Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 540 ErsteErste ... 17273536373839475787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ricarda M Plauderthread

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Kennen ja, mögen nein...meine Lieblingsdüfte sind Autumn und Nights.

Signature hab ich eine Miniflasche, das ist ein Duft, der bei mir nicht immer geht. Wenn ich Lust drauf habe, ist er toll, aber manchmal ist's dann so gar nicht meins ...

Aber Autumn und Nights gehen immer
    Die sind wirklich - Danke .

Und wirst Du am Wochenende bei Ricci und Asam zuschlagen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich - Danke .

Und wirst Du am Wochenende bei Ricci und Asam zuschlagen?
    Von Ricci brauche ich eigentlich nichts (aber das sag ich ja immer ), bei den Asams interessiert mich natürlich die Straffungsmaske

Und du?

Meine Laune...
    Relaxed

Von Ricci brauche ich eigentlich nichts (aber das sag ich ja immer ), bei den Asams interessiert mich natürlich die Straffungsmaske

Und du?
    Bei Ricci muss ich mir unbedingt den Creme-Pinsel anschauen und bei Asam die Straffungsmaske und vielleicht das Magic Finish (finde ich persönlich ja und es ist nicht immer lieferbar). Das neue Duftset , mir ist das Set zu groß.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das neue Duftset hab ich noch gar nicht begutachtet, aber noch so ein größeres Set wär mir jetzt auch zu viel, das kann man ja gar nicht alles aufbrauchen.

Meine Laune...
    Relaxed

Das neue Duftset hab ich noch gar nicht begutachtet, aber noch so ein größeres Set wär mir jetzt auch zu viel, das kann man ja gar nicht alles aufbrauchen.
    wieder Duschgel, Körperspray, Peeling und Körpercreme mit dem Duft Aprikose-Vanille.
    Ich muss da auch erstmal aufbrauchen. Die Körpercreme ist gut, aber Riccis ist besser .
    Geändert von Miss Ellie (02.03.2010 um 22:45 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Asam-Creme hab ich auch noch reichlich, da brauch ich auch nix.

Werde nun auch ins Bett gehen; ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Zwillimaus!

Meine Laune...
    Relaxed

Asam-Creme hab ich auch noch reichlich, da brauch ich auch nix.

Werde nun auch ins Bett gehen; ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Zwillimaus!
    Ich auch . Schlaf schön und morgen viel Spaß. Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenlegende Avatar von Mela

huhu

heute im outlet hat mich fast dder schlag getroffen ca. 200 kartons mit den spendern ich glaube damit geht Ricci in die Geschichte als Retouren Queen bei QVC ein. sonst gabs nur parfum 65 und auch kein schmuck, bis auf die Gala Uhr kennt ihr die noch mit dem schw. Rochenarmband un dem Echten Diamanten früher 139 eur jetzt gabs die für 16 eur ist wohl Lagerbestandauflösung es gab sicher an die 50 stück.

mein Highlight war aber die Uhr für Bonny. War erst bei der netten Blonden an der Hauptkasse da war grade nix los. Leider wurde ich dann zum Schmuck geschickt. TJa da war die kl. Junge die grade über die Theke gucken konnte und Miss Voodoo Frau. Die ich natürlich hatte. Ich ihr also mein Anliegen erzählt und die Uhr gezeigt. Tja da meinte sie erstmal, also beim nä. mal muss man noch am gleichen Tag kommen hab ihr dann erklärt das meine Freundin weiter weg wohnt und das zuhause erst gesehen hatte und mir ja auch die Uhr noch zuschicken konnte. Dann meinte sie sie müsste erstmal gucken wegen der zweiten uhr ob das überhaupt so stimmt. . Dann hat sie die Junge dazugeholt die war aber genauso wie Miss Voodoo. Ich hab ihnen dann erklärt das ja die passende beige noch im Glas schrank steht und alle anderen Uhren jahr zu zweit sind nur diese nicht. ja also da müssten sie erstmal gucken ob es überhaupt noch eine einzelne Uhr gibt. wo ich dachte hallo?? nicht zugehört grade. Und siehe da, sie haben die beige Uhr sogar gefunden Dann fanden sie es komisch wie man die Uhr überhaupt kassieren konnte, schließlich war ja an der beigen Uhr der preis dran und nicht an der die Bonny jetzt hatte

