naja ich kanns mir auch nicht vorstellen aber man weiss ja nie wie die so ticken im outlet was? Da ic hja eh nach d dorf di ewoche noch muss werd ich das outlet mal mitnehmen weiss nur noch nicht welchen tag.
ja der film war gut und dann noch das TAG und dann war ich auch schon im land der träume.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn du eh da bist, würd ich auch reinschauen.
Gruß
Wettergirl-
ja also extra jetzt nach d würd ich nicht fürs outlet weil ich ja ja die bedenken habe das sie was neues haben wegen der inventur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich meine, ich war mal kurz vor ner Inventur da und da war tote Hose.
Vor Ende Januar komme ich nun auch nicht mehr hin.
Göga hat sich heute nochmal über meine ganzen Einkäufe vom letzten Mal explizit gefreut.
Na, mein Wagen war auch voll genug. Ich ärger mich, dass ich nicht das braune Nerzplaid noch mitgenommen habe.![]()
Gruß
Wettergirl-
ach jetzt doch das nerzdeckchenman kann nie genug nerz haben...das stimmt. ich kann ja mal gucken wenn ich das nochmal sehe bring ich es dir mit.
Au fein, aber das geht weg wie geschnitten Brot.
Gruß
Wettergirl-
Mein Rotes ist richtig muckelig warm![]()
Gruß
Wettergirl-
ja ich weiss ich habe ja jahre lang darauf gewartet das mal so ein paid ins outlet kommt.
Hast du auch eins??
Gruß
Wettergirl-
ich hab mal zwei aber nicht mit nerz sondern was anderes bei dem sonderverkauf bei baby koch bekommen in der grabbelkiste und später dann meins von der tine das hab ich normal im outlet gefunden. aber sonst is das echt nen glückgriff da mal eins zu bekommen. ansonsten hab ich noch 3 stk. selber normal bei qvc bestellt is aber schon jahre her.
Na, die bleiben doch auch nie lange da und beim Sonderrabatt eh nicht.
Gruß
Wettergirl-
ja das stimmt die sind schneller weg als man gucken kann.
Ich frag mich mal, was mit den ganzen Kitchen Aid Bestellern ist.
Da hörste überhaupt nix mehr.
Ob die nicht gut angekommen ist?
Gruß
Wettergirl-
wie meinst du das? das man davon nix hört?
also die retouren gehen ins outlet, weil es gab schonmal welche im outlet und zubehör hab ich auch schon mal gesehen..
Na, ich dachte, da kommen nun Begeisterungsstürme oder unzufriedene Äußerungen.
Aber mir sind gar keine Wortmeldungen dazu begegnet.
Sonst schreiben doch sofort alle, wenn sie ihre Sachen erhalten haben.
Gruß
Wettergirl-
Wetti und Mela
,
ich hoffe, Ihr hattet heute auch einen gemütlichen Kuscheltag und habt Euch gut zugedeckt bei -10°.
Sitze hier gerade gut gepflegtund
neben meinem "Musterkoffer", wie GöGa mein Christmas-Gift nennt
.
Liebe Grüße von Moni
Moni
wir haben heute wieder einen Pflichttermin, den letzten, abgearbeitet.
Da bei uns Berge von Schnee liegen, waren wir notgedrungen mit dem Taxi unterwegs.
Die Öffentlichen fahren nur mit Aussetzern und das eigene Auto kommt kaum aus unserer Seitenstrasse raus, geschweige denn, dass wir am Zielort einen Parkplatz bekommen hätten.
Gruß
Wettergirl-
Dieselbe Wetterlage haben wir auch, unser Auto ziert auch nur die Garage. Da, wo früher vor dem Haus Parkplätze waren, sind jetzt Schneehaufen
und fahren kann man nicht wirklich.
Aber meine Schwester erzählte mir gestern am Telefon, dass sie sich die Langlaufski vor der Tür angezogen hat, um am Tag vor Heilig Abend einkaufen zu gehen- die wohnt in der Eifel.
