Schnucki, denkst Du heute um 19 Uhr an mich, wegen einem evtl. EG NE?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wollte mal kurz
sagen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
jo sicher denke ich an dich und EG
huhu lady kommst du auch am 12..2 zum treffen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, habe gar nicht mitbekommen, dass ihr einen neuen Termin habt. Werde ich mir direkt notieren. Wahrscheinlich wieder ein Samstag?
![]()
Lady - ja, ist ein Samstag.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
junkie, war klar! Muss mal schauen, ob ich frei kriege. Hast du beim
zugeschlagen? Ich war bisher ganz artig. Ist schon witzig, je seltener ich mich hier aufhalte, desto günstiger wird es. Muss aber auch dringendst sparen. Anfang des Jahres kommen ja immer die ganzen Rechnungen und Göga hatte eine größere Autorechnung.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zugeschlagen? Nö- habe zwar bisserl was bestellt, aber einiges wieder retouniert
Hält sich im Rahmen!!![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ihr Lieben,
jetzt hätte ich Euch soooo gerne mal persönlich kennengelernt, aber vom 02.-14.02.11 ist meine Chefin in Ski-Urlaub und ich habe 6-Tage-Wochen :leiderja:. Aber irgendwann wird es klappen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich die Sendung mit Ricarda gesehen und war ganz erstaunt. Ich wusste gar nicht, dass Ricarda weggeht - wohin geht sie denn und warum?
Ich glaube, ich habe was verpasst, denn ich war lange nicht im Forum.
Danke für eure Antwort im voraus.
Liebe Grüße
Veilchen03
Ups! Falscher Thread!
vielleicht wars nur beschlagen, da is sicher ne ganze schöne hitze im studio so wie die sachen rausfliegen ...
Ich würde warten bis es 1000 % bestätigt ist....
wo soll die gute denn sonst auch hin....oder?
Kleiner Lagebericht von Freitag aus Düsseldorf:
Es war grade eine neue Palette angekommen:
Jede Menge No.1 Day & Nights
Kleine Cellular Sets
Alles mögliche von Womeno
2 große Töpfe Cellular KC, 1 große Gesichtscreme
Jede Menge Boost it Sets, meist fehlte 1 Töpfchen
Einige "Männerduftsets" von Ricci, Junior riecht damit super.
Sehr wenige Sets mit den 3 Puderpinseln "Glitzer"
Viele Parfüms von EG "Emotions"
Leider keine 24 h Creme und keine 24 h KC
Von Bare E. gabs Sets zu 27,xx Euro mit Lipgloss
Nix von EG ausser Parföng und nix von Flora Mare.
Und wie immer Nick Chavez ohne Ende, ein bißchen Ojon und Leuchtecreme.
Fragt mich nicht nach Preisen, die konnte ich mir nicht alle merken.
Achja, an der Kasse hab ich noch 1 Ricci-Timer ergattert, grade frisch ausgepackt. Der ist schön, ich glaub, den behalte ich.
Kiplings waren auch schon alle wech..
Ich schätze, wer Anfang der Woche hinkommt, kriegt noch was.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu tina... mensch haste heute überhaupt was von ricci gesehen ich hab dich schon vermisst.
weisst du noch was die puderpinsel gekostet haben?
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
Gruß
Wettergirl-
Huhu ihr Süßen.
Die Preise weiß ich echt nicht mehr, von den Pinseln jedenfalls.
1 Tube Tawaka Condi stand da noch rum, für 17 Euro![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Achja, guckt mal auf VT Seite 594.
Da gibts morgen 10 % auf alles, wenn man einen Code notiert und an der Kasse abgibt.
Und man soll jeden Tag in den Videotext gucken, Jeden Tag gibts ne neue Aktion, 1 Woche lang...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, Pruni und Mela
Gruß
Wettergirl-
huhu wetty![]()
oh dann werd ich morgen mal gucken was da so steht auf vt
Das ist ja stressig, jeden Tag was anderes.
Gruß
Wettergirl-