Jetzt mischte sich noch die blonde aus Berlin ein und meinte, die beiden sollen doch mal gucken wer die Uhr verkauft hatte. Tja ich wusste ja das es Voodoo Frau war, aber die war wieder so drauf da hab ich mal nix gesagt.

die kleine dann so: wo sollen wir denn sehen wer die Uhr verkauft hat?
    Berlinerin: naja vielleicht anhat der Kassierer-nr.?
    die kleine: ja woher soll ich denn wissen wer die Nr. xy hat. ich kenn ja noch nichtmal meine eigene
    Berliniernin: naja ganz einfach das gibste dann mal in der kasse ein dann kommt der name.

hammer oder das die sich nochmal damit auskennen. Tja und nu rate mal was rausgekommen ist? Valentina hat die arschikarte gezogen, schließlich hat da Bonny bezahlt an der hauptkasse. Die Valentina kann ja garnix dafür die hat doch nur gebongt was sie bekommen hatte, verkauft in dem sinne hatte doch Miss Voodoo die natürlich jetzt fein raus ist und Valentina bekommt später den abriss Dann haben sie mich nochmal drauf hingewiesen das man sowas am gleichen tag melden muss, naja wieder mal nicht zugehört dachte ich. Dann stellen die mir die neue Uhr hin und die alte lassen sie hinten stehen, meinte ich, ich müsste dann aber jetzt noch die alte Uhr auch noch haben. Gott waren die sch... drauf. Dann gingen beide weg, wobei ich ja noch was kaufen wollte.

Miss Voodoo guckte wieder doof und meinte, ach wie? sie wollen noch was kaufen? Ja wir haben uns dann noch die Gala uhr zeigen lassen sie meinte dann auch aber da sind die Batterien leer nur das ich das weiss und nicht WIEDER SPÄTER KOMME UM DAS ZU REKLAMIEREN. Wow dachte ich, hier ist der Kunde aber echt König. Ich find das sowas von unverschämt. :peitsche. dann hat sie mir die uhren noch alle gezeigt und meinte dann: HIER DAMIT SIE SEHEN DAS AUCH A*L*L*E drin sind dachte ich mir.

Dan wollte ich bez. und dann merkte die auch noch das meine Outletkarte abgelaufen war, also das nä. mal müssen sie das zwei wochen voher bescheid sagen das die karte abläuft das muss extra angemeldet werden jetzt kann es bis zu 2 wochen dauern das die karte wieder geht. richtig dachte ich mir. wenn man die doch vor ort beantragt kann man auch sofort die benutzten abgesehen davon war ich letzte woche in 2 outlets und beide meinten ach ihre karte läuft ja bald ab da haben sie ja diese woche noch glück. hätte ja sonst sicher noch mal jemand was gesagtn das ich die karte sofort beantragen muss. Also die Voodoo frau hatte heute einen Hals auf mich vom feinsten dabei hab ich ja nix gemacht sogar noch was bei ihr gekauft. die haben da echt wat am kopf.

Dafür war sie komplett mit Ricci schmuck behangen kein wunder das für die kunden kein schmuck bleibt. Also einmal die RM Uhr diese Sporty Uhr mit dem RM am Armband diese schwarze die es mal gab für ich glaube 19 eur. dann die Paradise Kiss Creolen, dann den Touche of Elegance Ring in sw. weiss, dann den passenden Armreif auch noch dazu. Später an der anderen kasse war ne oma vor mir dran die hatten wohl Lock & Lock set gekauft. und da war eine so ne klammer ab bei einem deckel. da meinte die Verkäuferin nur, naja es schließt ja auch mit 3 klammern und so wäre das numal hier, dafür ist es ja auch billiger.

Ich wette in H. hätten die der einen neuen Deckel gegeben also die waren heute echt die Unfreundlichkeit in der Person da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Huhu Mela,

da hattest Du ja heute einen sehr erlebnisreichen Tag.

Ich hatte ja letzte Woche auch wieder einen Fehler gemacht und es gewagt, nach einer Ricci KC zu fragen. "Da müssen sie da im Regal gucken, wenn da nix ist, ham wa nix. Ich hab hier auch nix.".. aber in welchem Ton...

