10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu wetty na wie sind die kerzen angekommen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es hat einen Moment gedauert, da ich schnell nachgelesen habe.
Ich habe eine schöne blaue Kipling mitgenommen: die Bonaire S.
Die Farbe fehlt noch in meinem Repertoire.
Zum Rucksack kann ich nichts sagen, es war aber ein Stabiler.
Die weisse Jacke gabs nicht. Hab extra danach geschaut.
Alle Sachen sind zuhause gut angekommen. Die Kissen sind schon aufs Haus verteilt.
Die Mont Chalet thront neben mir auf dem Sofa.
Die Coravelle hab ich der Freundin meines Sohnes geschenkt. Sie ist hellauf begeistert.
Die Edelflanell darf auch bleiben, ist von Göga abgesegnet.
Die Nicky bring ich noch in Umlauf oder behalte sie.
Und die Kerzen finden alle super. War noch was![]()
Gruß
Wettergirl-
Tina, Pruni und Mela und alle anderen.
Gruß
Wettergirl-
Prinz Harry ist jetzt auf ZDF
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Och der.
Gruß
Wettergirl-
Ich schau mal, ob ich den Rucksack finde.
Als ich die Coravelle ergattert hatte, wär ich fast in Ohnmacht gefallen und als dann noch die Kartons ausgepackt wurden, ohjemine.
Gruß
Wettergirl-
Es war das Modell Reel M aber ohne Affe.
Dann hatten sie noch ne rote Beth aber ohne Affe und langem Henkel.
Die Bonaire ist auch so schön.
Gruß
Wettergirl-
mensch wetty dann biste ja alles los geworden...![]()
noch ne halbe stund dann kommt marianne, ich hab nach unserem ausflug zum aldi noch das Institut von marianne pruni gezeigt sie war fast sprachlos vor glück woll pruni![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, alle sind happy. Die Kissen kamen bei meinen Söhnen sowas von gut an und keine hat über meinen Shoppingtrip gelästert.
Da hat Mama wohl nur feines angeschleppt.
ich mußte auch ein paarmal rennen zum Ausladen.
Göga meinte, dass er es sich schon gedacht hätte, als er die Tüte auf dem Rücksitz gesehen hat.
Gruß
Wettergirl-
Ich geh jetzt ins Bett; es war ein wunderschöner Tag mit euch, Mela und Wetti.
Tina, beim nächsten Mal biste auch wieder dabei, wir haben dich vermisst.
Dafür hab ich die YC-Dame von dir gegrüßt.
Sie hat sich sehr gefreut und ich soll dich zurück grüßen.
Diesmal haben Wetti und Mela dann Stempelchen gekriegt.
Gruß und Kuss von Pruni
oh jetzt is pruni schon weg...![]()
ich guck jetzt noch den mario hoffentlich kommt der david vor marianne, dann guck ich marianne und dann hoffe ich mal das meine eltern anrufen, die muss ich heute auch noch vom geb. abholen. da wird reingefeiert aber länger als 1 uhr wollten die eh nicht bleiben ich hoffe die vergessen das dann nicht![]()
ja deine yc dame war wieder sehr nett hat uns alles gezeigt und wir konnten wieder reichlich schnüffeln.
oh guckt mal es gibt meinen lip balm auch hier das is ja super
http://www.timeandlight.de/shop/cate...aram=cid%3D%26
Mela fährt voll drauf ab.
Gruß
Wettergirl-
ich kenn den auch nicht nur halt als kerze und da is der schon toll. es gab doch schon länger so ein set da ist der mit bei, dann noch was fürs auto und dann noch so nen duftspray für 18 eur alles aber ich will ja nur den balm. der erst is auch nicht der duft.
kennst du den duft? yankee candle balsam & Amber der is so geil leider gibts den nicht mehr ich überlege schon ob ich den irgendwo im ausland kaufen soll.
ja den tutti frutti hab ich heute auch wieder gesehen. das mit amber hatte ich mal geschenkt bekommen so ne votiv kerze sowas von toll natürlich alles ausverkauft so nen mist. naja vielleicht warte ich bis ich im märz drüben bin udn gucke ob ich den dort noch bekommen sonst muss ich den doch mal online im ausland bestellen ca. 1 tonne weil der echt so super ist.
tina haste das TAG schon bestellt?
Göga weigert sich , das anzustellen. Oller Spielverderber.
Sein Glück, dass ich heute schon einen schönen Tag hatte.
Gruß
Wettergirl-
ach verpasste auch nix, sascha is wieder kurz vorm umfallen, es sind fast 6 min warteschleife
Irgendwann bekommt der nen Herzklabaster.
So ich bin nun weg und werde von dem schönen Tag träumen.
Gruß
Wettergirl-
wieviel sind denn schon weg die blenden garnix ein.
wat hat marianne grade zumgesagt? ich krieg wieder nix mit hier....
oh gelesen danke.
jetzt sind um die 7000 TAG wegs.
Gezz kommt die Entscheidung bei Supertalent.
Ich hoffe, auf Joe Cocker. Wer gewinnt Mela?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International