Das Star Dust sieht ganz witzig aus. Ich bin gespannt auf die Abschminke.
Und die Feinbäckerei![]()
Das Star Dust sieht ganz witzig aus. Ich bin gespannt auf die Abschminke.
Und die Feinbäckerei![]()
Gruß
Wettergirl-
ja im outlet ist es echt immer gut wen man die produkte echt kennt, verpackung etc. das bringt einem oft weiter in H. haben sie oft auch sachen hinter der Theke versteckt und da muss man echt hin und wieder vom weiten schon erkennen was in den kisten und schachteln ist oft mals reicht bei mir schon einen Buchstaben und ich weiss was es für ein Produkt ist.
bei dem Pinsel wars auch so hab eine schachtel im regal gefunden udn mich schon gefreut war die letzte, dann seh ich das der pinsel fehlte und war schon traurig. habs aber mal in den wagen gepackt. später hab ich den glasschrank gesehen (das ist jetzt neu das die neben der kasse) quasi einen überblick der ganzen sachen haben, da hab ich das pinsel set komplett gesehen und wollte eigentlich fragen ob ich das set haben kann und als ich beim schmuck stand hab ich hinten eine kiste gesehen wo noch massig sets waren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist dann wohl das Minusgeschäft. Würde mich mal interessieren, ob Ricci deswegen Stress hat?! Sie sitzt ja nicht drin, aber QVC wird das wohl wurmen. Vor allen Dingen, wenn die jetzt schon Schreiben rausschicken. Na ja, gleiches Recht für alle. Viele Kunden haben sich wahrscheinlich geärgert und aus Unwissenheit nicht zurückgeschickt. Einige von denen hätten dann eventuell nie wieder bestellt.So geht QVC auf Nummer sicher.
Arthur überlege ich mir nochmal. Vielleicht könnte ich dich nochmal ansprechen, solltest du das nächste Mal ins Outlet fahren?!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja von einem Minus geschäft kannst du ausgehen es gab glaub ich an die 40.000 Sets ich denke mal da wird die nä. mon. immer noch reichlich im outlet sein. ich glaube da kommt sicher mehr als die hälfte zurück. Und es trifft beide ricci genauso wie QVC. Und in MÜnchen wissen die schon ganricht mehr was sie alles machen sollen vor lauter anfragen und beschwerden wegen den spendern ich glaube die könnten glatt noch ein paar leute einstellen um alleine das Thema Spender zu bearbeiten. Sowas ist natürlich sehr schlecht weils die eigentlich Arbeit die die leute zu tun haben, total einschränkt.
Du scheinst einen besseren Überblick zu haben. Ich war total überfordert.Wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte. Da übersieht man dann das ein oder andere. So, meine Kiddies nerven :lala: Warum wenn ich vorm PC sitze?
Werde mich erstmal verabschieden. Komme eventuell gleich nochmal, ansonsten wünche ich noch einen schönen Abend
![]()
Bin amund muss immer mal wegrennen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bitte sehr - gern geschehen. Es freut mich, dass Dir die Kekse schmecken. Ich muss auch mal wieder hin .....
Übrigens gibt es in Hückelhoven diese Woche noch 40 % auf die Wintersachen, war denn etwas Nettes da?
Den Mädels, die eine weitere Anfahrt haben, empfehle ich unbedingt, vorher im Outlet anzurufen und zu fragen, ob sie z. B. bestimmte Produkte da haben, damit sie nicht umsonst die ganzen Kilometer machen und enttäuscht sind.
Momentan scheint die Kosmetikabteilung dort zu boomen - hoffentlich bleibt es soFrage an die Mädels, die heute dort waren: gab es etwas von Elizabeth Grant - außer das Parfum "Emotion"
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Gruß
Wettergirl-
Winkt mal eben in die RundeNabend Mädels
![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu, Bonny, huhu Wettergirl.
War kurz beschäftigt. Lady ist schon weg?
Mela, ich glaub, dann muss ich die Cellular Reinigung doch mal testen, wenn die so gut ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallöle Bonny
Alles fit?
Gruß
Wettergirl-
Viola und Chandra wünsche ich auch einen schönen Abend.
hab ich wen vergessen, ich hoffe nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber
Lady macht ne Pause, schaut aber vielleicht nochmal rein.
Gruß
Wettergirl-
in düsseldorf gibts auch die 40 % aber auch nix dolles dabei.
als ob die gar keine Winterware mehr hätten.
Gruß
Wettergirl-
Ich esse mal schnell was und schau dann wieder rein.
LG Zauberwald
Soweit gehts mir gut, danke der Nachfrage Wetti. Lady hatte ja wohl einen erfolgreichen TagGenauso ging es mir auch nach meinem 1. Outletbesuch
Hab mich wie ein kleines Kind gefreut
![]()
Alles Liebe Bonny
Also wirjetzt erst mal. Komme wieder.
Mädels,
Lisbeth im Outlet??
Was gabs denn von ihr?
Hab ich noch nicht gesehen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Was macht denn dein Schnups, Bonny?
Gruß
Wettergirl-
Töchterchen im Bett und Sohnemann will mit mir Topmodels sehen
Ich habe im Eifer des Gefechts vergessen zu erzählen, dass ich auch noch Bettwäsch gekauft habe. Nicky!! Da warte ich doch schon sooo lange. Hatten leider nur für ein Bett. Jetzt darf es Sohnemann ausprobieren, dafür durfte Töchterchen sich einen Lippgloss aussuchen.
BonnyWas macht das Bad?
Bin dann gleich wieder weg und schau mir die Models an.
Ist gerade Pause ne Lady?
Wir schauen auch die Heidi.
Gruß
Wettergirl-
Bin wieder da.
Ich bin jetzt weg, muss noch Sohnemann abholen.
Tschööö bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Dickie
was ist denn morgen Abend "neugierig frag"
Alles fit bei Dir? Ich schau nicht die Models, ich schau den Echo. Geile Auftritte dabei![]()
Ich muss ja sagen Gossip finde ich großartig, auch wenn Beth Ditto keine Schönheit ist, die hat eine wahnsinnig tolle Stimme
ÜbrigensDu weißt schon wofür
es wird bestimmt noch eine Gelegenheit geben, wo ich mich revanchieren kann
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich bin so doof, mir fällt gerade ein, warum Du hibbelig bist, natürlich wegen Ricci
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ach hier treibst du dich rum...
alles klar bei dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International