Guten Nacht Ihr Lieben
Ich bin hundemüde und verzieh mich ins Bettchen.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht ihr Schlafmützen,
ich muss gleich noch in den Dschungel. Gell, Pruni?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
und gutes Nächtle - muss auch noch in den Dschungel
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach so ich war gestern schon kurz nach 9 im land der träume ich hab nicht groß nachgelesen. Hab mir heute dann auf rtlnow die folge angeguckt da ich ja verpennt habe.
ichg laube da musste vorher mal nen kurs besuchen, wie man seine gedanken etc. bei so ner prüfung abstellen kann, sonst könnte ich das auch nicht essen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir nehmen das immer auf, denn in der Woche ist es mir zu spät.
Und nachmittags trink ich mir dann einen leckeren Kaffee dazu.
Gruß
Wettergirl-
Mela, du hattest doch auch mal die SWA Ampullen.
Wie hast du die benutzt?
Gruß
Wettergirl-
Mahlzeit ihr Feinschmecker![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Isch guck grade Videotext. Morgen gibts 15 (fünfzehn) % Rabatt auf alle Bjutiartikel mit Code.
Sch... da müssen wir hin.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich muss mal gucken ob da morgen was geht ich kanns aber nicht versprechen. wenn dann muss aber tina ne telekette machen das kann ich nicht dann auch noch machen, aber wie gesagt ich muss gucken obs doch geht.
ja stimmt aber es doch dann immer soim outlet.
ich wünsche mir zum geb. das die extra den laden zu machen und wir exl. aufen dürfen was meinste???
Diese Sonderverkäufe waren immer echt cool.
Gruß
Wettergirl-