Hallo Mela![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
jo und deswegen muss man ja vorsorgen und da ich ein neues Netbook habe welches ich mitnehmen werde werd ich hier sicher auch mal nachts nenreinwerfen
WAT? du spinnst wohl. ich schreib über Tage schon meine termine auf zettel weil ich nix mehr in meinen alten timer schreiben will und du wills tden jetzt gehalten das werden wir mal am sa. ausdiskutieren is dir ja klar woll
oh sorry ich hab ganz vergessenzu sagen heute bin ich bissel kopflos
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In der letzten Sendung waren zwei Farben ausverkauft, online sind sie aber schon wieder gelistet.
Bombig lief's wohl nicht, aber sooo schlecht nun auch nicht.
Ich fand die Sendungen ganz unterhaltsam; zumindest das, was ich davon sah.
Die Tasche ist ja recht klein, die würd ich nur zu nem wirklich guten Kurs mal nehmen.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
ihr Süßen, ich muss.
ist müde, man wird ja nicht jünger
. Wünsche euch noch viel Spaß und bis ganz bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Pruni, Du auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schön, Ellie.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Und, Miss Basso...morgen gegen Schalke, was tippst du?
Gruß und Kuss von Pruni
Gruß und Kuss von Pruni
ganz sicher kommen die taschen ins outlet, du sieht das ja an der roman empress.
jo mach das pruni sonst musste mal sagen was dir gefällt dann halte ich mal nen auge auf.
Ich verschwinde nun auch.
Schlaft schön und träumt was Feines!!
Gruß und Kuss von Pruni
schlaft gut ich geh auch gleich![]()
Ihr Süßen, träumt was schönes. Am besten vom Derbysieg.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tach zusammen
ein besonderer Gruß geht natürlich an die Chefin und die neue Vertretungschefin![]()
Nur noch eine Woche und ich freu mich weiter sehr. Leider bin ich zZ ständig unterwegs oder wenn nicht falle ich um und schlafe eininsoweit muss das wieder anders werden....
Ich habe übrigens auf einen glatten Sieg der Dortmunder getippt, mal sehen, was da so geht...
Schönen Tag Euch allen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Badi![]()
ja ja, das mit dem Kissen klappt schon, aber zZ ist es wirklich ziemlich heftig, ich muss jetzt langsam zusehen, dass das Gesicht wieder schöner und weniger müde wird, sonst erschreckt Ihr Euch noch nächste Woche, aber heute ist ja WE und da wird endlich mal wieder ausgeschlafen
![]()
Liebe Grüße ripley1966
huhu schönheit, einen wunderschönen Gruß zurück von der Chefin.
Ja es stimmt noch eine woche dann sind wir wieder alle zusammenich hoffe das wetter wird besser ich will weder schnee, noch wind noch regen haben.
Nabend
na, jemand zu Hause?
Ja Melalein, das Wetter nervt, ich hätts so langsam auch mal wieder gerne schöner, hoffe nächsten Samstag ist es dann schön, nur für uns![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tina![]()
das wird noch, mach Dir keine Sorgen
Und der Stress macht dann leider doch Falten, aber bis nächste WOche hab ich mich wieder glatt gebügelt![]()
Liebe Grüße ripley1966
huhu, ja stimmt die gemeinschaftssauna in H. war schon sehr schön![]()
Gemeinschaftssaune ist auch ein schöner Ausdruck![]()
Liebe Grüße ripley1966