Ich glaube, ich werde mal eine Mail an QVC schreiben und mich über die Düsseldorfer "Damen" beschweren.
    Ich Hückelhoven sind die wirklich alle TOP, freundlich und hilfsbereit.

Ne, was blöd.
    Arme Mela.... *tröst*
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Hallo die Damen,

die Voodoo hat echt nen Hau weg. Ich war letzte Woche da und wollte ein Bastelset für Muttern kaufen. Hauptkasse war total voll, Schmuckkasse leer. Nur eine alte Frau ließ sich von Voodoo den Schmuck zeigen. Ich habe mir gedacht, hmmmmmm... kann man vielleicht an der Schmuckkasse nicht mehr alles bezahlen seitdem die Kosmetik da weg ist? Ich fragte die Voodoo dann, ob ich mein Set auch bei ihr bezahlen kann. Die ranzte mich da voll an nach dem Motto: Ja aber ich kann nicht kassieren wenn hier so viel zutun ist. Wie gesagt, da war nur ne alte Frau die sich die Vitrinen angeschaut hat. Unglaublich...
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Ihr Lieben

Habe mal einen Satz von der lieben Tina aus dem EG Fred hier rein kopiert

Ripley,

du musst aber am WE bei Ricci bestellen, sonst darfst Du nicht mit ins Outlet
    ..

Also muss ich mir bis zum WE überlegen, was ich denn bestellen soll, sonst kommt die Tina mit der

Ne im Ernst, ich brauch demnächst wieder neue Reinigung, Ihr seid doch alle so begeistert von der Ricci Reinigung, oder? Ich könnt ja mal damit beginnen

Übrigens, wenn ich hier die Erlebnisse im Outlet lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln Das ist ja fast wie ein Abendteuerurlaub ....
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von DieBonny

MMMMEEEEEELLLLLAAAAAAAA

Herrjeh, wenn ich vorher gewusst hätte, was ich dir da aufhalse Wie kann ich das nur wieder gut machen : Aber das ist mal wieder typisch Outlet D-dorf. Wie du schon sagtest, in H sind sie wirklich viel netter. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Alles Liebe Bonny

Ripley, in Ausnahmefällen nehmen wir ja auch diejenigen mit, die nicht bei Ricci bestellt haben

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    MMMMEEEEEELLLLLAAAAAAAA

Herrjeh, wenn ich vorher gewusst hätte, was ich dir da aufhalse Wie kann ich das nur wieder gut machen : Aber das ist mal wieder typisch Outlet D-dorf. Wie du schon sagtest, in H sind sie wirklich viel netter. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
    huhu ach war kein thema ich wusste ja das das was kommen wird wenn man solche Leute hinter der Theke hat.

Wiedergut machen mmmh lass mal überlegen ich glaube wenn du mir eine Latte ausgibst beim nä. Treffen ist das ok jedenfalls hab ich jetzt deine beiden Ührchen jetzt hier. Ich mach es morgen fertig und dann gehts auf den Weg. Ich schicke es aber per hermes sicher ist sicher.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu ach war kein thema ich wusste ja das das was kommen wird wenn man solche Leute hinter der Theke hat.

Wiedergut machen mmmh lass mal überlegen ich glaube wenn du mir eine Latte ausgibst beim nä. Treffen ist das ok jedenfalls hab ich jetzt deine beiden Ührchen jetzt hier. Ich mach es morgen fertig und dann gehts auf den Weg. Ich schicke es aber per hermes sicher ist sicher.
    Du kriegst auch 2 Latte von mir Du bist ein Schatz Freu mich schon auf unser nächstes Outlettreffen Aber dann achte ich auf meine Sächelche. In H wäre das mit Sicherheit nicht passiert.

Alles Liebe Bonny

Du kriegst auch 2 Latte von mir Du bist ein Schatz Freu mich schon auf unser nächstes Outlettreffen Aber dann achte ich auf meine Sächelche. In H wäre das mit Sicherheit nicht passiert.
    oh mensch das ist ja super wo ich doch so ne Latte tante bin ja also die haben sich da echt angestellt wo bei die beige ja da seid wochen schon alleine in der Ecke steht. Und auch immer schön wie sie mir sagten das man das sofort melden soll.

