So Mädels ích mach jetzt Schluss und geh ins Bettchen.
Es war ein schöner Abend mit euch.
Gruß
Wettergirl-
Ihr Süssen, ich bin jetzt mal ab in diemacht Euch noch nen netten Abend und bis bald, war mal wieder sehr nett mit Euch
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ui, ich hab doch nur mal eben kurz bei den Asams reingeschaut und schon seid ihr wech....
Das wird aber auch ein verdammt schweres WE für mich, erst Ricci, dann die ganze Woche Asam.. Puh....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich bin jetzt auch weg,Tina und wünsche noch allen einen schönen Abend
![]()
Alles Liebe Bonny
och schade Bonny. Dann wünsche ich Dir auch ne gute nacht.
schlaf schön und träum süß..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lady ist ganz wuschig!!!ihr habt mich mit eurem Outletstore so wuschig gemacht, dass ich mir heute einen Tag freigeschaufelt habe und selber mal nach Hückelhoven gefahren bin.
Zugegeben, für mich war es eine halbe Weltreise. War über 2 Stunden unterwegs. Die Autobahnfahrt war grauenhaft. Baustellen und zähflüssiger Verkehr.
Aber.....ich bin angekommen. In Düsseldorf war ich ja bisher auch erst einmal. Mir gefällt Hückelhoven besser. Die Verkäuferinnen waren supernett und hilfsbereit. Tja, jetzt zu den Preisen. Das ist ja der Wahnsinn!!!
Ich war heute GsD in Ausgebelaune. Hätte nämlich genauso gut passieren können, dass ich ohne irgendetwas zurückgefahren wäre. Ist bei mir tatsächlich von der Laune abhängig. Mitgenommen habe ich folgendes: Ein komplettes Lock&Lock Set, genau das, worauf ich schon die ganze Zeit scharf bin. Ich habe mir an der Kasse direkt eine Outletcard ausstellen lassen und musste nur 12,83 Euro zahlen. Das Ojon Set 4-teilig für 8,33 Euro,(aufgepasst, in den meisten Kartons fehlt die Pflege. Die Kassiererin war so nett und hat für mich die Kartons reihenweise geöffnet. So habe ich dann GsD ein komplettes Set zuhause.) Das Boost it up Tag für
8,36 Euro. Da habe ich mir gleich mehrere Sets gesichert, dann die Hollywood Kiss alle 6 für 8,20 Euro, Cellular Golden Stars für
ich finde den zweiten Kassenbon nicht. Bin habe beim Bezahlen eine Kundin mit dem Set gesehen, habe daraufhin meine Taschen zum Auto gebracht und bin nochmal los
Auf der Verpackung steht jedenfalls 13,02 Euro. Das ist dann ohne Prozente. Dann habe ich noch das Selbstbräunungsset (ich mag es nämlich sehr gerne), dann meinen Lieblingsduft "65", außerdem ein Riccishirt und einen neuen Regenschirm.
Ich bin gerade selber überrascht.
Bei Lock&Lock ärgere ich mich gerade über mich selber. Da hätte ich mehr mitnehmen sollen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
tolle Ausbeute Lady!!
Im April werde ich wohl auch mal nach H fahren, und wenn es 5 Std dauert![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Lady,
na dann willkommen im Club.
Das find ich ja toll, was Du für Schnäppchen gemacht hast.
Das ist bei mir immer wie Weihnachten..
Die Hollywood Kisses? Komplette Sets, oder 3 rote, 2 weiße, 1 lila oder so`?
Da bin ich mächtig scharf drauf. Meine beiden Lieblinge Candy Kiss und der lilane, der weiße Zähne macht, gehen zur Neige..
Lock & Lock gabs auch? Hab ich noch nicht gesehen, oder vielleicht nicht drauf geachtet. So ein Set zu dem Preis. SUPER.
Na dann viel Spass beim "Schwelgen" bei deinen neuen Schätzen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo junkie
ich freu mich auch ganz dolle. Bin wie gesagt noch ganz quer und lauf wie doof durchs HausIch hoffe, dass du auch wirklich Glück hast. Bei Lock&Lock war es so, dass ein Herr die Kisten gerade aufgebaut hat, als ich direkt dort stand. Nach mir war die Hölle los. Da hast du dann einen Frauenschwarm um Lock&Lock gesehen.
tina
mach hier einen Freudentanz. Gott, ist das peinlich. Gut das mich Göga nicht sehen kann. Wie kann man sich nur so darüber freuen, Geld ausgegeben zu haben. So, und Hollywood Kiss, warte mal Candy Kiss 2x, Cherry red, ruby red, perfect smile, brazilian touch. Okay, der weiße fehlt, aber die Dame meinte, es würden ganz oft Glosse fehlen. Sprich keine kompletten Sets, sondern dann nur 5 Glosse.
Sagt mir nur früh genug bescheid. Ihr habt mich infiziert. Bei MC Doof war ich anschließend auch noch. (Allerdings nur auf Toilette)
Hauptsache ich vertrage die Boost it up Creme auch. Habe sie doch bisher nur auf dem Handrücken ausprobiert!!!![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=hse24-junkie;6862482]Kein Problem!!- aber ich würde dort was essen
Nein, wir fahren zu Maredo!!!! Bei MC Doof wird nichts gegessen.
![]()
Lady da hatttest Du ja heute ein schönes Erlebnis.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo mela,
du fragst mich nach der Autobahn? Du solltest mich nach denen fragen :rollach: :albern: 44, 46, 1, 57ich glaube das waren jetzt alle!!
In Düsseldorf war ich heute nicht, nur in Hückelhoven. Habe mich vermutlich unglücklich ausgedrückt. In D war ich irgendwann letztes Jahr.
Also von Ricci war reichlich da. Ich musste mich echt im Zaum halten. In den Vitrinen war sehr viel Schmuck ausgestellt. Creolen, (King Arthur und Movable Ringe ohne Ende), die 5th avenue, die Uhr mit den austauschbaren Armbändern, dann Kosmetik und Parfum von Ricci in allen Variationen. Nur leider keine Bodycreme. Als ich mir das Ojonset ausgesucht hatte, war noch reichlich da, später höchstens 10 Kartons, GHD, NIck Chavez, Bare Essential (habe da nicht nach dem Preis geguckt, da nicht meine Firma)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wo liegt eigentlich Koblenz?? Eine Mitarbeiterin erwähnte heute den Outletstore Koblenz
Mela, du bist ja öfter in den Stores. Gibt es Tageszeiten, wo die Autobahn nicht so voll ist?? Ich hasse es Autobahn zu fahren. Am liebsten fahr ich Landstraße. Habe Göga schon gefragt, ob ich nicht über Landstraße fahren könnte. Er hat nur gelacht!!