so ich geh auch mal bis morgen mal schlaft gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh nein ripley nicht das du nä. woche zum treffen nur noch ein bein hast![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Keine Sorge, ich werd mich bis dahin vom freuen erholt haben![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mela!
Ist denn eigentlich schon durchgesickert, wohin Ricarda geht? Bin ja nicht so oft im Forum, deswegen bekomm ich das meiste nicht mit!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Guten Abend
Schönen Abend GB Pics
Gestern waren hier wohl wieder die Nachteulen unterwegs.
Gruß
Wettergirl-
Boah, Tina, hast Du es schön - eine Kur
. Aber auf Wattwanderungen und Wattwürmer, die um Deine Füße herum kriechen, musst Du verzichten
, so etwas gibt es an der Ostsee nicht, dafür immer schönes Wasser und schönen weißen, weichen Sand
.
Den Jogger von Harald habe ich gestern erst wiedernd bestaunt
, der würde sich dort prima machen - natürlich auch der Cult-Jogger von Ricci
![]()
Liebe Grüße von Moni
Waaaaas? Kein Watt und so? Ich kenn mich da nicht so aus. War nur einmal an der Nordsee, auf Amrum, vor 7 oder 8 Jahren. Kriegte meinen damals noch kleinen Sohn gar nicht mehr beruhigt, weil morgens plötzlich das Meer weg war..
Frag mich mal nach den schönsten Stränden auf Rhodos. Da kenn ich mich aus.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, das wird sicher toll dort; allein die Luft und das Wasser, da ist Erholung vorprogrammiert.
Gruß und Kuss von Pruni
oh machen wir weiter wo wir gestern aufgehört haben?![]()
ich bin ja immer noch für die villa
![]()
ach echt na guck dann gehts los![]()
ich freu mich wie nen schnitzel morgen kommt mein Notebook ich bin schon ganz gespannt. wenn alles gut geht dann wird das meiner morgen![]()
http://www.samsung.de/de/Privatkunde...?atab=features
naja ich bin auch kein fachmann, aber wenn ich mir was neues technisches anschaffe dann muss ich mich auch immer erste lange einlesen.
einmal natürlich die größe, meist hat man ja 15,4 / 15,6 zoll als laptop oder auch mal größer ich hab hier jetzt einen 17 Zoll. DAs netbook hat jetzt 10,1 zoll aber deutlich kleiner, und wiegt auch knapp 1 kg. passt also in jede handtasche. der große unterschied zum Notebook ist aber das die KEIN laufwerk haben also da kannste keine DVD reinschieben oder CD. wenn man sowas haben will kann man sich eine externe laufwerk ding kaufen das wird dann über USB angeschlossen. Aber das brauch ich ja eh nicht mir gehts einfach nur ums internet. sonst ist es schon so aufgebaut wie ein notebook sprich kannst du auch mit office briefe schreiben etc. meins hat jetzt 250 GB festplatte also genauso viel wie jetzt mein großes Notebook. Also wenn man jetzt viel am rechner richtig arbeitet denke ich kommt man um ein notebook oder richtigen rechner nicht drum rum, aber sonst grade für studenten oder so ist so nen netbook schon praktisch, der vorteil is auch da es so klein ist hält der akku meist auch sehr lange meiner soll ja je nach einstellung etc. zum teil bis zu 13 std. dauern das is natürlich super wenn man mal unterwegs ist. nicht so wie ich neulich einmal mein fettes notebook mit im restaurant hatte und dann ging der akku hin und dann mussten wir erstmal fragen wo die ne steckdose haben zum aufladen.
ein netbook hat wohl auch meist nur einen arbeitsspeicher von 1GB ich hab so verstandne das es quasi der motor des netbook ist sprich wenn man gnaz viele seiten auf hat oder neben dem internet noch zb andere arbeiten macht dann ist es besser wenn man einen 2 gb speicher hat sprich man kann das netbook tunen. Das sieht leicht aus ich werd das morgen gleich mal machen und die 1 GB platte gegen eine 2 GB platte austauschen das kann man wohl selber in einer min. machen einfach ne schraube aufmachen dann muss man auf einen clip drücken und schon kann man es austauschen.
ach jetzt hab ich den preis vergessen naja es gibt schon welche für 250 eur und bis oben is wie immer keine grenze gibt ja fast von jeder normalen PC marke auch Netbooks.
meins hat jetzt 318 eur gekostet wobei es bei dem modell auch totale schwankungen gibt ich hab auch onlineshops gesehen die verlangen genau für das modell über 400 eur.
du bist ja lustig. ich denk mal drüber nach. erstmal muss es ja ankommen und ich muss ja erstmal testen wie es so ist. ich hab aber eigentlch nur gutes im internet gelesen.
sonst kannste dir ja auch eins anschaffen die von asus sind auch ganz gut und zb bei otto oder neckermann gibts die grade günstiger so um die 250 eur man kann da sogar wie bei QVC per raten machen ohne zinsen.
das war auch noch in der engernen auswahl grade weils so schön lila ist ich hab ja da nen kleinen lila tickaber auch was das innere angeht ist wirklich top.
http://www.otto.de/Netbook-ASUS-Eee-...fh_search=asus
schlaf gut tina und schöne träume![]()
Naja, ich habe mal grobe geschätzt, Junkie.
Ab und zu findet man mal nicht soviel, obwohl dann kann man seine Knete immer noch bei Karstadt und den YCs lassen.
Gruß
Wettergirl-
huhu.
man bin ich müde ich fall gleich um vor müdigkeit.
ich hab dieses mal wieder keine mail von YC bekommen letzten mon. aber schon komisch...
Bis jetzt habe ich nur einmal ne Mail bekommen. Die sind doch![]()
Gruß
Wettergirl-
Bin heute schon seit 4 Uhr wach. Dafür geht es noch ganz gut, aber alt werde ich heute nicht.
Gruß
Wettergirl-
im dez. haben wir uns beschwert das war als du nicht mitgekommen bist. da hat die frau nochmal von tina und mir alles aufgenommen tja und im jan, kam dann die erste mail. ich dachte jetzt klappt es aber im feb. hab ich wieder nix bekommen.
Aber ich war doch auch irgendwann dabei, als wir nachgefragt haben. War das nicht mit Pruni?
Eine Mail habe ich dann auch bekommen, wobei ich mich erst gefragt habe, wo die her kommt.
Gruß
Wettergirl-
Nabend Ihr Lieben
ich seh schon, heut sind wir alle müde, bei mir wars gestern zu spät, daher werde ich heute auch früh verschwinden
Jetzt sind es nur noch wenige Tage und wir sehen uns, ich freu mich weiter ganz dolle auf EUch![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Ja, das wird wieder eine Gaudi.
Gruß
Wettergirl-
Ich war extra letzte Woche beim Frisör.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
Mensch beim Friseur, dann siehst Du ja noch schöner aus als sonst, wenn das überhaupt geht
Ja, ich bin mir auch sicher, dass wir mal wieder einen herrlichen Tag zusammen haben werden.
Kaufen will ich eigentlich gar nicht, mal sehen, ob es dabei bleibt, und mir nicht doch irgendwas vor die Flinte kommtHauptsache ist, wir sehen uns
![]()
Liebe Grüße ripley1966