin Schnee unter. Ich bin aber weiterhin zuversichtlich, weil für nächste Woche ganz andere Temperaturen angesagt sind.
Gestern Abend gab es in den Outletstores beim Kauf von 5 Produkten einen Rabatt von 25 Prozent. War jemand von euch da?
Weiss jemand von euch, wann die Weischenberg kommt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke mela! Das ist ja blöd. Ich dachte, sie hätte eine bestimmte Sendezeit. Dann werde ich immer wieder mal reinschauen, in der Hoffnung, die Weste und das Armband zu sehen.![]()
nein sie hat keine feste zeit in dem sinne, sie kommt meist immer "viertel vor" und "viertel nach" aber ist ja jetzt eh shcon vorbei. grade war sie auf sendung,und jetzt bei der schlusseinstellung wird man sie auch nochmal sehen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moin Mädels,
wollte mal eben ein paarer in die Runde werfen.
Lady hat bestimmt schon Entzugserscheinungen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die tinaoh welch netter mann in deinem ava
![]()
oh der is schon im rentenaltersieht garnicht aus wie über 60
was ist denn mit dem Schenke? der kommt doch auch noch oder nicht? nicht das ich die schlüpper show verpasse....
Also Tina, wenn schon einer von den Alten BVBlern, dann bitte Julio Cesar, der war nämlich immer mein Lieblingsabwehrspieler from the world, der war echt
Wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Stimmt Junkie, da haben wir Drei doch mal was gemeinsam
Mir gehts gut, aber das Wetter hier ist auch reichlich ätzend, viel Schnee, Straße glatt und der ganze Zauber![]()
Liebe Grüße ripley1966