oh ich muss erstmal ummachen
ich weiss nicht waren ja alle gut ich kann mich garnicht entscheiden. is shcon jemand rausgeflogen?
oh ich muss erstmal ummachen
ich weiss nicht waren ja alle gut ich kann mich garnicht entscheiden. is shcon jemand rausgeflogen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Trommler sind raus und der kleine Michael Jackson
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Darko war klasse. Der taubstumme Tänzer auch. Ist echt schwer diesmal. Wie du schon sagst, es waren viele super..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh der darko das wundert mich das der nicht unter die drei ersten gekommen ist. oh der joe is weiter.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bruce is bissel überrascht von den entscheidungen oder?
wetten der mit dem klavier ist weiter...
oh ne doch nicht der is jetzt aber traurig....
oh wie geil is das denn der taubstumme ist weiter mensch was spannend jetzt...
gewonnen hat
leider nicht joe udn nicht der taubstumme. also mit dem sänger hätte ich jetzt nicht gedacht...
Ich auch nicht.
Die hättens aber alle 3 verdient.
Der Freddy ist schon ein Phänomen.
Und dann noch ein selbst komponierter Titel.
Ich glaub, ich werd zum Fan.. Die CD kauf ich.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich hab das lied jetzt zum ersten mal gehört. als der heute abend gesungen hat war ich garde nicht im zimmer. is echt schon sehr cool kann man kaum glauben das das eine person ist die singt.
Jau Wahnsinn.
Und jetztmit Dir.
Hast genug Aufregung gehabt heute.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hihi ich muss erstmal meine eltern vom geb. einsammel bis morgen süsse![]()
Achjaaaaaa. Dann gute Fahrt. Bis morgen äh nachher.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ihr beiden
I don´t mind if it rains for a century.
Sodele, ich gehe jetzt auch
Träumt alle schön
LICHT AUS
Einen schönen Adventssonntag allen.
Bei uns hat es die ganze nacht geschneit.
Geändert von conny0806 (19.12.2010 um 10:44 Uhr)
Hoffe das es das für heute an Schnee alles war
Es ist sauber... Bitte eintreten!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina Schatz
Du hast schon aufgewischt, das ist aber mal wieder lieb von Dir
Alles ok bei Dir?
Sitze übrigens im Ricci Jogger auf der Couch und heute Abend schlafe ich dann zum zweiten Mal in meiner neuen Coravelle, ich werd noch zum richtigen HS-Monster![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Es lebe die zuknüftige Kaiserin von Österreich..
Wehe, ihr guckt nicht alle Sissi...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
WIe jetzt Du hast noch keine Cora?
Wenn unser Hexlein das hört, kommt die gleich auf ihrem Besen angeritten und Du gerätst auch in den Bestellwahn![]()
Also die erste Nacht mit der Cora war sehr sehr kuscheligKann ich weiterempfehlen.
Ja mit dem Schnee das wird langsam nervig, heute war es nett glatt unterwegs
Habe übrigens schon meinen Weihnachtsbaum aufgestellt und sitze hier schön gemütlich im Lichterglanz, der sich dann auf den Ricci-Pailetten wiederspiegelt![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Melakind
Wir haben gestern Betten bezogen. Meine kaputte Flanell dingsbums hab ich mit der Zange bearbeitet, bis der Reißverschluss ganz kaputt war und ich den weißen Nippel in der Hand hatte. Ich sag zu Junior, die kannst Du nicht nehmen, weil dann das Plymo immer raushängt. 10 Minuten später kommt er freudestrahlend zurück und präsentiert mir das frisch bezogene Bett und untenrum ist zu. Er hat einfach den Tacker genommen und alles zugetackert..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ne ich gucke die Frühlingsgefühle der bauern...
oh du bist jetzt meine ricci weihnachts Elfe ich stells mir grade vor...du und der jogger im Lichterglanz wat schöööööööööööööööönnnnn.
ja hör auf mit dem scheiß schnee ich frag mich was der winterdienst macht der fährt nur auf und ab streut weder oder räumt heute haben sie nen lkw abgeschleppt ich dachte dafür haben wir die gelben engel und nicht den sch... räumdienst. und festgefahren hab ich mich heute auch schon ich will sonne und 30 grad und zwar sofort.....
Großartig der Junior
Trienedennoch und gute Besserung und auf Aspirin Complex schwör ich auch, das Zeug ist wirklich gut
Da kannste aber für, dass ich ne Weihnachtselfe bin, aber so was von eine
Du das mit dem Winterdienst ist so ne Sache, die haben alle kein Salz mehr und wie im letzten Jahr ist auch vom Handel kaum Nachschub lieferbar, ich hab heute auf der Heimfahrt auch schon gezittert, aber es ist alles gut gegangen.... NAch dem Wetterbericht soll es jetzt zwei Tage wärmer werden und tauen und dann zu Weihnachten wieder kalt und Schnee, na mal sehen
Liebe Grüße ripley1966
also vor 4 wochen ging doch noch durch die presse wir haben alle salz genug bis oben hin dann kommt mal zwei wochen so ne petra vorbei und dann is kein salz mehr da wir haben heute Winteranfang.
vielleicht hätte ich doch mal neulich das steusalz von aldi kaufen dann hätte ich das jetzt verkaufen können und wäre auch mal reich geworden
und stellenweise da kippen die tonnen von salz auf eine stelle wo garnix ist, da denk ich mir auch auch, oooh wir sind aber sparsam mit dem salz wo wir ja eh nix mehr haben...