Pruni, wir waren gestern Abend mit Göga spazieren. Das Kind wollte gerne zu dritt spazieren gehen. Göga war total begeistert, als er von der Arbeit kam und sich noch nicht mal ausziehen durfte.
![]()
Pruni, wir waren gestern Abend mit Göga spazieren. Das Kind wollte gerne zu dritt spazieren gehen. Göga war total begeistert, als er von der Arbeit kam und sich noch nicht mal ausziehen durfte.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gruß und Kuss von Pruni
Im Moment ist alles nur lustig. Ich kann es momentan echt mit Humor ertragen. Wie die Kurze mit Göga umgeht, das ist der Hit!!
So, ich begleite meinen Sohn jetzt zum Schwimmkurs.
Euch einen schönen Nachmittag, bis später!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
@Wettergirl: Das stimmt. In diesem Thread habe ich bislang immer nur mitgelesen, weil ich mich für die Produkte von Ricarda M. interessiere. Habe vor paar Tagen meine erste Lieferung erhalten und bin bis jetzt ganz hin und weg!
Liebe Grüsse aus dem ekelhaft feucht und kalten Kiel brrr...
Obwohl ich seit einiger Zeit hier mitlese, habe ich noch massive Schwierigkeiten mit euren Abkürzungen. Wusste ewig lange nichtwer oder was Göga ist, bis
![]()
Hallo ihr Lieben, ich habe heute endlich meine Yankee Candle Lieferung erhalten. Bin schon auf Gögas Gesicht gespannt.
Der bekommt sicherlich die Krise. Ich konnte aber nicht anders, nachdem ich noch einen Housewarmer im Keller gefunden hatte und dieser so unbeschreiblich gut duftete.
Momentan sitze ich mit Christmas Eve hier.
Ist zur Zeit bei Sunflower reduziert.
Warum ist eigentlich hier nichts los ihr Luschen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
sehe gerade dass Chanelle sich schon wieder abgemeldet hat
in dem tag soll rc und rcc drin sein, was heißt diese abkürzung?
rc-Rubi Cristal
rcc![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
RC = Ruby Cristal und RCC = Ruby Cristal Care würde ich sagen, sprich das Gleiche
Das ist die Nagelpflege
Dass Chanelle sich abgemeldet hat, ist mir vorhin auch aufgefallen :leiderja:. Dabei hat sie immer so lieb geschrieben.
Wenn mir jetzt noch jemand auf den Zeigefinger drückt, dann ist meine Bestellung raus. Ich habe den Remodeler 2 x bestellt und noch eine (!) 24h Creme
. Bloß weiß ich noch nicht so recht, ob ich die Masken dazu packen soll
.
Liebe Grüße von Moni
Zu den Masken: für mich keinaber ganz nett. Für den Preis habe ich sie behalten, wobei die Düfte Teilweise
sind.
Andere hier sind ganz begeistert.
Das TagAber da wären so ein paar Sächelchen die mich reizen....Midnight Power.....blaues Serum.....der Pinsel.....aber das summiert sich wieder
Noch ein Nachtrag zu Chanelle: das war wirklich nur ein kurzes VergnügenAber sie liest sicher noch mit und lässt sich schön weiter anfixen
![]()
OkIhr Lieben,
was brauche ich vier Masken, habe ich Platz für vier Masken
. Also bleibt es ganz einfach bei 2 x Remodeler und 1 x 24h Creme.
Bloß wieder langweilig, dass dann nur ein Vorratspäckchen kommt, nichts Neues zum probieren, meine ich halt. Aber trotzdem
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni gibts nichts mehr was Dich evtl noch reizen könnte, so als Appetizer? Vielleicht ein kleines Schmuckstück oder eine reduzierte Sonnenbrille oder Geldbörse?
Liebe Grüße von Moni
Moni- bist du bereit nächstes Jahr mit Blocki und mir die Outlets mit den anderen Damen zu stürmen?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also doch die Womeno
. Die Midnight Power habe ich zweimal daheim und finde die echt gut. Man ist allerdings goldig und nicht silbrig und wenn man nicht so dick aufträgt, sieht man den Fußergängerzonen-Stehern auch nicht wirklich ähnlich
Sofort
, aber nur wenn ich zwei Meter vor Euch laufen und die Regale vor Euch komplett leeren darf
. Nein, war nur Spaß
- aber das wäre mal so ein absoluter Traum für mich
.
Liebe Grüße von Moni
Februar ist schon einmal gut. Bis dahin haben wir uns von Weihnachten erholt, einiges aufgebraucht und die helleren Tage werden uns vollen Tatendrang bescheren
. Mal sehen, meine Chefin fährt im Februar in Ski-Urlaub, d. h. für mich dann 6-Tage-Woche
. Wann das ist, weiß ich momentan nicht. Aber wir werden einen Termin finden
![]()
Liebe Grüße von Moni