Wetti meine Liebe
Kochen mit Dolly, und die Knödel hat sie schon mit![]()
Wetti meine Liebe
Kochen mit Dolly, und die Knödel hat sie schon mit![]()
Alles Liebe Bonny
alle Knödel am Mann wie es sich gehört
Gruß
Wettergirl-
Huhu Ihr Lieben!!
Ich würde auch ganz gerne mal morgen noch abwarten; die Schneefälle heute waren auch zunächst gar nicht vorhergesagt, das ist das, was mich beunruhigt.
Mein Mann hat heute über 3 Stunden von der Schule zurück gebraucht, sonst nur 40 Min., und das ab mittags, wo alles noch hätte frei sein sollen.
Muss man also immer mit allem rechnen...
Natürlich freu ich mich, wenn's klappt.
Gruß und Kuss von Pruni
Wo ist denn Lady??
Prunella
Gruß
Wettergirl-
habt ihr schon gesehen?
qvc verkauft jetzt die alten boost it spender die sind doch echt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wo???
Gruß
Wettergirl-
Wo das denn???die will doch keiner haben
Alles Liebe Bonny
boost it set alt.
ich dachte bei der menge die wir im frühjahr hatten im outlet muss das alles gewesen sein aber wohl doch nicht.
lady musste doch heute arbeiten hat sie heute mittag geschrieben,hoffentlich haben sie die nicht doch noch für morgen zum arbeiten verdonnert weil jemand ausfällt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hape is guuut!
Gruß und Kuss von Pruni
Ja in all seinen Rollen, wobei der Schlämmer mein absoluter Favorit ist.
Gruß
Wettergirl-
sag mal pruni wann wollen wir uns denn morgen treffen wen alles planmäßig läuft? wir schreiben dann ja eh noch morgen frü ne sms aber schonmal so planmäßig???
Und dann auch noch zum alten Preis.![]()
Alles Liebe Bonny
Riko Mielge war der Hammer.
Ich lach nur noch.
Gruß
Wettergirl-
Bin zuhause, lese mal gerade nach!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huhu Pruni und Ladyyy![]()
Alles Liebe Bonny
Lady
Gruß
Wettergirl-
Den Udo bräucht ich jetzt aber nicht unbedingt.
Gruß
Wettergirl-
oh das lied vom udo jürgens is echt sehr geil
So Kinners, Butter bei de Fische. So wie es jetzt ausschaut, werde ich nicht kommen. Hier schneit es wieder wie die S.. Komme gerade von der Arbeit und bin froh zuhause zu sein. Rechnet nicht mit mir. Ich werde mal schauen, wie es morgen aussieht. Hape läuft?Komme später wieder.......
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das Lied hat mir in nachhinein auch gefallen.
Es war frisch und modern und passte zu Hapes Sendung.
Gruß
Wettergirl-
Dann werd ich mal um 8 Uhr aufstehen.
Gruß
Wettergirl-
Einauf meine 19000 Beiträge
Gruß
Wettergirl-
Ich fahre, wenns gut geht ne halbe Stunde ansonsten zwischen 45 u 60 Minuten.
Ich würd dann gegen 9 aufbrechen.
Gruß
Wettergirl-
die Dascha war auch klasse.
Gruß
Wettergirl-
Mela fährt schonmal zu Bank
bring doch den Geldautomaten direkt mit.
Gruß
Wettergirl-