Die sind wirklich gut. Wenn ich die am Samstag kaufe und mich Montag telefonisch melde, schneller gehts doch wohl nicht mehr

Wir sollten uns wirklich mal bei QVC über das Personal in D-Dorf beschweren. Vielleicht hilft es ja.

Das man da immer alles so ausdiskutieren muss. Obwohl es so eindeutig war

Alles Liebe Bonny

Die sind wirklich gut. Wenn ich die am Samstag kaufe und mich Montag telefonisch melde, schneller gehts doch wohl nicht mehr

Wir sollten uns wirklich mal bei QVC über das Personal in D-Dorf beschweren. Vielleicht hilft es ja.

Das man da immer alles so ausdiskutieren muss. Obwohl es so eindeutig war
    tja ich weiss auch nciht was das soll.

ach im sonderverkauf gabs auch nix dolle nur so doofe schuhe aber das ist ja eh nicht meins, bei der bettwäsche war schon wieder alles durchwühlt da stimmte nix mehr mit der aufschrift vom karton.

lustig war als wir rauswollten meinte der Sicherheitstyp. ob er mal die taschen sehen könnte. gut dachen wir muss man ja wo anders auf aber dan meinte er er will auch noch den kassenbon sehen meinte ich was meinen sie wo wir zwischen den schuhen und der bettwäsche das ghd und die uhren her haben? ja er müsste es trotzdem überprüfen

Tja, so sind sie nun mal, immer ein bischen übereifrig. Bei uns hat ein neuer Obi Markt aufgemacht, Mama musste natürlich hin und die haben die doch auch am Ausgang glatt nach dem Kassenbon gefragt (sie wird 74 ) Dabei hatte sie auch nur blumen gekauft.

Alles Liebe Bonny

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

huhu

heute im outlet hat mich fast dder schlag getroffen ca. 200 kartons mit den spendern ich glaube damit geht Ricci in die Geschichte als Retouren Queen bei QVC ein. sonst gabs nur parfum 65 und auch kein schmuck, bis auf die Gala Uhr kennt ihr die noch mit dem schw. Rochenarmband un dem Echten Diamanten früher 139 eur jetzt gabs die für 16 eur ist wohl Lagerbestandauflösung es gab sicher an die 50 stück.

mein Highlight war aber die Uhr für Bonny. War erst bei der netten Blonden an der Hauptkasse da war grade nix los. Leider wurde ich dann zum Schmuck geschickt. TJa da war die kl. Junge die grade über die Theke gucken konnte und Miss Voodoo Frau. Die ich natürlich hatte. Ich ihr also mein Anliegen erzählt und die Uhr gezeigt. Tja da meinte sie erstmal, also beim nä. mal muss man noch am gleichen Tag kommen hab ihr dann erklärt das meine Freundin weiter weg wohnt und das zuhause erst gesehen hatte und mir ja auch die Uhr noch zuschicken konnte. Dann meinte sie sie müsste erstmal gucken wegen der zweiten uhr ob das überhaupt so stimmt. . Dann hat sie die Junge dazugeholt die war aber genauso wie Miss Voodoo. Ich hab ihnen dann erklärt das ja die passende beige noch im Glas schrank steht und alle anderen Uhren jahr zu zweit sind nur diese nicht. ja also da müssten sie erstmal gucken ob es überhaupt noch eine einzelne Uhr gibt. wo ich dachte hallo?? nicht zugehört grade. Und siehe da, sie haben die beige Uhr sogar gefunden Dann fanden sie es komisch wie man die Uhr überhaupt kassieren konnte, schließlich war ja an der beigen Uhr der preis dran und nicht an der die Bonny jetzt hatte

Jetzt mischte sich noch die blonde aus Berlin ein und meinte, die beiden sollen doch mal gucken wer die Uhr verkauft hatte. Tja ich wusste ja das es Voodoo Frau war, aber die war wieder so drauf da hab ich mal nix gesagt.

die kleine dann so: wo sollen wir denn sehen wer die Uhr verkauft hat?
    Berlinerin: naja vielleicht anhat der Kassierer-nr.?
    die kleine: ja woher soll ich denn wissen wer die Nr. xy hat. ich kenn ja noch nichtmal meine eigene
    Berliniernin: naja ganz einfach das gibste dann mal in der kasse ein dann kommt der name.

