Du sagst es Mela, von daher muss ich jetzt aufpassen. Ich gehe nachher mal meine diversen Rechnungen durch, evt. stornier ich noch einen Teil meiner Bestellung.
Du sagst es Mela, von daher muss ich jetzt aufpassen. Ich gehe nachher mal meine diversen Rechnungen durch, evt. stornier ich noch einen Teil meiner Bestellung.
I don´t mind if it rains for a century.
ich hatte auch mal so eine "heiße Phase", ich habe dann alles haarklein in einen exel-Liste geschreiben und beim Tippen schon festgestellt, das das ein oder andere Teil gar keinen großen Freude-Haben-Muss-Reflex auslöst und diese Dinge habe ich dann auch storniert oder retourniert, ich hab mit dem Listenführen schnell ein Gefühl für die Summen bekommen, die man bei immer wieder kleineren Bestellungen oder so nebeinbei-Käufen in Dougi & co. zusammen kommen und dann ging das plötzlich ganz schnell, das ich fast nur noch Dinge bestellt/gekauft habe, die mich wirklich überzeugt habem die ich wirklich besitzen will und die ich auch wirklich benutzen werde, das angefixe durch die Foren oder Magazine haben dann auch deutlich nachgelassen, sow eid man einfach bissl kritischer mit dem schnöden Mammon![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu,
melde mich nach einem Kurzulaub im Schnee zurück.
Bin prima erholt und freu mich schon auf Samstag.
Wie weit sind den eure Planungen?
Gruß
Wettergirl-
Huhu Frau Urlauberin,
habt ihr noch Schnee gehabt? Hier ist nicht eine Flocke mehr zu sehen, ist alles gestern weg getaut. Aber der neue Schnee ist ja schon in Sicht.![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
Wir hatten 60cm minnigens!
Am Freitag waren wir zum Schneegrillen bei Freunden. Das hat Laune gemacht.
Gruß
Wettergirl-
wer noch schnee will ich kann sicher nä. sa. immer noch was mitbringenvielleicht sollten wir nä. sa. mit einer schneekutsche ankommen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels, wenn dat Samstag schneit, kommt das Tina-kind abba nich.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Feigling
aber ich kanns verstehen, bei dem Wetter.
Wenn es nicht geht, holen wir es im neuen Jahr nach.
Gruß
Wettergirl-
Tja, falls es Samstag noch was gibt. Conny hat ja grade von Helli erzählt, datt nix mehr kommt.
Dafür gibts auf Weihnachtsgedöns 50 %.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach schon wieder neu:
bis Heiligabend, in allen Autletts:
30 % auf alle Heimtex, Küchen- und Haushaltsartikel.
Kein Angebot der Woche.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
War denn jemand da, ich habe das noch nicht gelesen.
Gruß
Wettergirl-
Habe gerade den Post von Conny gelesen.
Also der Helga glaub ich gar nichts, die erzählt auch gerne Märchen.
Morgen habe ich frei und dann werde ich, wenn nichts dazwischenkommt, mal schnell vorbeidüsen.
Ich möchte sogerne noch was vón Coravelle haben.
Gruß
Wettergirl-
oh wetty dann guck mal wie es so ist im outlet, dann kann die pruni ja ihre kühltasche zuhause lassen![]()
also ich sag mal so wenn nicht komplett ix mehr geht und unwetter wahnung ist dann komm ich, ich hab nicht so die probleme mit schnee ich fahr auch bei schlechtem wetter. das liegt sicher aber auch an meinem Wohngebiet wenn ich da nie bei schnee fahren würde dann wäre ich den ganzen winter nur daheim![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wetti.... hats dich auch voll erwischt mit der Kuschel-Bettwäsche???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Das wäre Spitze .... Hat denn überhaupt schon mal jemand was von Coravelle im Outlet gesehen???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich komme mit diesen neuen BW Namen völlig durcheinander. Früher gabs einfach Edelflanell, Flanell Fleece,, Nickymood etc. Aber gezz mit den neuen Namen, steig ich nicht mehr durch.
Ich brauch mal einen Anfänger Kurs von darkhexlein....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na dann drück ich mal diejetzt war ja auch mehr da, was retour gegangen sein könnte
![]()
TinaBesuch das Hexlein doch mal in ihrem TB, die freut sich ganz sicher und wird dir liebend gern Nachhilfe geben
![]()
oh das wäre aber schade wetty wenn bei dir sa. auf der kippe steht.
Komme nochmal schnell auf'n Gläschen Wein vorbei.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wetty, da bist du ja. Habe dich den Tag über vermisst. Hast du das Tag gekauft? Meins liegt immer noch im Körbchen. Ich tendiere aber zum Rauswerfen. Eigentlich ist es doch Quatsch nur wegen der Kosmetiktasche zu bestellen.
Unsere Ricarda hat doch heute mal wiederverkauft, oder?
50000 Tags, das muss man sich mal geben. Da kommt keiner ran!!
Es wäre mir auch zu teuer gewesen.
Gruß
Wettergirl-
LadyHaste noch mehr im Körbchen????
Och nö, bin aber auch nur auf ein Gläschen vorbeigekommen.
Tina? Hast du das TAg gekauft? Ich glaube, es sind tatsächlich alle schwach geworden.