Wir haben grade ausgelost, ich hab verloren..
Ne, mein Kollege wohnt im Sauerland, hat 60 km.
Den hab ich jetzt nach Hause geschickt und unser Azubi hat 30 km, der ist auch schon los. Also halte ich hier die Stellung bis 17 Uhr.![]()
![]()
Wir haben grade ausgelost, ich hab verloren..
Ne, mein Kollege wohnt im Sauerland, hat 60 km.
Den hab ich jetzt nach Hause geschickt und unser Azubi hat 30 km, der ist auch schon los. Also halte ich hier die Stellung bis 17 Uhr.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
An dem Tag wirds sicher lustig, aber wenn dann erstmal die Abrechnung kommt
Habe es schon vernommen, bei mir wird sich das einrichten lassen
Mutti pass bloß auf Dich aufBei mir schneit es auch ganz ordentlich, muss nachher noch ins Training
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bis spaeterhabe noch ein Meeting
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hse-24-junkie
Werde mich aber "lediglich" auf QVC-Produkte beschränken, was interessiert mich an so einem Tag DM oder Tchibo![]()
.
Liebe Grüße von Moni
was gibt es denn in einem DM outlet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach so ich dachte schon man weiss ja nie![]()
Och, ihr Lieben,da wäre ich auch gerne dabei
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß![]()
LG
Anne
Anne, du bist auch mal wieder da
![]()
Ja, würde ich liebend gerne!!!!!!! Das wird bestimmt klasse. Und ich würde euch auch gerne mal live erleben
Aber an dem Tag heiratet meine allerliebste Nichte und ich bin total pleite.....
und von uns aus sind es nochmal 100 km mehr. Und bei dem Wetter mit dem Smart, macht das keinen Spaß.![]()
LG
Anne
Ok, eine Hochzeit geht durchaus einem Outlet Besuch vor![]()
Wer heiratet denn Ende Dezember bei dem Wetter
. Wie gemein. Vielleicht klappt es ja dann ein anderes Mal
.
Ich hoffe natürlich auch, dass vielleicht in der Woche nach Weihnachten mal eine Kälte- und vor allem Schnee-freie Zeit kommt; würde das ganze Vorhaben ein bisschen einfacher und sicherer machen.
Liebe Grüße von Moni
Mir fällt gerade ein..... ich könnte noch mit dem LKW von GöGa kommen, dann könnten wir mehr einkaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Anne
Ich war gerade mal draußen- der Schnee kommt ganz fein und durch den
Wind eher wagerecht, aber er hat sich immerhin schon auf 10 cm gestapelt
![]()
Liebe Grüße von Moni