Danke habs ja nicht gott sei dank nicht weit.Bis später
Danke habs ja nicht gott sei dank nicht weit.Bis später
![]()
Ich bin neugierig was es so gab![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mutti 1 hätte wenigstens mal kurz rein schauen können![]()
oh meinst du die mit der WEchsellünette oder welche??? die gabs mal wenn du die meinst. haste mal nen link oder so?
übrigens ich bin wieder da die anderen auch. aber die müssen sich sicher noch erholen.
Wir waren ja heute nur die schmale besetzung.
Pruni, Wetty und mich.
Tina wollte wegen dem wetter nicht stand aber die ganze Zeit mit uns in kontakt.
Also die fahrt war soweit ganz gut, mein Golf hat Pruni und mich schön nach d dorf gebracht. Über die Bahn kann ich auch nicht meckern die war echt supi, hab ich schon schlimmer gesehen.
Wetty war schon eher da und hat schonmal die ersten sachen gesichert. Wir waren glaub ich so um kurz nach 11 uhr da. War ganz schön voll im outlet.
Kosmetik war nix, also von ricci nur der alte SB, bodymilk mit sb. ein paar parfum felsen, dann diese parfüm sets in dem bunten karton die ja auch mal TAG waren mit dem parfum wachs. tja das wars auch schon von Ricci von BE gabs ein bissel was von ojon auch kaum was, nur noch nick chavez.
Schmuck gabs auch nicht von Ricci. wir haben uns dann ganz den Elambia kerzen und der mode einegeworfen. wetty und ich sind auf die pirsch gegangen und die liebe pruni hat unsere zwei "autos" bewacht. schön am eingang damit sie alles im blick hatte und und ggf. in eine ecke wo sich was tut hinzuschicken ich muss erstmal gucken was ich alles gekauft habe, aufjedenfall einen metall ständer von elambia dann noch ein 4er set mit fernbedienung und noch ein großes glas mit kerze und kranz. ricci mode gabs auch sie waren auch grade am auspacken da konnte man sich schonmal locker ne halbe std. hinstellen und sehen wie sie auspacken und hin und wieder auch mal ein ricci fummel zum vorschein kam, wie strickkleid, strickpulli, div. shirts vorallem neues zeug, ich hab mir nochmal eine tunika gekauft (badi du weisst dieses schlafanzug oberteil
)
ich pack mal aus und guck mal vielleicht kann ich noch links einstellen.
ich glaube wir haben den halben nachmittag dort verbracht danach waren wir noch leckaaaaaa essen dann noch bei Yankee Candle und dann nochmal ins outlet um nach dem rechten zu sehen. und dann sind wir glaub ic so gegen halb 5 wieder gefahren.
war wieder sehr lustig, sehr schön wir hatten supi viel spass haben viel gelacht und gequatscht und der tag war wieder vieeeel zu schnell vorbei. aber pruni und ich haben in ner seiten straße schon nen hotel gefunden mädels ich glaube wir müssen einmal in d dorf übernacht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Wie kaum Kosmetik und SchmuckNa das sind ja aussichten für übernächste Woche
Aber immerhin hast du jetzt schon 2 Ricci Schlafis![]()
Juchhu Mela![]()
Schön, daß ihr wieder so gut gelandet seid. Hab viel an euch gedacht und wäre so gerne mit euch mitgefahren. Elambia steht auch bei mir hoch im Kurs, da schau ich einfach das nächste mal nach. Hat Wetti die SMS von mir bekommen?
Aber ihr hattet ja viel Spass und das ist die Hauptsache.
Mit dem Hotel müssen wir uns echt mal überlegen.Stell dir vor: wir BJ's machen dann mal kurz eben die Düsseldorfer Innenstadt unsicher in der Nacht. Du, da werden die in 100 Jahren noch von sprechen
![]()
Alles Liebe Bonny
badi wir haben schon überlegt das sie die sachen zurückhalten weil doch jetzt bald inventur ist. das kenn ich von meiner firma da wird alles zurückgehalten was geht (zb beim lieferanten gelassen etc) damit man nicht zählen muss. ich könnte mir vorstellen das die sich deswegen das outlet nicht voll machen.
sie haben zwar immer was ausgepackt war aber mode und töpfe, kerzen und bw.
huhu bonny ich hab gleich drei medium taschen in beschlag genommen also alle drei farben. aber leider gabs keine geldbörse dann hab ich es gelassen aber wir kriegen das schon hin bin mir sicher. also kerzen gabs heute massig alles was du dir vorstellen kannst ich guck gleich mal wir haben tolle sachen gefunden. ja die sms haben wir beim essen gelesen wir haben auch and ich und tina immer gedacht und auch an ripley naja beim nä. mal kommt ihr einfach wieder mit woll
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wehe die in Mühlheim-K. machen das auch
Das mit den Kerzen ist übrigens echt superIch habe mir bei meinem Besuch ein ehemaliges TAG (5 Kerzen mit Fernbedienung), den TAG Brunnen und Teelichter zum Aufladen mitgenommen. War mir bei QVC viel zu teuer und so fand ich den Preis ok.
