die bonny is auch wieder da![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich bin dann mal weg...schönen Sonntag euch, bis später mal!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
ja bonny wir kriegen sicher bald wieder nen termin mit allen zusammen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöchen
Ich wünsch allen ein frohes Neues und melde mich gleichzeitig aus dem Urlaub zurück.
Nun darf ich erstmal nachlesen, hoffentlich habt ihr nicht zuviel gepinnt.
Gruß
Wettergirl-
dir auch ein gutes und schönes neues jahr ich hoffe der urlaub war so wie du dir das vorgestellt hast?
ich glaub wir haben garnicht soviel geschrieben....
Wettidir auch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, euer Urlaub war erholsam. Ich muss michjetzt mal fertig machen, wir müssen gleich noch zu einem Burzeltag.
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Viel Spaß auf deiner Fete.
Gruß
Wettergirl-
also die bonny is auch nur auf Party, ich les immer ich muss gleich noch los wir sind eingelandenviel spass beim feiern.
mensch wetty gabs nix anderes was du hättest mitbringen können außer so nen dollen Husten?
Wetti
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!
Gruß und Kuss von Pruni
Prunella
Das wünsch ich dir auch!
ihr kommt immer alles so spät. Da steh ich schon mit einem Fuß im Bett.
Gruß
Wettergirl-
Wetti ist wieder da
![]()
Für dich auch nur das Allerbeste für´s neue Jahr![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Dir auch Mibie![]()
Gruß
Wettergirl-
Jetzt habe ich mich schon wieder versabbelt, wo ich doch eigentlich mit meinem Husten früh ins Bettchen wollte.
Gruß
Wettergirl-
Ich wander nun ins
Guts Nächtle an alle.
Gruß
Wettergirl-
Allen einen schönen Wochenstart
So wollte noch über meine Outlettour berichten:
1. Ich war in allen drei Outlets am selben Tag! Ja ich weiß ich bin gestört.
Hückelhoven war von den Personen her ehr etwas assi. Sortiment im Kosmetikbereich aber fast am besten.
Düsseldorf schon besser, anderes Publikum, da Innenstadt.
Mülheim-Kärlich ist von der Ordnung her am besten. Aber bei Kosmetik und Haarzeugs etwas teurer!
Alles in allem waren alle Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit!
So nun meine Ausbeute:
Dennis Basso Webpelzjacke für 41,xx Euro
Via Milano Geldbörse für 25,xx Euro
Ricarda M.Big Romance Empress Tasche für 31,xx Euro
Ricarda M. More than luxury Set für 10,XX Euro
Flammenlose Kerzen mit Gestell für 15,xx Euro
Quick Clack Topf mit Deckel für 13,xx Euro.
So das war´s!
Heute ist meine Umtausch vom 4.12 (Ricci Jogger) endlich angekommen.
hab mich riesig gefreut.
sehr viel PCC Creme und Reiniger
den Compact Powder
das Set mit Lippenstift, Rouge und Make Up (mit den Glitzersteinen)
Parfum (Felsen und More than luxury)
Bräunungsbodylotion
usw.
Nichts besonderes und wahrscheinlich nichts neues, so oft wie das dort rumstand! Hatte ich leider schon alles, von daher habe ich mich auf andere Sachen gestürzt.
Nabend Mädels
Bifi, 3 Outlets an 1 Tag, das haben selbst wir noch nicht geschafft
![]()
Alles Liebe Bonny
kommt noch bonny kommt noch![]()
Huchob das meine Nerven durchhalten würden??????
Jetzt hab ich mir doch grad die Nägel neu lackiert und schon wieder ne Macke reingehauen![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny und Mela
Gruß
Wettergirl-