Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ach mensch Tina jetzt stell dich mal nicht so an, es is doch schön bissel zu bummel und mal weiter zu kommen als bis zum eingang von Karstadtund denk dran wir haben besonderen besuch ich finde denen müssen wir auch bissel wat bieten oder nicht? also ich find ja pizza hut auch ganz nett aber ich würd lieber schön gemühtlich im mardeo sitzten ich finde bei so ner anzahl von leuten ist das schöner. auf der KÖ haben die ganz hinten einen ganz tollen tisch da sitzt man auch nicht so zwischen dem rest der massen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gut sind wir schon 2![]()
Bitttööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶ Tina![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jaja, ist ja gut ihr beiden Quengeltanten. Aber ich will neben BADI sitzen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hier noch ne Stimme für's Maredo!!
Pizzahut ist ja ganz nett, aber da ist mir die Atmosphäre insgesamt schon ein wenig unruhig/laut, sowohl von den Gästen als auch vom Personal.
Da kann man sich in so großer Gruppe dann gar nicht mehr gemütlich unterhalten.
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gruß und Kuss von Pruni
Mir auch, ich mag euch alle.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Worüber ihr so diskutiert![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ach da kommt ja unser neuer Tischnachbar schon![]()
Meine Ohren wurden so rot, da musste ich doch gleich ins Forum huschen
Mal gucken wegen dem Essen, je nach Ausbeute im Outlet lutsche ich vlt. nur an einem Salatblatt![]()
Habt ihr eigentlich alle nix zu tun? Ich muss mir hier im Büro mein Outletbesuch hart verdienen. Mein Chef hat irgendwie gar kein Verständnis für meine Besuche hier im Forum.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich bin heute zu Hause
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich mach ma kurz ne Liste, wer alles mitkommt, mit der Bitte um Ergänzung von bisher noch Unentschlossenen
Mela
Prunella
Tina
Ripley
Wetti
Bonny
Frau Junkie
Sohn
Moni?
Jacky?
Lady?
Wer fehlt noch?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
sorry! falscher thread.![]()
Geändert von Stephanie (26.01.2011 um 15:45 Uhr)
Liebe Grüße
Stephanie
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Für heute bin nun weg![]()
IschEusch.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Der Salat da ist einfach nur lecker.
Gruß
Wettergirl-
ich liebe steak als neu vegi![]()
Junkie und Mela
Bin ich jetzt Vegetarier, wenn ich Salat esse??![]()
Gruß
Wettergirl-