hammer oder das die sich nochmal damit auskennen. Tja und nu rate mal was rausgekommen ist? Valentina hat die arschikarte gezogen, schließlich hat da Bonny bezahlt an der hauptkasse. Die Valentina kann ja garnix dafür die hat doch nur gebongt was sie bekommen hatte, verkauft in dem sinne hatte doch Miss Voodoo die natürlich jetzt fein raus ist und Valentina bekommt später den abriss Dann haben sie mich nochmal drauf hingewiesen das man sowas am gleichen tag melden muss, naja wieder mal nicht zugehört dachte ich. Dann stellen die mir die neue Uhr hin und die alte lassen sie hinten stehen, meinte ich, ich müsste dann aber jetzt noch die alte Uhr auch noch haben. Gott waren die sch... drauf. Dann gingen beide weg, wobei ich ja noch was kaufen wollte.

Miss Voodoo guckte wieder doof und meinte, ach wie? sie wollen noch was kaufen? Ja wir haben uns dann noch die Gala uhr zeigen lassen sie meinte dann auch aber da sind die Batterien leer nur das ich das weiss und nicht WIEDER SPÄTER KOMME UM DAS ZU REKLAMIEREN. Wow dachte ich, hier ist der Kunde aber echt König. Ich find das sowas von unverschämt. :peitsche. dann hat sie mir die uhren noch alle gezeigt und meinte dann: HIER DAMIT SIE SEHEN DAS AUCH A*L*L*E drin sind dachte ich mir.

Dan wollte ich bez. und dann merkte die auch noch das meine Outletkarte abgelaufen war, also das nä. mal müssen sie das zwei wochen voher bescheid sagen das die karte abläuft das muss extra angemeldet werden jetzt kann es bis zu 2 wochen dauern das die karte wieder geht. richtig dachte ich mir. wenn man die doch vor ort beantragt kann man auch sofort die benutzten abgesehen davon war ich letzte woche in 2 outlets und beide meinten ach ihre karte läuft ja bald ab da haben sie ja diese woche noch glück. hätte ja sonst sicher noch mal jemand was gesagtn das ich die karte sofort beantragen muss. Also die Voodoo frau hatte heute einen Hals auf mich vom feinsten dabei hab ich ja nix gemacht sogar noch was bei ihr gekauft. die haben da echt wat am kopf.

Dafür war sie komplett mit Ricci schmuck behangen kein wunder das für die kunden kein schmuck bleibt. Also einmal die RM Uhr diese Sporty Uhr mit dem RM am Armband diese schwarze die es mal gab für ich glaube 19 eur. dann die Paradise Kiss Creolen, dann den Touche of Elegance Ring in sw. weiss, dann den passenden Armreif auch noch dazu. Später an der anderen kasse war ne oma vor mir dran die hatten wohl Lock & Lock set gekauft. und da war eine so ne klammer ab bei einem deckel. da meinte die Verkäuferin nur, naja es schließt ja auch mit 3 klammern und so wäre das numal hier, dafür ist es ja auch billiger.

Ich wette in H. hätten die der einen neuen Deckel gegeben also die waren heute echt die Unfreundlichkeit in der Person da.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ripley, in Ausnahmefällen nehmen wir ja auch diejenigen mit, die nicht bei Ricci bestellt haben
    Bonny

Im Outlet gibts ja auch nicht nur RM.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Mela, meinste, die machen das Boost it noch günstiger.
    Bei den Mengen werden sie es doch sonst nicht los.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Bonny

Im Outlet gibts ja auch nicht nur RM.
    Huhu Wetti

Da geh ich doch mal ganz stark von aus, daß es noch was anderes gibt im Outlet Ich find doch immer was, das weisste doch

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Ich doch auch Bonny, bin ein wahrer Nimmersatt.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich Hückelhoven sind die wirklich alle TOP, freundlich und hilfsbereit.
    Hallo Ihr Lieben,

ich fahre ja nun auch ziemlich regelmäßig ins Outlet, allerdings nur nach Hückelhoven, weil es für mich das nächste ist. Aber dass die Damen dort alle top sind, kann ich absolut nicht unterschreiben.

