11 uhr wäre gar nicht mal so schlecht, da könnt ich noch ein bischen länger schlafen und hätte danach auch noch Zeit, mich ein bischen zu Hause zu schteilen für den Abend![]()
11 uhr wäre gar nicht mal so schlecht, da könnt ich noch ein bischen länger schlafen und hätte danach auch noch Zeit, mich ein bischen zu Hause zu schteilen für den Abend![]()
Alles Liebe Bonny
So Mädels, ich geh jetzt in die Heia. Wünsche allen eine gute nacht und bis zum nächsten Mal![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten Abend zusammen!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Gute Nacht Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Bonny!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Frau Pruni?
Na, ihr seid ja schon eifrig in der Planung...![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Organisation und dabei ist alles!
Gruß
Wettergirl-
So, ich geh nun insmeine Zeit ist gekommen.
Tschüssi -Ihr Lieben und Pruni, du Nachtaktive
Gruß
Wettergirl-
oh die pruni kommt
schööö wetty
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Nacht wetty
![]()
Mädels,
Bonny kommt doch mit? Datt haste toll hingekriegt. Ick freu mir.
Moni?Wie siehts denn bei Dir aus.
Und wo ist Frau Lady Galmuuuuuhr?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Moin Ihr Lieben
hier ist schon wieder alles Grau in Grau
Von daher ist es umso schöner, dass ich mich drauf freuen kann, Euch bald alle wieder zu sehen![]()
Wünsche Euch einen herrlichen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
huhu wieder da, also ich hatte heute schon alles, von stau auf der A46, bis std. warten weil die meinen timer nicht ausbongen konnten im lager, bis hin zu ganz viel ricci heut, nix im outlet in d dorf und dann noch einen unfall auf der autobahn gesehen mit einem Pfanner Eistee LKW und einem sprinter. ach so von regen bis sonne hatte ich heute auch schon ich werd wohl nach HÜckelhoven ziehen da war so schöne sonne als ich ins outlet ging danach hats gepisst ohne ende
das gabs so alles.
boost it up sogar auch mit alten spender
cellular (goldenstar set ohne AC)
MAC solo
bodymilk mit sb doppelpack oder solo
neues ricci parfum no. 1 mit night
womeno bodycreme solo
seren: blau, womeno, gold, cellular
blaue Handcreme
von EG gabs die neck creme
und von axel einmal eine getönte tagescreme
das wars so im großen und ganzen
Huhu Mela!!
uii, das ist ja jede Menge, was es da so gab; nicht schlecht...
was haben sie denn gesagt zu dem schrottigen Timer?
Gruß und Kuss von Pruni
nichts haben sie gesagt, nur das sie mir eine gutschrift geben können.
nö ich war ja froh das ich ne nette an der kasse hatte. stell dir vor die hätten miss voodooo zwangsversetzt dann hätte ich aber nen problem gehabt![]()
dafür hab ich schonmal unseren wunsch geäußert wenn mal not am mann ist dann können sie sich bei uns melden. als ich mit tina tele. hab ich beim schieben vomdas halbe regal runtergedonnert. Eine andere Verkäuferin war grade am auffüllen udn ich meinte dann :oh ich bauch hier schon ab. da meinte sie: aufbauen wäre ihnen sicher auch lieber
![]()
dann hab ic hgesagt natürlich wenn sie mal hilfe brauchen einfach bei uns melden, woll tina![]()
Jau Mela, ich liebe Deine Anrufe aus den vollen Regalen.Ich weiß nicht, wer von uns beiden aufgeregter ist.
![]()
Aber da haste ja heute Glück gehabt, bzw. wir.
Ich kenn jetzt nur meinen Kassenzettel.
Was hast Du DIR denn mitgebracht?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Achso, dass Du mind. 6 Mädels und 1 Buben für den 12.2. als Auspackhilfen klar gemacht hast, war doch so richtig, oder?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, im Herzen scheint die![]()
und wenn die demnächst im Outlet nicht so wollen wie wir, machen wir denen ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können. Es kommt entweder die Unterschrift auf den Vertrag oder das Gehirn......
Paulineschön dass Du Dich mit uns freust
Und Mela hat heute schon mal wieder alles klar gemacht, sie ist und bleibt eben die Chefin![]()
Geändert von ripley1966 (18.01.2011 um 16:13 Uhr)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966