Finde die Sachen auch echt super und da macht es ja auch überhaupt nix, dass es Retouren sind. Bei den Kerzen waren die Batterien sogar noch eingeschweißt![]()
Alles Liebe Bonny
heute gabs ja extra % auf Weihnachtszeug, deco und bastel sachen. deswegen wars ja heute fast für lau.
also ich hab das gekauft übrigens die anderen beiden auch
Elambia metallkerzen halter für 4,58 Eur
4er set ich hab die auch in lila genommen für 7,64 Eur
Windlich terra für 12,52 das lustige war, als wir das glas im outlet gesehen haben lief es zeitgleich im QVC programm in der elambia show um 12 uhrnatürlich zum anderen kurs.
queens look in koralle für 14,62 Eur
trendsetter in sw. für 24,xx Eur
und dann noch für eine freundin High society parfum.
Um HImmels Willen, Mutti 2 fehlt in meiner Aufzählung![]()
(selber)
ja die in mühlheim machen doch auch inventur
ja stimmt ich hab auch meist fast alle batterien noch orig. verpackt. war jetzt auch es brennt alles wunder bar ich hab jetzt alles mal angemacht sieht top aus. das windlicht macht echt was her is auch richtig groß sah im tv garnicht sooooo groß aus, ich denke mal das kriegt mama zu weihnachten von mir.
DAs Windlicht und das Metallzeug hätte ich für das Geld auch mitgenommenDa habe ich ja noch verhältnismäßig viel für meine Kerzen bezahlt
![]()
Schön, dass Ihr wieder gesund gelandet seid.
Wir sind auch grade inne Tür rein, waren mit der U-Bahn in der Stadt.
Jetzt fehlen nur noch 3 Weihnachtsgeschenke.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mutti
Mela, das 4er Set in Lila, sowas ähnliches hab ich doch in Hückelhoven mitgenommen, auch 4 Stück, aber wohl eher flieder und ohne Fernbedienung.![]()
ich such mal eben, ob ich das finde
Alles Liebe Bonny
ja das macht echt was her sieht echt super schön aus, teilweise kannste das kerzen zeug ja nicht angucken aber die haben auch echte schmuckstücke.
den metallhalter hat pruni gefunden ich hab dann wetty auch noch einen besorgt und ich wollte ann auch einen, hab dann sogar noch einen gefunden mit allen 5 gläsern ich glaube bei pruni fehlte schon nen glas oder so.
und das windlicht hat pruni auch gefunden da wars mit den roten perlen. aber das war mir mit 31 eur noch zu teuer. und dann hats eine andere frau gekauft, tja und dann hab ich erstmal gemerkt das man da ja noch mörder % bekommt dan hat meine pruni diese windlicht mit den terra beeren noch wo anders gesehen da bin ich gleich hin. tja und an der kasse war ich ganz platt esdann nur 12 eur kostet hat.
Sind natürlich nicht mehr zu finden, oder es fehlte bei mir die Fernbedienung.
Alles Liebe Bonny
bonny ich glaube ich weiss welche das waren.
Ach mela, wenn wir dich nicht hätten
Du weiss ja wirklich alles.![]()
Alles Liebe Bonny
Bonnyschatz
Von Dir aus sind es 225 km, von mir aus 180 km. Von Mela und Pruni aus 150 km, Ripley hat nur 100 km. Badi hat 135 km und Moni 130 km..
Was man nicht alles tut..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wenn bei qvc mal kompletter server absturz ist weisste ja wen die dann anrufen![]()
ja jetzt geht der lola bilderrahmen für 65 eur (hatte doch den 10 eur gutschein hier dank tina gefunden..) wieder retour mama hat sich die woche eh schon mehrer rahmen gekauft, dann kriegt sie jetzt nen windlicht und ne kerze, und wieder wat gespart![]()
bei mir gibts jetzt 500 g tiramisu von aldi süd mmmmhhhh.
wow du bist jetzt miss map24![]()
Shit, das kommt davon wenn man am Ar.... der Welt bzw. von NRW wohnt![]()
225 km sind mir dann doch etwas zuviel, auch wenn ich Urlaub habe. Und allein fahr ich die Strecke sowieso schon mal nicht.
Alles Liebe Bonny
Schau grad Supertalen, diese Drumboys![]()
Alles Liebe Bonny
So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute
Das ihr mir schön brav bleibt![]()