Tina, Mela, schlaft schön!!
Bin nu auch weg, vielleicht bis morgen nochmal.![]()
Tina, Mela, schlaft schön!!
Bin nu auch weg, vielleicht bis morgen nochmal.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Du auch schön Schätzelein.
Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wünsche allen BJs einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2011!!!![]()
![]()
![]()
Besondersan:
blocki, bvbtina, moni0604, bienchen61, wolkenlos, mela, ripley, pruni, diebonny, wetty, MIBIE, hexlein,aleks, triene und allen anderen!!![]()
Wir sehenuns im nächsten Jahr wieder!!!
![]()
![]()
Geändert von hse24-junkie (31.12.2010 um 17:40 Uhr)
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch .... ein richtig gutes 2011 .... lassen wir es krachen!!!!
Happy New Year GB Pics
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
hse-24-junkie,
das hast Du aber lieb geschrieben - und ob wir uns sehen und zwar irgendwann dann wirklich auch liveund lesen tun wir uns spätestens, wenn in ein paar Tagen mein Cellular-Set kommt
![]()
.
Allen Ricci-Mädels einen wunderschönen, langen letzten Abend im Jahre 2010![]()
und alles Liebe für 2011!
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
ich wünsche allen BJ´s, besonders denen, die mich mögen
einen tollen Rutsch ins Neue Jahr und ne klasse Party heute.
Bis nächstes Jahr.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Rutsch GB Pics
Eine guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2011 mit vielen Treffen und neuen Begegnungen wünsch ich allen Lieben hier
Wetti
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsche meinen liebsten verrückten Ricci-Schnuckelmäusen hier ein wundervolles Neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit.
Ich hoffe, wir werden uns dieses Jahr sehr oft sehen und dass auch jede Menge neue Gesichter (Sohn, Moni, Lady) dazu kommen werden.
Ick freu mir drauf.
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ein frohes neues Jahr, meine lieben Beauties!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Ihr Süssen
Ich wünsche Euch auch ein herrliches 2011 und hoffe, wir sehen uns bald wieder, fühlt Euch fest umarmt![]()
und habt eine tolle Zeit.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo zusammen,
war mal wieder jemand im Outlet? Kann mir jemand sagen, ob die Inventur schon abgeschlossen ist?
Danke!
nee die fängt morgen erst an bis mittwoch. also am mittwoch haben die wieder auf. ich war do. da es gab nix wie die letzten auch schon, außer due willst ne roman empress die gibts in allen farben und gr. also die tasche jetzt, sonst kosmetik ganz mau. der rest auch.. ich war nach 17 mi. wieder im parkhaus und war in der zwischenzeit nicht nur im outlet sondern hab noch bei rossmann tee gekauft
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ab Mittwoch gibts auf höchstens 11 Artikel nach Wahl jeweils 11 % Neujahrsrabatt.
Als Wochenangebote gibts wieder massig Pfannen und Pötte von Cooks E.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jepp hab ich auch gesehen. naja ich denke nicht das ich da die woche hinkomme.
Ich auch nicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich glaube auch nicht das wir was verpassten oder wollte neue töpfe haben?![]()
Danke für die Antworten, also verstehe ich das richtig, Montag und Dienstag ist zu und erst ab Mittwoch wieder geöffnet.
Welches Outlet könnt ihr denn empfehlen, bin mir nicht sicher welches sich lohnt!
@mela, wie viel kostet denn die Tasche?
Huhu
Ich habe mal eine Frage zur meiner Retour!
Ich habe die Boost-it-AugenCreme zum Umtausch geschickt.
In "MeinQvc" steht die Creme auch als Rücksendung, da steht aber nichts vom Umtasuch.
Kommt die jetzt irgendwann oder muss ich dch beim Kundenservice anrufen und klären was da los ist?
Hallo Mela,
hat heute alles super geklappt.Der Umtausch vom 4 Dezember konnte noch nicht erfolgen weil der Artikel in der gewünschten Größe und Farbe ausverkauft war.Ich soll mich noch etwas gedulden aber ich bekomme den Jogger noch als Umtausch.Danke nochmal für den Tip
miteinander,
leider ist mein Cellular-Set heute doch noch nicht gekommen und ich bin so gespannt.
Nachdem gestern (am Sonntag!) meine Fußmatten sogar kamen, hätte es theoretisch heute kommen müssen.
Liebe Grüße von Moni
Super, das wird mein erster outlet Besuch!
Hatten die auch die roman empress geldbörse?
ja ist aber schon länger her... die findest du wenn überhaupt beim schmuck hinter dem schmuckverkaufstisch (wenn du in d dorf bist) aber geh da nicht hin, du musst fragen das man dir was zeigt, die sind da bissel eigen und je wer da ist auch leicht unfreundlich...aber keine sorge die beissen nicht auch wenn ich das oft glaube![]()
huhu tina na wie gehts?
Alles gut Schnucki,
Ich hab vorhin ein bisschen vorgeschlafen. Muss ja die Tudors zu Ende schaffen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wat musst du noch schaffen?
Die Tudors auf Pro Sieben, Teil 3. König Henry? England? Damals?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ach gott das is ja ewig her :lautlach. ich kenn mich erst mit dem einzug von Lady Di in engl. ausso hasi ich geh auch mal ins bettchen bis morgen schlaf gut und viel spass mit könig henry
![]()
Danke Mausi, dannschön und träume süß.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu meine Süßen!!
Ich lass mal ein paar Grüße da, bin eigentlich schon auf dem Weg ins Bett.
Ist ja recht still hier im Moment.
Ich drück euch; vielleicht liest man sich bald mal wieder.
Bis dahin![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Huhu Süße,
ich bin im Moment sowas von schreibfaul.
Ausserdem hab ich meine Leidenschaft für die Wii wieder entdeckt.
Ich drück Dich wie verrückt..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International