Ich fahre schon mindestens 12 Jahre Fiat mit wachsender Begeisterung und sie waren im Vergleich zu unseren Hauptwagen ( Opel und VW ) die mit Abstand zuverlässigsten und störunanfälligsten Autos.
Meine alten Fiats fahren noch bei Freunden rum und von daher habe ich noch ein Auge drauf.
Die Fiats haben mich nie im Stich gelassen und es waren nie größere Sache dran.
Also ich würd jederzeit wieder einen Fiat kaufen.
Gruß
Wettergirl-
Ich seh schon, ich verfall ins Schwärmen.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
So liebe Pruni, ich verlager mich mal Richtung Bettchen.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Gruß und Kuss von Pruni
Also ich kann über meine nicht klagen und das ist schon mein vierter.
Würd ich ohne Bedenken wieder kaufen.
Ich bin auch noch nie liegengeblieben.
So,. nun bin ich aber wirklich weg.
Gute Nacht GB Pics
Gruß
Wettergirl-
Ja, da hast Du recht, ich habe tatsächlich den Satz aus der Werbung verwendet, da siehst Du mal wie sehr sich das ins Hirn brennt....
Der Krimi gefällt mir sehr gut, habe gestern noch lange dran gelesen, ist halt typisch skandinavisch, sehr dunkel und die Stimmung zieht einen ganz schön in den Bann.
Wetti, die von Kathy Reichs habe ich auch alle gelesen, ich finde Temperance Brennan klasse, die Bücher sind wirklich gut![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Meinstrahlt
und ist startklar.
Den TÜV hat er mit links geschafft. Wie konnte ich nur zweifeln.
Am Airbag war nur ein Stecker lose und zwei Mängel hat der Prüfer gefunden:
- ein Scheibenwischer mußte gewechselt werden, hat ihm nicht so gefallen
- am Blinkerbirnchen hinten ist die Farbe ein wenig ab gewesen.
Wenn es sonst nichts ist, kann ich gut damit leben. Der hatte anscheinend seine Not, überhaupt was zu finden.
Gruß
Wettergirl-
mensch is doch super wetty dann kann der sa ja jetzt kommen. ich verschwinde aber mal kurz im bad bis sp#ter
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh gott da häte ich auch angst gehabt. ich weiss noch vor einem jahr als ich beim tüv war, da hat der mit nem hammer auf meinen unterboden gehauen und meinte dann: sehen sie hier? sie haben hier ein loch. ich dachte ich schlag den gleich mal selber it dem hammer kein wunder meinte ich sie haben ja auch eins reingeschlagen grade.
ja ja meinte der aber da war ja schon rost dran.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie alt ist denn dein Auto?
Wenn die Schätzchen älter werden, muss man ja mit allem rechnen.
Aber meiner muss nen guten Allgemeinzustand haben, sonst hätte er sich nicht an den Blinkerlämpchen hochgezogen.
Wenn bei mir einer mit einem Hammer rumkloppen würde, dem würd ich aber ein paar Takte erzählen.
Gruß
Wettergirl-
oh meiner hat schon einiges auf dem kasten der is schon ein paar zacken älter. aber jeder der den in der werkstatt hatte meinte den soll ich solange fahren wie es geht naja golf 3 automatik halt. bis auf ein paar rost stellen läuft der zum glück noch so wie ein neuwagen den geb ich so schnell nicht mehr her. Ich selber fahre ihn jetzt schon 9 Jahre. vorher hatte den meine nachbarin.
Na, bei deinem Oldie ist meiner ja direkt noch ein junger Hüpfer.
Aber so ein altes Auto hatte ich noch nie, die Vorgänger habe ich immer eher abgegeben.
Gruß
Wettergirl-
naja wenn ich so sehe wieviele die neue autos haben stänig was dran haben kann ich mich glücklich schätzen. heute musste ja für jedes bissel in die werkstatt ich kann meine birnen noch selber austauschen und wann die kaputt sind seh ich sogar selber![]()
Pruni
Gruß
Wettergirl-
Ja genau, wann wollt ihr denn da auflaufen?
Ich denke mal, ich fahre zwischen 8 und 8:30 los, irgendwas um den Dreh.
Dann kann ich auch nochmal einen Boxenstopp vorher bei Mäckes machen.
Was ist eigentlich mit Bonny? Sie hatte doch noch einen Event an der Skihalle. Läßt sie den sausen oder fährt sie dann dahin?
Gruß
Wettergirl-
Mela, was machst du für Sachen??
Gruß
Wettergirl-
ja die uhrzeit hört sich gut an und ich werd auch versuchen pünktlich zu sein, bin leider nicht so mit der pünktlichkeit gesegnet irgendwie läuft die zeit wenn ich wo hin muss immer sowas von schnell ich weiss auch icht hab ich aber immrschon gehabt es wird sich da wohl um einen gendefekt handeln![]()
tja bonny gute frage ich hab verstanden sie kommt auch aber nur nach d dorf wars glaub ich oder wars H? naja jedenfalls nur zu einem shop.
Mela, lass dir ZeitBlocki und ich und auch ripley
würden gerne so um 11 Uhr in H ankommen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Na, ist doch ok Junkie.
Wir sind hier nicht beim Kommiss mit festen Dienstzeiten.
Ich freu mich schon total.
Gruß
Wettergirl-
Ich schmeiss schonmal alles Wichtige in meinen Wagen.
Gruß
Wettergirl-
Ich bunker alles, was ich bekommen kann.
Das machen wir immer so, wer was sieht, hält es erstmal fest.
Gruß
Wettergirl-
Mädels, ich verzieh mich jetzt undnoch ein wenig.
Wir schreiben uns bestimmt vorher noch![]()
Gruß
Wettergirl-