Lady, hier ist der Thread.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Um 15.35 Uhr. Sie ist doch im Ganztag. Sonst ist sie immer mit dem Linienbus nach Hause gefahren. Der fährt aber erst um 16.05 Uhr und im Winter hat er öfter mal Vespätung. Es ist dann schon vorgekommen, dass sie erst um 17.00 Uhr zuhause war. Da tat sie mir schon leid. Zumal es dann ja schon dunkel ist und man das Gefühl hat, es wäre sehr viel später. Sie weiß das aber zu schätzen.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das ist doch schön, dann macht man das gerne.
Ganztag hat unsere nicht; offiziell heute 7 Std., also bis 13.45 Uhr.
Nur, die Schulbusse hatten bei extremer Witterung zuletzt auch immer arge Verspätungen; von daher hoffe ich, dass es klappt. Hab nämlich kein Auto zur Verfügung.
Gruß und Kuss von Pruni
ooh dann werden sie omis wieder austicken dann kann man immer nur erahnen woooo die schmucktheke ist![]()
nein nein das kann ich natürlich nicht verantworten das is wohl war.
du bist echt verschärft wir müssen unbedingt mal zusammen shoppen am besten wenn ganz d dorf eine Sale meile ist, das wird sicher sehr sehr lustig werden....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab jetzt das mit dem kesselmeier gelesen ich wusste garnicht das davor die angelika stangelmeyer den job hatte, die war doch auch mal modi jedenfalls sagt mir der name noch was...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fertig! Heute gabs Gulasch mit Nudeln. Legga...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
doch doch die war mal modi guck
http://www.hood.de/img1/full/603/6031635.jpg
Ich muss zum KiGa, bis später!!
Gruß und Kuss von Pruni
Das ist ne Kantine für Jedermann, ist ca. 800 m von uns, muss man eben mit dem Auto abholenl. Die machen immer 2 verschiedene Gerichte. 1 Muttis Küche und 1 x was leichtes aus dem Wok, so Hähnchen mit Curry und Gemüse etc. Kostet 6 Euro incl. Salat und Nachtisch.
Ist auf jeden Fall besser als Pizza und Mäcces. (Das muss zwischendurch aber auch mal sein.)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Also die Probavis Seite scheint noch zu funktionieren.![]()
tja tina hätten wir dat mal gewusst der hat aber auch uns nix gesagt beim dortmunder herbst wat...
Habt ihr diesen Artikel gelesen? Mich stimmt sowas immer traurig. Es kann doch nicht angehen, dass der Rentner jetzt eventuell noch verurteilt wird? http://www.bild.de/BILD/news/2010/12...efaengnis.html
Ja, so sieht es aus, ich muss am 27. und am 28. auch noch arbeiten, am 29. könnte ich dabei sein, muss aber um 17.00 Uhr wieder hier sein, daher sollten wir uns im Laufe des Vormittags treffen...Wäre schon schön, finde ich![]()
Recht haste Tina....bei der Blöd weiß man eh nie so genau, was man von den Artikeln halten soll![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripley na was mach der schnee bei dir? hier wird es immer mehr wie sie es im TV immer gesagt haben.
wielange braucht man denn bis nach Mülheim-kärlich?
Na Frau Schenkelberg, hast Du Dich heute schon köstlich amüsiert?
17 Uhr wieder zu Hause? Das wird aber knapp. Also ich fahr knapp 2 Stunden dahin. Da gibts ja nicht nur QVC, sondern noch ganz viele andere Autletts. Das kann dauern....
Aber Du wärst ja eh mit dem eigenen Auto. Da kannste ja fahren wann de willst..
@Mela, von mir aus 210 km..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela
hier ist es ganz komisch, fast Schneeregen, aber ich denk mal bald wird es glatt. Ich bin auch schon daheim und arbeite hier weiter, mir war das heute zu gefährlich....
Nach Kärlich sinds von mir aus ca. 100 km, also genau so weit wie bis Hückelhoven, von daher ist das für mich schon zu machen....
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Na dann gute Nacht am Schreibtisch![]()
Liebe Grüße ripley1966
kannste nicht schon gehen tina musste wieder bis 5 uhr?
aber bei dir is ja auch nicht soweit nachhause oder? das kannste zur not ja auch zu fuss gehen ooder? hier is es echt sehr schlimm schon geworden. ich hab mal gemessen wir haben jetzt 15 cm neu schnee![]()