Prima Pruni, hast die Aufgabe schonmal hinter dir.
Gruß
Wettergirl-
Ja, war eigentlich diesmal recht stressfrei, weil ich nur als Chauffeur herhalten durfte.
Den Rest wollten die Damen dann allein machen; Karten für's Kino waren gekauft, da ist die Mama dabei nur uncool.
na ja...ein paar Kindergeburtstage mit Topfschlagen und Schnitzeljagd und dem vollen Programm stehen mir dann bei meinem Sohn noch bevor.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Wir haben es glücklicherweise schon hinter uns.
Meistens werden nur noch ein paar Kumpels zum Pizzaessen eingeladen.
Gruß
Wettergirl-
Parties![]()
Da hör ich nur gruseliges von.
Gruß
Wettergirl-
huhu pruni stimmt ihr habt ja noch geb. gehabt. da haste ja alles gut überstanden wie ich sehe![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir hatten einmal eine Übernachtungsparty mit 10 Jugendlichen. Es war die Hölle.
Da kannste besser 10 Stunden Citiknits anschauen.
Gruß
Wettergirl-
Mädels sind die Schlimmsten.
Das brauch ich nicht mehr.
Gruß
Wettergirl-
Nabend meine Dschungelprinzessinnen
Alles bereit? Reis und Bohnen gekocht?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
alles schon verputzt.
Gruß
Wettergirl-
Dann bin ich ja beruhigt, Wetti, Nicht, dass Du noch hungrig bist.
Das werden bestimmt 2 sehr unterhaltsame Stunden.
Jays Nervenzusammenbruch war doch wohl Ententrainment vom Allerfeinsten...
Wer gewinnt denn heute? Ich glaube an Peer. Der hat am wenigsten dafür getan, König zu werden und er wirds..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schotti wird König!
Gruß
Wettergirl-
Mädels
wollte kurz mal Hallo sagen, hoffe es geht euch gut und mich auch gleich verabschieden.
Mir geht es nicht so gut.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Der Jay ist so blöd, der ist ein für allemal unten durch.
Und seine Perle Indira auch.
Gruß
Wettergirl-
Schottii und Peeri for König...
Ich wünsche uns einen schönen Dschungelabend.
Bis später.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich bin auch für peer und hab gestern natürlich das zweite mal in folge gevotet. gleich nochmal. aber laut fb wird der das da sollste man schon abstimmen und er liegt weit weit an führung hoffentlich....
mit jay ist echt der![]()
der war doch mein Favorit. bis er über "Sarah" gestolpert ist. als die weg war, war das für Ihn und indira der anfang vom ende.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schönen Sonntag wünsche ich
Habe mal eine Frage an die Fachfrauen hier: möchte nächstes Wochenende in eins der Outlets fahren, hauptsächlich aber wegen Riccis 24 Std.Creme und dem MAC. Wie hoch sind meine Chancen, tatsächlich davon etwas zu ergattern? Und in welchem Outlet ist die Wahrscheinlichkeit am größten?
Liebe Grüße Lillebi
also die 24 std. creme da steht deine Chance gegen 0 die gibts so so selten da das ich das an einer Hand abzählen kann wie oft ich die da gesehen habe und ich glaube ich fahre jetzt gut 5 Jahre ins outlet regelmäßig... Den Mac stehen die chancen eigentlich ganz gut, vor 2 Wochen gabs den in D dorf und auch in H. aber meist in einem Set sprich mit Pearl bronzer oder normalen SB.
Am besten rufst du vorher an und fragst ob sie dir sagen können ob überhaupt Ricarda M. Kosmetik da ist... Die werden dir zwar nicht sagen WAS alles da ist, aber sicherlich ob überhaupt was da ist.
Liebe Grüße Lillebi
Oh bei RTL sind endlich die Voting Ergebnisse vom Dschungel bekannt gegeben worden. Und wir wir ja schon dachte, die SARAH AKtion hat den Fall von Jay gebracht. der weit vorne bis dato noch letzten Sonntag lag Jay auf platz 1 und peer auf dem vorletzten Platz.
Am Mo. ging ja keiner und dann gabs schon den wechsel das Peer innerhalb von diesem einen Tag von dem vorletzten auf den 1. Platz ging.
http://www.rtl.de/cms/information/rt...um-koenig.html
Tach Mädelslass mich auch mal wieder kurz eben blicken. Hab im Moment soviel beruflich um die Ohren, daß ich relativ wenig Zeit habe und wenn ich die mal habe, schlaf ich auf der couch ein. Ist doch echt nervig momentan
Aber da kann man ja nix dran machen.
Alles Liebe Bonny
Nabend die Damen
mir gehts ähnlich wie Bonny, is einfach immer irgend was zu tun....
Hoffe es geht Euch gut
Was wird denn jetzt im Fernsehen geschaut, wo der Auszug aus dem Dschungel vollzogen ist?
Und der arme Jay fühlt sich nicht gut genug, um bei der Abschiedssendung dabei zu sein? Is ja richtig schlimm...![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
die Damen,
Junkie was lese ich da![]()
Das es Dir bald besser geht
Ansonsten liebe Grüße an alle![]()
I don´t mind if it rains for a century.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich schmeiss mich weg.....danke das ich grad mal herzlich lachen konnte Tina....bei dem Bürostress hier![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
na tina wieder fleißig![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ach wat schön ich werde VERMISST meinte ich dat höre ich ja auch nicht soo oft und schon garincht hier im forum![]()
sonst is alles i.o bei mir und bei dir? freu mich schon noch 10 mal schlafen dann is wieder rumba zumba loool.
Geändert von Mela (02.02.2011 um 15:20 Uhr)