Wie groß ist der Store?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ist der neu?
Vielleicht so "groß" wie Düsseldorf- die hatten viel Haushaltskram
Neu? Keine Ahnung...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ne du als was die 46 angeht die ist immer schlimm egal wann grade jetzt wo eine baustelle nach der anderen ist, neulich hab ich 1,5 std. gebraucht nach d dorf sonst brauche ich nur 45 min.
tja bei der 1 gilt das auch. aber da muss ich nur ein kl. stücke fahren das geht. tja die 57 ist meist noch das beste stück was ich fahren muss ich komme aus richtung wuppertal und fahre erst A 46 dann 57 und dann wieder 46. dwenn ich nach H. fahre.
sonst gibts keinen tag oder uhrzeit ist eigentlich immer schlimm, wenn man morgens früh fährt hat man immer Berufsverkehr, Mittags ist es meist auch voll und Nachmittags dann der Abendverkehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tja, dann werde ich mich das nächste mal auf volle Autobahnen besser vorbereiten und mir was zu lesen mitnehmen. Ich werde da sonst aggressiv, habe heute rumgeflucht, wie ein kleiner Rohrspatz.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
korrekt
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich könnte schon wieder losfahren. Aber vermutlich habe ich heute einfach nur Glück gehabt!!
Werde mal kurz das Shirt anprobieren........
Da bin ich, hab gelesen, dass du im Outlet zugeschlagen hast. Freu mich für dich.Da lohnt sich die Fahrt doch wirklich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zaubi,
nur die AutobahnSchöner wär es, man könnte zu zweit oder dritt fahren, wär viel lustiger und die Zeit ginge schneller rum. So muss ich mich halt mit meinem Navi unterhalten
![]()
Hätte ich gewußt, dass du auf Cellular scharf bist, hätte ich dir was mitgebracht. Das Set ist allerdings nicht vollständig. Die Augencreme fehlt.
Da hast du recht. Für mich ist es ja viel zu weit bis H oder D, mind 3 Stunden, ich würde aber auf 4 tippen. Und die Autobahnen sind auch immer so voll. Das nervt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab die Bodycreme und Gesichtscreme im Set und hab noch eins da. Momentan bin ich eingedeckt, aber danke, dass du an mich denkst.
LG Zauberwald
ja das waren die Tova düfte die hatten sie auch in düsseldorf die woche.
Die augencreme fehlt immer das dürfen die nicht vekraufen außer sie wäre ovp was es aber meistens nicht ist.
Die Augencreme hatte ich noch nie, ich liebe die Gesichtscreme. das würde mir schon reichen. Zur Reinigung nehme ich den MAC. Den mag ich sehr gerne.
LG Zauberwald
Gruß
Wettergirl-
Lady????![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty konnt noch nicht lesen, warst Du erfolgreich?
Nicht ärgern nur wundern.
Gruß
Wettergirl-
Eins meiner Boost it Sets war auch schon gebraucht, ein Spender nur zu dreiviertel voll.
Der funktionierte natürlich auch nicht mehr, es kam nur noch orangenes raus.
Den hab ich mir zur Brust genommen, die Düsen gereinigt und was soll ich sagen, er fluppt wieder!
Die Verkäuferin meinte übrigens, man soll die Spender immer auf den Kopf stellen.
Gruß
Wettergirl-
Ich hatte heute morgen um 7.30 Uhr erstmal wieder einen Arzttermin. Dauerte länger, sonst hätten wir uns getroffen. Dann wären wir zu MC Doof gegangen!!! Mensch Wetty, wir hätten uns so einen schönen Tag machen können. Sag mal, ich hab das Gefühl, das boost it up Set ist original verpackt. Kann es denn sein, dass sie jetzt alle Sets für'n Appel und'n Ei rausschmeißen?
Vor dem rhodiniertem King Arthur habe ich gestanden und überlegt ihn mitzunehmen. Sieht in Natura viel schöner aus, als im TV!! Hast du ihn schon? Warum ist der denn jetzt schon im Outlet? So alt ist der doch noch gar nicht. Gab es bei dir auch schon Lock&Lock?
Gruß
Wettergirl-
ja das wird wohl das geheimnis sein, da es keine Vakuumpumpe ist wie wir sonst kennen, die drückt sonst von unten nach oben die Mege, das passiert hier aber nicht, sieht man auch daran, wenn schon etwas Creme weg ist, das oben luft ist. Bei einer Vakuum pumpe würde das nicht so sein.
Die Boost it Sets sind alle gemischt, manchmal geöffnet, angebraucht, original zu. Da kommt alles vor.
Ich denke mal, da kommen noch Berge zurück.
Ich habe heute auch ein Schreiben von QVC bekommen, von wegen Retoure.
Den King Arthur hab ich in rhodiniert. Ist sehr schön. Habe ich an unserem Outlettag mitgenommen.
Lock und Lock gabs auch aber nur ganz wenig so 3-4.
Gruß
Wettergirl-