Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Schönheiten, ich verabschiede mich jetzt wieder, will noch meinen Krimi zu Ende lesen, der Killer steht kurz vor der Entlarvung
Lasst es Euch gut gehen und morgen einen schönen Start in die Woche![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ach tina ich bin übrigens genauso sauer wie du mit dem tawaka set auf das outlet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela hat das letzte Set in H. unter Einsatz ihres Lebens für mich ergattert. Im Parkhaus mussten wir feststellen, dass das Wichtigste fehlt, das Shampoo.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Der Ball nutzt sich fast gar nicht ab.
Ich glaube, da habe ich Vörräte bis zur Rente.
Gruß
Wettergirl-
also ich hab gestern zufällig zwischen der kosmetik in H. den Timer von ricci gefunden Nr. 286268 in rosevergl. den hatte ich mir schon die tage überlegt für 33 eur zu bestellen. naja und dann stand er da war natürlich gleich meiner wir mussten dann den wagen auch bewachen weil pruni mitbekommen hatte das die leute schon großes interesse an dem wagen hatten nachdem ich tina am tele von meinem schnapper erzählt hatte.
Er war eingepackt in der kiste wie immer jetzt. Ich hatte den zwar im auto ganz kurz ausgepackt und da schon gemerkt, das das inlay fehlt, aber das war nicht so wichtig, ich hab noch sowas für 2011 hier liegen. naja zuhause beim richtig angucken hab ich gemerkt nach dem ich den ganzen papiermüll raus hatte, das der komplett im A... ist es fehlt die schine mit den ringen da klafft ein loch man kann das innere vom timer sehen. Mit dem ding kannste nix machen weil ja nix mehr geht mit einheften. ey das geht doch nicht das müssen doch dann auch die leute von der Awo´s sehen. Tja das heißt ich muss jetzt wieder extra nach H. fahren und dann da mein geld zurückholen. ich könnte echt ausflippen...
übrigens tina, wir lassen jetzt immer alles an der kasse aufmachen is mir egal was die sagen. Pruni wollte gestern in H. das night parfum set aufmachen lassen um zu gucken wieviel überhaupt noch in den flakons drin ist. wollten die nicht es wäre dann ein schaden und man könnte die sachen nimmer verkaufen, weil wenn was auf ist müssten wir es eh kaufen.haben die echt zu uns gesagt. ich werd mir jetzt das hier ausdrucken und dann knall ich denen das utner die nase. http://www.rp-online.de/panorama/Auf...id_277960.html
Och ne Mela. Wattn Ärger. Wir packen gezz alles aus anne Kasse. Ich sachs Dir.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich geh nun ins Bett.
Guts Nächtle an alle![]()
Gruß
Wettergirl-
oh hört sich ja einfach an wetty. schlaf gut![]()
hörmal tina ich sag es dir, weisste wenn da nur die zetteldinger gefehlt hätten wäre mir noch egal gewesen aber das ding is komplett kaputt. und man konnte es überhaupt nicht sehen weil von allen seiten noch die wellpappe gepackt war. jetzt werd ich di. morgen ganz ganz früh nach H. fahren und dann zack zack zurück das ich nicht ganz so spät ins büro komme.
Ich hab noch im Fenster draußen gelesen, dass selbstverständlich die normale Gewährleistungspflicht auch im Outlet gilt. Wirste keine Probleme haben, aber der Ärger und die Zeit....
Ruf doch am besten morgen früh schonmal an. Vielleicht finden die noch einen und können Dir den zurück legen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gute NachtMädels - ich gehe schlafen, muss morgen früh raus
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Schlaf schön, Frau Junkie.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja müsste ich echt mal machen is ja echt nen Ding.
schlaf gut junkie![]()
Gruß und Kuss von Pruni
hammer oder? ich dachte ich hab was am auge ich hab den karton umgedreht und gedacht da kommt noch was, aber da kam nix mehr. vorallem wie kann sowas sein? ich meine is das beim einpacken kaputt gemacht worden oder hat nen kunde das so zurückgeschickt? oder wie?
tja ich weiss es auch nicht weil so einfach fällt ja so ne schiene uch nicht ab oder raus.. ka.
so ich werd jetzt mal die sarah zur dschungelprüfung begleiten da is ja wieder was los im Coooomp mit dem frooonk![]()
hihi wie geil ja stimmt. das is aber auch alles was. und jetzt gibts nicht mal was zu essen.
Die Sarah kann ich nicht wirklich leiden,die hat da drinne echt nicht verloren.
Sie wird schon als neue Gulia Siegel genannt. Also mit der wird es sicher nicht langweilig. Dafür ist Jay Kay mal wachgeworden. Der gefiel mir gestern am besten weil er mal was gesagt hatte![]()
Mädels,
es war nicht der Gärter
Der Krimi ist von Stuart MacBride und heißt Blut und Knochen.
Ist der vierte in der Reihe um DS Logan McRae.
Habe ich alle gelesen und haben mir gut gefallen, bei Interesse, das erste in der Reihe heißt Die dunklen Wasser von Aberdeen.
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Jaja, die Sarah, die hatte wirklich die allerhärteste Prüfung aller Zeiten.
Da wird das heute dann wohl ein Spaziergang![]()
Gruß
Wettergirl-