![]()
is nicht mehr lange.
Gruß
Wettergirl-
Nee, is nicht wahr.
Ich habs doch geahnt: Volltreffer.
Das machen die anscheinends immer um Valentinstag rum.
Tina, habe ich schön gefegt??
Gruß
Wettergirl-
Da könnte ich mir glatt noch ne Ricci Uhr gönnen.
Gruß
Wettergirl-
Moooni
Kommst Du jetzt doch mit??
Da freun wir uns aber.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
N'Abend meine Süßen!!
na, hier blitzt es ja...
Und die Outlet-Neuigkeiten mit Sparpotential hören sich auch gut an.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo Zwilliund natürlich auch ein herzliches Huhu an alle anderen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Pruni und Ellie, ihr Zwillingsmäuse.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh wie schön, das wir alle zusammen mal wieder online sind.
Geht es euch gut? Ihr plant ja wieder fleißig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, wenn Du nächsten Samstag um 6 Uhr losfährst, könntest Du pünktlich um 11 Uhr am 1. Autlett sein.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gruß und Kuss von Pruni
huhu gibts wat neues? ich steh grade bissel unter stress wenn hier wieder zig seiten geschrieben worden sidn werd ich wohl nicht nachlesen können![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer weiß, was wir noch alles zusammen erleben und wen wir noch alles persönlich kennen lernen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
wir kriegen das bestimmt noch dieses Jahr hin. Mister Ellie hat im März/April wohl geschäftlich in der Ecke zu tun und dann fahre ich einfach mit - dann ist das Auto und ein Träger zum Abholen dabei
. Sobald ich näheres weiß, schreie ich gaaanz laut und vielleicht klappt es dann endlich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
War mir ja klar, dass Du das Wichtigste sofort gefunden hast, Schnucki.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich hoffe ich hab sonst nix übersehen?
vergess bloss meinen timer nicht zum treffen. ich komm ja auch vollbepackt an. dann gibts wieder übergabe in der TG![]()
Mir wurde hier zur Last gelegt, ich hätte an Melas (Chefsessel) Ast gesägt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International