Ich habe mich schon zigmal über deren Unfreundlichkeit, Arroganz und Überheblichkeit geärgert, so dass ich schon mal drauf und dran war, mich bei der Geschäftsleitung zu beschweren. Vor allen Dingen in den Anfangszeiten des Outlets fielen mir insbesondere zwei Damen durch ihre muffelige unfreundliche Art auf. Eine davon sehe ich nicht mehr. Ob das schon Konsequenzen hatte ..... wer weiß! Mittlerweile ist ja eine Menge mehr an Personal dort unterwegs, weil sich das Outlet inzwischen vergrößert hat.

Übrigens habe ich gestern in den regionalen Nachrichten gehört, dass sich QVC wohl demnächst vergrößern wird. Das heißt für diese Region: Mehr Arbeitsplätze Man darf gespannt sein.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich fahre ja nun auch ziemlich regelmäßig ins Outlet, allerdings nur nach Hückelhoven, weil es für mich das nächste ist. Aber dass die Damen dort alle top sind, kann ich absolut nicht unterschreiben.

Ich habe mich schon zigmal über deren Unfreundlichkeit, Arroganz und Überheblichkeit geärgert, so dass ich schon mal drauf und dran war, mich bei der Geschäftsleitung zu beschweren. Vor allen Dingen in den Anfangszeiten des Outlets fielen mir insbesondere zwei Damen auf, die mir durch ihre Unfreundlichkeit auffielen. Eine davon sehe ich nicht mehr. Ob das schon Konsequenzen hatte ..... wer weiß! Inzwischen ist ja eine Menge mehr an Personal dort unterwegs, weil sich das Outlet inzwischen vergrößert hat.

Übrigens habe ich gestern in den regionalen Nachrichten gehört, dass sich QVC wohl demnächst vergrößern wird. Das heißt für diese Region: Mehr Arbeitsplätze Man darf gespannt sein.
    Hallo Chandra,

da musste aber mal nach Ddorf fahren.
    Dagegen ist Hhoven das Paradies.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Wollen die noch mehr verkaufen??
    Gruß
    Wettergirl-

Hallo Chandra,

muss ich Wetti uneingeschränkt recht geben. D-dorf ist reine Nervensache. H ist Erholung

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

muss ich Wetti uneingeschränkt recht geben. D-dorf ist reine Nervensache. H ist Erholung
    Obwohl die in D an unserem Samstag noch relativ entspannt waren.

Mela hat heute Schwerstarbeit geleistet und dann hat sie noch neben Helga die Schlimmsten erwischt.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich schon zigmal über deren Unfreundlichkeit, Arroganz und Überheblichkeit geärgert, so dass ich schon mal drauf und dran war, mich bei der Geschäftsleitung zu beschweren. Vor allen Dingen in den Anfangszeiten des Outlets fielen mir insbesondere zwei Damen durch ihre muffelige unfreundliche Art auf. Eine davon sehe ich nicht mehr. Ob das schon Konsequenzen hatte ..... wer weiß! Mittlerweile ist ja eine Menge mehr an Personal dort unterwegs, weil sich das Outlet inzwischen vergrößert hat.

War das denn vorher kleiner?
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar

Düsseldorf kenne ich nicht - wie gesagt. Mittlerweile bemühen sich die Damen auch meistens - ich habe sie aber auch schon anders erlebt.

Kosmetik gab es in den Anfangszeiten des Outlets so gut wie nie. Da wurden die Retouren entsorgt. Jetzt sieht das anders aus und es wird m. E. immer mehr.

Hallo Chandra,

das wollte ich auch sagen wettergirl.

sicherlich sehen wir deswegen so freundlich weil wir wissen was in D dorf abgeht.

Meine Laune...
    Lurking

Düsseldorf kenne ich nicht - wie gesagt. Mittlerweile bemühen sich die Damen auch meistens - ich habe sie aber auch schon anders erlebt.

