tschööö badi![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschööööö Badi, schönen Abend noch
Alles Liebe Bonny
Och, jetzt hab ich Badi verpasst. Ich wünsch Dir einen schönen Abend, schlaf schön und gute Besserung.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich guck auch Supertalent, zwischendurch auch ZDF(ich will Prinz Harry mal sehen) , aber das ist so herzzerreissend, da muss ich immer![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da haste wohl recht Tina
Uns geht es doch wirklich gut und erst recht unseren Kiddies.
Alles Liebe Bonny
habt ihr die sandmalerin gesehen?
also da musste ich es silvia gleich tun erstmal ne runde![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
tina war das nicht schön wie das gemalt hat unfassbar die bilder die man alle kannte, wie diana auf dem schiff sitz und die füsse baumeln lässt.
http://www.gemzies.com/img_photos/la...88_490x350.png
oh man jetzt gehts weiter mit dem Darko das lied is auch so![]()
Finds aber nicht so dolle, daß er das Lied nochmal singt![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Ihr Lieben!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
pruni da biste jana ich hab schon meine halbe schlae Tiramisu auf jetzt is mir schlecht
![]()
Huhu Pruni![]()
Schön, daß du wieder sicher zu Hause gelandet bist.
Alles Liebe Bonny
ja also beim nä. mal schorle und Tiramisu![]()
ich hab überall meine neuen Elambia kerzen an soooo schön und jetzt noch das schöne klavier stück bei rtl....![]()
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. hab morgen einen anstrengenden Tag vor mir. Wir haben Weihnachtskonzert und vorher noch Generalprobe und hier muss ich auch noch was tun.
Schönen Abend noch und evtl. bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
viel erfolg morgen bonny wird schon schief gehen wie man so schön sagt![]()
Jetzt fängt's an zu schneien.
Gruß und Kuss von Pruni
echt ich hab schon rollo runter....
Pruuuuuni,
schön, dass Du auch wohlbehalten zu Hause angekommen bist.
Wo ist denn Wetti?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ne war ich nichtan dem abend war ich in herne auf nem backstreet boys konzert
und ich weiss noch wie heute als ich am nä. tag wach geworden bin und gehört habe wie mama im flur sagte: was Diana ist tot?!!!
ganz entsetzt....
ich dachte nur, wieso ?? Diana war doch garnicht krank.
dann hab ich erstmal TV angemacht und da war ja alles voll
sie war soooooooo toll![]()
Ich hab sie sehr sehr gerne gemocht. Sie war mein Idol, wenn man das so sagen kann.
Ich hab damals nach der Hochzeit und auch davor sogar alle Zeitungsausschnitte von ihr gesammelt.
1997 war ein Hammerjahr. Im Februar ist Junior geboren, im Juli meine Oma gestorben und 4 Wochen später meine Diana. Das war was...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi Mädels.
Ich mußte doch nochmal reinschauen.
Gruß
Wettergirl-