Wetti
meiner fährt ja auch schonmal mit mir dahin. Dann tummelt der sich immer in der Elektroabteilung und ich im Rest, was natürlich definitiv immer länger dauert. Dann wird er schon mal ein bischen ungeduldig.
Wetti
meiner fährt ja auch schonmal mit mir dahin. Dann tummelt der sich immer in der Elektroabteilung und ich im Rest, was natürlich definitiv immer länger dauert. Dann wird er schon mal ein bischen ungeduldig.
Alles Liebe Bonny
ja, mitfahren tut meiner ja auch, aber nicht in alle drei Outlets.
Gruß
Wettergirl-
Ne, da würde meiner auch definitiv streiken. ER hat ja mal mir zu Liebe 2 Outlets angefahren. Als ich so neben der Spur war wegen meinen OP's letzten Jahres. Aber freiwillig würde er das auch nicht machen![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich glaube, meiner würde noch nicht mal zwei davon anfahren.
Bis jetzt war er immer nur mit in Einem.
Gruß
Wettergirl-
Aslo wenn es die Zeit zulassen würde , dann würde meiner am liebsten öfter ins outlet fahren und am besten dann Düsseldorf und dann noch Hückelhofen. An meinem ist ne Frau verloren gegangen![]()
N`abend Ihr Lieben
ich wollte auch mal endlich wieder Hallo sagen, nachdem ich ja doch eine ganze Weile viel zu faul war, zu schreiben
So wie es aussieht gehts Euch erfreulicherweise allen gut, das finde ich primaMir gehts auch gut und ich will in diesem Jahr fleissig aufbrauchen
![]()
mal sehen wie lange die Vorsätze das auch unterstützen können
Ach ja, einen neuen Termin hätte ich auch gerne endlich, denn ich würde Euch schon gerne baldmöglichst wiedersehen und das Tagesangebot verspeisen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
N'Abend Mädels!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
lass Dich mal feste drücken, wir haben uns ja in diesem Jahr auch noch gar nicht gelesen.
Hoffe es geht Dir gut und natürlich für 2011 von allem nur das Beste für Dich![]()
Liebe Grüße ripley1966
Wir machen das schon Pruni
Ich verabschiede mich jetzt auch wieder, bin heute ziemlichund trotte jetzt ins Bettchen, machs gut und wir lesen und sehen uns hoffentlich bald
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ferien beendet, jetzt kehrt wieder Ruhe ein. Ich denke, ich werde die nächsten Tage auch wieder reinschauen, wobei ich mich, genauso wie Ripley, als momentan sehr schreibfaul einreihe.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela und Lady
wünsche euch einen schönen Tag und ja, wir sehen mal, ob wir die Schreibfaulheit nicht ein wenig bekämpfen können![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mädels und Blocki
wollen wir für Februar schon mal einen Termin in großer Rundefixen?
Gute Nacht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie,
mir würde der 5.2. (nur Abends Geburtstag), und 12.2. gut passen! 19. Kann ich nicht und 26. muss ich noch schauen, ist nix im Kalender eingetragen aber ich glaube ich schreibe da Klausuren![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Frau Junkie und Badi,
der Februar ist soweit noch frei bei mir. Mal sehen, was die anderen Hübschen sagen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
N'Abend ihr Lieben
Also, bei mir ist der Februar auch soweit noch frei; unter der Woche kann ich allerdings defintiv nicht.
Gruß und Kuss von Pruni
oh, ihr schmiedet schon wieder den nächsten freien termin fürs outlet
ich beneide euch darum *neid*![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Alles fit???
Gruß
Wettergirl-
huhu naaaaaaaaaaaaaaaaa??? wieder da? und die hütte strahlt im neusten glanz?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich anwesend bin, strahlt immer alles![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben
ich bin auch mal da und drücke Euch ganz feste![]()
![]()
Also am 12.02. müsste ich eigentlich auch können, sieht bisher gut aus bei mir.
Wäre schön, wenns klappen würde![]()
Liebe Grüße ripley1966
Gruß
Wettergirl-
Der 12.2 könnte bei mir auch gehen. Bis jetzt liegt glaub ich noch nichts an.
Gruß
Wettergirl-
Na dann sieht das doch bisher wirklich gut aus, würde mich sehr freuen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich freu mich auch immer wie Bolle.![]()
Tagesangebot wir kommen!
Gruß
Wettergirl-
Na klar und um Euch eine ganz spezielle Freude zu machen, werde ich das selbstverständlich wieder bestellen![]()
Wetti, hast Du beim WSV Schlankstütz zugeschlagen? Ich war brav, habe mir aber dieses neue Top mit dem Spruch bestellt und bin sehr angetan![]()
Liebe Grüße ripley1966
ihr Lieben.
Kaum ist die Wetti wieder da, strahlt der Fred in neuem Glanze.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
meine allerliebste Tina.
Gruß
Wettergirl-
Junkie
Gruß
Wettergirl-
Tina, deine Mannen haben gewonnen, nicht wahr?
Gruß
Wettergirl-
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Frau Junkie![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International