gott wie cool sie wollen alle gehen wenn sarah drin bleibt. das wird ja sehr cool heute werden. ich sag mal bis morgen tschööö.
gott wie cool sie wollen alle gehen wenn sarah drin bleibt. das wird ja sehr cool heute werden. ich sag mal bis morgen tschööö.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
tschöööööaber mit ööööööö
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Boah ist das spannend.
Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe am 12.2.frei!
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich wirklich kommen werde. Ich habe eine ziemlich weite Anfahrt und für mich muss sich das lohnen. Es wäre ja schön, wenn jemand ein oder zwei Tage vorher Bericht erstatten könnte, was es im Outlet gibt.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich hatte gedacht, du kommt wie alle anderen auch um uns wilden hühner mal kennenzulernen oder nicht? Ich glaube kaum,das eine von uns vorab extra ins Outlet fährt um zu gucken was es dort grade gibt. Abgesehen davon wenns was gutes gibt ein oder zwei Tage vorher ist das eh bis zum treffen weg
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, weißt du...jede/r setzt ihre/seine Prioritäten hier anders.
Entweder hat man wirklich Lust die anderen BJs mal kennenzulernen und nimmt ein wenig Anfahrt in Kauf (ich fahre auch mehr als ne Stunde) oder aber nicht.
Für mich "lohnt" sich ein solcher Tag (wobei ich das Wort "lohnen" hier schon blöd finde) eigentlich erst recht dann, wenn ich Outlet und ein Treffen verbinden kann.
Ich persönlich finde reine Outletfahrten, die man dann z.T. noch allein bestreitet, weit weniger "lohnend".
Ist halt Ansichtssache![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Für mich ist das Treffen der anderen BJ auch viel interessanter als die evtl. KäufeBrauchen tu ich nämlich eh nix
Habe heute in der Bild die Schlagzeile gesehen, dass selbst die Maden keinen Bock mehr auf Sarah habenich guck das ja nicht, scheint mir richtig was zu entgehen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Kommt hier eigentlich niemand aus OSNA Richtung...ach ich würde mich auch so gerne mal aufdrängen...aber ist schon echt weit bis zu euch....
Badi DC ist echt unterstes Niveau....schon soweit unten, das Dir echt was entgeht![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ja mach mal.....bin mal gespannt, was du sagst![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebenAber in den letzten Wochen ist es extrem turbulent und ich komme zu gar nichts mehr. Aber der Termin 12.02. steht fett in meinem Kalender
Und ich freu mich riesig auf Euch.
Lasst es Euch gut gehen und einen herrlichen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Dann gibts jetzt gaaaaaanz vielfür Lady und einen
für Ripley
I don´t mind if it rains for a century.
Pruni
Für mich ist der Outlettag. hört sich jetzt lustig an- ein Mädelstag und ich freue mich immer riesig.
Wenn wir etwas ergattern können, ist das schön, aber das steht an so einem Tag nicht im Vordergrund.
Ich könnte mit euch auch mehrere Runden durch den Kaufhof laufenoder irren.
Jetzt habe ich aber auch gut reden, denn für mich ist die Anfahrt nicht soweit.
Lady, du kannst ja mal überlegen, ob du nur bis nach D fährst. Dann ist es nicht ganz so weit für dich.
Spaß hättest du bestimmt.
Gruß
Wettergirl-
Ghetto Faust- aus die Maus!
Gruß
Wettergirl-
Mela. Bei unserem Karstadt gabs das Reiseset von YC, mit dem du in D geliebäugelt hast, reduziert für 9,98.-.
Gruß
Wettergirl-
Hallo, mal eben! Wo bei Karstadt (in welcher Abteilung) findet man eigentlich YC, ich hab das bisher nicht gefunden.
Missi
YC gibt es nicht in jeder Karstadt Filiale.
Ich kenne nur eine in Düsseldorf und dann hier in der Nähe.
Gruß
Wettergirl-
Jo, das war das mit dem kleinen Täschchen, dem Lippi, der kleinen Flüssigseife, nem Spray und ich glaub was fürs Auto.
Sie hatten noch ne Menge da.
Bei Sunflowers ist das noch teuerer.
Vielleicht fahre ich nächste Woche nochmal hin, denn ich habe mir einen leckeren Duft mitgebracht: Wedding Day und will noch Nachschub holen.
Dann bring ich dir ein Set mit und das geb ich dir dann am 12.2.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty hast Du meine Pn bekommen?
Nicht ärgern nur wundern.
oh das wäre super mir kommt ja nur auf den lippenstift in cupcake vanille duft drauf an. wenn der im set ist ist das mein set.
so sieht der aus der balm
http://3.bp.blogspot.com/_0zxgZwfzXe...0/IMG_2218.JPG
Wer ist noch da? Habe heute noch nicht viel lesen können?
weiss nicht der sieht so süss aus udn wenn der so toll riecht die wie kerze dann is das auf jedenfall was für mich ja ja ich bin bissel gaga ich weiss![]()
Wußte garnicht dass es da auch Lippenbalm gibt, liebe die Düfte
ich wusst das auch nicht mit dem balm ich habs erstmals in der kl. tasche gesehen die wetty beschrieben hat aber das hatte gut 20 eur gekostet und der rest in dem set war jetzt nix mit vanille. das fand ich dann doch zu teuer. hab dann im internet geguckt gibt wohl sehr viele von dem balm wie gesagt einzeln hatten sie den leider nicht bei Karstadt ich war schon fast dran mir den zu bestellen.
http://www.timeandlight.de/shop/cate...aram=cid%3D%26
Heute gibts 20 % auf 2 Artikel nach Wahl in allen Outlets. Code mitbringen nicht vergessen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Missi, guckst Du hier.
Die Warenhaus-Kette Karstadt und Yankee Candle, Hersteller von Kerzen und Raumdüften, haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Zum Weihnachtsgeschäft werden in zehn Karstadt-Warenhäusern (Mülheim/Ruhr, Düsseldorf, Bonn, Siegen, Bad Homburg, Nürnberg, Kiel, Bremen, Dresden, Berlin) 50m² große Shops von Yankee Candle eröffnet.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hehe Tina Du bist ja süss.....ja ich denk mal drüber nach.....wär schon ne prima Sache
Und so weit ist es ja wirklich nicht....
huhu
na tina betreibste wieder akquise![]()
Ja isses...auf jeden Fall
![]()
![]()