Pruni und Mutti,
da muss ich auch kurz reinspringen undbin aber nur noch kurz bei den asams zu finden
Pruni und Mutti,
da muss ich auch kurz reinspringen undbin aber nur noch kurz bei den asams zu finden
I don´t mind if it rains for a century.
Gruß und Kuss von Pruni
Baaaaadiiiiiiiii
ich lese auch schon seit Tagen bei Asams. Schreib aber extra nix, weil ich hoch anfixgefährdet bin.
Mein Merkzettel ist ganz gut gefüllt, aber ich hoffem ich bleib standhaft. Ist GsD nix dabei, was ich noch nicht habe und unbedingt brauche. Ich hoffe, das bleibt so....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Blumen, echt?
Hab ich das denn überlesen? Muss ich nachher nochmal schauen...oder ich lass es besser.
Badi, sag lieber nix mehr, ich hab die Bewertungen auch schon gelesen.
Tina, es ist was mit Blumen...ich hab mal wieder nicht richtig gelesen.
Also, Hinderungsgrund sind die bei mir nicht, also bin ich weiterhin gefährdet.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Moni ist ja ganz begeistert von 2011. Aber ich will das nicht hören.
Aber der Trüffellllll.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich sag auch nix mehr außer: "Der beste Duft den Asams je gemacht haben"
Und TK für nur 35 €![]()
So, ich bin gezz wech.
Schlaft schön ihr Süßen.
Ich hoffe, ich hab bald mal wieder Lust zu schreiben, bzw. wenn Wetti wiederkommt, wird sie uns schon laut rufen.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schlaf gut Mutti![]()
Pruni-Schatz
haben uns noch gar nicht im neuen Jahr gelesen - wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Also ich habe den Duft bestellt - paßt absolut in unser Beuteschema![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich geh erstmal schlafen.
Gute Nacht, träumt was Schönes!!
Ellie![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Guten morgen, naaaa toll da hat mich der Markus in den schlaf gequatscht und deswegen hab ich euch alle verpasst meine Tina meine Pruni![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen, ja also is ja echt wahr ich fands auch nicht so nett, das ich die letzte halbe std. nicht mehr durchgehalten habe.
wie gehts wie stehts? was macht euer schnee oder soll ich besser sagen, eure eisbahnenhier kannste so schlittschuh laufen teilweise...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß und Kuss von Pruni
ja müssen echt wieder nen termin finden. ich hab schon überlegt ob ich nä. woche irgendwann schonmal vorab nach dem rechten gucken ob die inventur was gebracht hatja das Windlicht kam super an, man konnte kaum glauben das das so gut aussieht und genau in der ecke wo ich mir das vorgestellt hatte siehts aus wie hingegossen sowas von
mein lila 4er kerzen set war ich dann auch gleich los geworden
mit der fernbedienung wäre das ja soooooooooooo praktisch für den wozi tisch. naja ich hab ja noch meine YC
![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Einen schönen sonnigen Sonntag.
Mein Joggerumtausch vom 4.12 steht jetzt auf versand.Und dazu noch zu nem günstigeren Preis da er jetzt im Angebot ist.Supi ich freu mich drauf.![]()
ja also unter der woche ist bei ir eigentlich auch z.zti immer bissel schwieriger als sonst. ich überlege auch ob ich vielleicht eher naä. Sa. fahren
sollte.kannst dich ja mit einklinken![]()
wow das is ja noch besser stimmt die haben den jetzt auch günstiger gemacht![]()
Die Tina kriegen wir sicher auch dazu ich hab schon von einem kleinen Vogel gehört, das sie schon sehr große Sehnsucht nach dem Outlet verspürt.![]()
ja ja hat der auch bei mir schon gesagtstimmt die is ja noch mehr auf entzug wie wir neee dat geht so echt nicht
Hallo Mädels
Pruni, dir noch ein schönes neues Jahr, wir haben uns ja noch gar nicht geschrieben.![]()
Alles Liebe Bonny