Tach die Damen![]()
Tach die Damen![]()
Alles Liebe Bonny
hab ich das grad richtig gelesen, daß die Bodycream als LE als nächtes TAG kommt zu DEM hammerpreis?????
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Versöhntwegen dem Christmas Gift
und im Bemühen
meine diesjährigen BJ-Aktivitäten nachzuvollziehen
mag ich auch hier Weihnachtsgrüße hinterlassen *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh wie niedlich!
pailycat
@ Pailycat
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße- total süß !!!
Gruß , Cosmo
Es soll wieder mächtig Schnee kommen![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu!!
na, hier ist ja mächtig was los![]()
Gruß und Kuss von Pruni
huhu
der große Schnee kommt wieder![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also bei wetteronline is bei uns für morgen schnee und nachmittags ergiebiger schneefall angekündigt![]()
Hallo Mädels,
lasse mal liebe Grüße hier. Hoffe, ihr seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress.
Viele Grüße
Miss Ellie
naja ich lass mich mal überraschen.
huhu ellie![]()
Huhu Mela,
wir machen einen Club auf, ich muss auch arbeiten und finde es![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Pruni-Schatz
alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, alles klar, danke.
Wie war Stockholm?
Gruß und Kuss von Pruni
Traumhaft schön, sehr weiß, sehr kalt aber wahnsinnig schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
In Stockholm waren wir drei Tage und dann noch eine Nacht bei Freunden in der Nähe von Stockholm.
Die Stadt würde Dir ganz, ganz sicher auch gefallen. Eine wunderschöne Altstadt, ganz verträumt und dann direkt am Wasser - ach, bin immer noch hin und weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
oh man wenn man das hört wird man ja ganz neidisch unddas hört sich ja toll an in Stockholm.
ich kann euch die Stadt wirklich empfehlen
Moni und ich haben gerade im Asam Plauder beschlossen, dass wir es 2011 endlich mal schaffen, euch auf einer Outlettour zu begleiten - habt ihr das kommende Jahr schon verplant - und vor allem nehmt ihr zwei Asam-Jüngerinnen mit?
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt - Moni ist gerade schwer begeistert und es ist ja nicht so, dass Ricci bei mir komplett verschwunden wäre![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Ellie meinte, ich sollte mal kurz bei Euch vorbei schauen. Ihr erfreut Euch bestimmt schon an dem ganzen Inhalt vom letzten TAG, während ich meins gestern in blau-weißes Geschenkpapier gepackt habe. Aber einen klitzekleinen Blick
durch den Paketschlitz habe ich auf die plüschige Tasche werfen können
Die nächste Outlet-Tour ist gebont, aber halt nicht mehr jetzt im Dezember, da hatte ich schon mein persönliches Outlet bei Ricci - habe ja alles aufgekauft![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - jetzt biste auch da
habe uns mal für die nächste Outlettour angemeldet![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Moni!!
Dann werden wir alle demnächst zusammen auf Outlet-Tour gehen; das ist doch schon mal toll.
Macht immer jede Menge Spaß mit den anderen Mädels.
Also, mir gefällt das TAG sehr gut; bei den Pflegeprodukten konnte ich z.T. eh Nachschub gebrauchen und der Rest ist wirklich schön.
Jetzt bin ich gespannt auf den Januar, denn da soll ja mein Lieblingsprodukt als LE kommen, die Bodycream. freu ich mich schon.
Gruß und Kuss von Pruni
wahrscheinlich hat Mister Ellie im ersten Quartal im Raum Düsseldorf zu tun - dann habe ich sogar das Auto - das heißt, ich kann shoppen und muss nicht auf das Gepäck im Zug achten, sondern kann zuschlagen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni die BC ist supi - habe davon auch schon zwei Tiegel vercremt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gruß und Kuss von Pruni