Liebe Grüße von Moni
Gruß
Wettergirl-
Sohnemann muss morgen auch wieder 30 km mit dem Auto zur Arbeit. Aber ich liebe seine jugendliche Naivität, der sieht das nicht so eng. Auf meine Frage, wie er denn wohl morgen auf die Arbeit kommt, kam nur die Antwort: Mit dem Auto!?!?!
Was sind denn bitte Räumdienste - ich habe das Gefühl, die gibt es nicht mehr.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe übrigens gerade die MSC Bodylotion mit SB im Gesicht, das schadet wohl nichts, wie ich gelesen habe. Bin gespannt, ob ich morgen eine gesunde Farbe habe.
Liebe Grüße von Moni
huhu moni
wie geil musterkoffer merk ich mir mal![]()
mensch wetty das is aber auch was mit dem schnee hier fallen auch fette flocken runter, dabei wars jetzt echt zwei tage mal ohne neuschnee ich will nicht wissen wenn ich morgen früh zum fenster gehe, heute hab ich noch geeguckt die garage bekomme ich noch auf, hoffentlich bleibt das so und fahr mich nicht wieder vor der garage fest wie heiligabend ich hab aber jezt schon einen eimer sand in der garage stehen. dass ging ganz gut als ich das gestreut hatte ich stand ja auf so ner eisplatte die unter den tonnen von schnee lag.
Bei uns haben die nichts getan!
Für allen SchnickSchnack haben die Stadtobersten Geld, aber für den Bürger ist nichts da.
Und die Strassen sind streckenweise nur noch einspurig.
Mein Arbeitgeber räumt unseren Parkplatz auch nicht und das gibt morgen ein Chaos.
Die Jugend sieht das nicht so eng, da geb ich dir recht.
Mir geht immer die Flatter und immer mit Schüppe bewaffnet Auto fahren, muss ich nicht wirklich haben.
Gruß
Wettergirl-
wetty haste schonmal überlegt du und noch ein paar nachbarn, wenn ihr mal mails an die stelle schreibt sprich an den winterdienst? ich hab das auch schon gemacht und das hat immer was gebracht sonst würd ich mal an die presse gehen sprich Stadtpresse...
Kannst du denn bei deiner Arbeit parken?
Da gibts doch bei uns das nächste Problem.
Die Öffentlichen sind aber keine Lösung. Die haben auch genug Probleme.
Straßenbahnen fahren nimmer und die Busse nur wie es gerade passt.
Ich kann aber auch nicht zu Fuss laufen, da es 14km in die nächste Stadt sind.
Gruß
Wettergirl-
Mela,
Du hattest doch mal irgend einen Tipp gegeben zu der MSC Bodylotion mit SB im Gesicht. Kann man da etwas falsch machen? Im Gesicht habe ich ihn aber schon![]()
.
Liebe Grüße von Moni
naja vor der arbeit liegen auch mega berge ich park ja an der straße, aber bis jetzt hab ich immer glück gehabt das ich von dem schneehaufen in dem ich geparkt habe immer weg gekommen bin, andere haben da mehr probleme nachmittags gibts immer viel zu sehen wenn die leute wegfahren wollen und da einen auf schumi machen und gummi geben...
so wenn ich nicht weiter komme dann lass ich schonmal gerne das wort BILD fallen, udn was soll ich sagen bis jetzt hat es immer geholfen.... oder so namen wie RTL und Sat 1.
ich würde einfach mal eine mail schreiben an den winterdienst das es doch sicher machbar ist beim nä. rundgang (auch wenn die nicht fahren wie du sagst) mal in die str. xy zu fahren etc. verlieren kannst du nicht nur vielleicht glück ahben das sie da echt mal durchfahren ich würds mal machen, bei mir hat es schon zweimal geklappt
ne moni ich macht das auch oft und mir is noch nix passiert mit dem SB