Kosmetik gab es in den Anfangszeiten des Outlets so gut wie nie. Da wurden die Retouren entsorgt. Jetzt sieht das anders aus und es wird m. E. immer mehr.
    Da hast du recht.
    Ksometik gibt es erst so seit 1,5 Jahren.
    Das es mehr wird, hab ich auch den Eindruck.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

das wollte ich auch sagen wettergirl.

sicherlich sehen wir deswegen so freundlich weil wir wissen was in D dorf abgeht.
    Heute hast du auch Pech gehabt.
    Die kleine Junge ist die allerschlimmste.
    Dagegen hab ich Helga ins Herz geschlossen.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar

War das denn vorher kleiner?
    Ja - wesentlich kleiner. Das Outlet war ja bis ( ich weiss es gar nicht genau) zwei Jahren nebenan in dem Laden, die sind dann umgezogen. Auch war das Outlet in der ersten Zeit ein richtiger unaufgeräumter Ramschladen, ich bin dort ab und zu mal aus Neugier gewesen, gekauft habe ich fast nie etwas, weil mir alles zu unordentlich, unaufgeräumt und einfach "billig" erschien.

Dagegen ist das Outlet mittlerweile richtig angenehm und einladend geworden. Es wird sich immer mehr bemüht, die Ware übersichtlich und in Regalen zu präsentieren. Früher lag alles wie Kraut und Rüben durcheinander.
    Es gibt ja inzwischen sogar Vitrinen, worin Schmuck und Kosmetik präsentiert wird.

Meine Laune...
    Lurking

Ja - wesentlich kleiner. Das Outlet war ja bis ( ich weiss es gar nicht genau) zwei Jahren nebenan in dem Laden, die sind dann umgezogen. Auch war das Outlet in der ersten Zeit ein richtiger unaufgeräumter Ramschladen, ich bin dort ab und zu mal aus Neugier gewesen, gekauft habe ich fast nie etwas, weil mir alles zu unordentlich, unaufgeräumt und einfach "billig" erschien.

Dagegen ist das Outlet mittlerweile richtig angenehm und einladend geworden. Es wird sich immer mehr bemüht, die Ware übersichtlich und in Regalen zu präsentieren. Früher lag alles wie Kraut und Rüben durcheinander.
    Es gibt ja inzwischen sogar Vitrinen, worin Schmuck und Kosmetik präsentiert wird.
    Das kenn ich nicht mehr. Ich fahr erst seit kurzem nach H.
    Da ist doch die Auswahl besser.
    Vitrinen gibts in D auch.
    Wenn die noch mehr Kosmetik bekommen, müssen die nochmal vergrößern.
    Gruß
    Wettergirl-

Ja das stimmt bis vor2 jahren durfte keine kosmetik verkauft werden jetzt aber schon bzw ich glaub nicht das sie das dürften aber die strafe dafür muss den gewinn extrem ausgleichen.

Ich war das erstmal im outlet ist bestimmt schon fast 10 jahre her da war es noch in Neuss - Uedesheim das ist echt schon ewig her da wars in einem Industrie gebiet in einer lagerhalle. später sind die nach Neuss ins Center gezogen und vor ich glaube ca. 3 jahren dann nach Düsseldorf.

kosmetik wir weiter ausgebaut da kommt bald noch richtig viel auf uns zu.

Meine Laune...
    Lurking

Ja das stimmt bis vor2 jahren durfte keine kosmetik verkauft werden jetzt aber schon bzw ich glaub nicht das sie das dürften aber die strafe dafür muss den gewinn extrem ausgleichen.

Ich war das erstmal im outlet ist bestimmt schon fast 10 jahre her da war es noch in Neuss - Uedesheim das ist echt schon ewig her da wars in einem Industrie gebiet in einer lagerhalle. später sind die nach Neuss ins Center gezogen und vor ich glaube ca. 3 jahren dann nach Düsseldorf.

kosmetik wir weiter ausgebaut da kommt bald noch richtig viel auf uns zu.

Ich kanns nicht fassen.
    Was soll nur aus uns werden?
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar

Übrigens hier ist ein kleiner Tipp für diejenigen, die ins Outlet nach Hückelhoven fahren. Wenn Ihr zurückfahrt, noch ein wenig Zeit habt und gerne Süßes mögt, dann macht doch mal einen Schlenker über Erkelenz-Süd, dort Bäckerei Otten. http://www.feinbaeckerei-otten.de/

Meine Laune...
    Lurking

Ich bekomm Schnappatmung, ganz heftig.
    Gruß
    Wettergirl-