Jep, bin erst spät her gekommen,
und ich werde bestimmt am WE auch mal ein bißchen HS-Channel Hopping machen![]()
Habe mir übrigens heute beim dm einen Kosmetikspiegel mit 5fach Vergrößerung gekauftbisher habe ich immer behauptet, dass ich das nicht brauche und im normalen Spiegel alles gut sehen kann, aber so langsam keine Chance mehr
Aberda sieht jede vergrößerte Pore aus wie ein Krater und jedes Fältchen aus wie ein FLuss
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich kann grade nicht markieren, was ist das denn. spinnt mein pc?
Egal, das mit dem Spiegel hab ich vor 1 Jahr auch gemacht. Diesen Tag verfluche ich heute noch.
Ich dachte immer, ich hätte seit 2 Jahren keine Mitesser mehr, meine Haut sieht toll aus, wenig Falten. SUPER.
Bis ich dann diesen Spiegel hatte.hab 2 tage an den Mitessern rumgedrückt..
Seit 1 Jahr hab ich auch ne Brille zum lesen.
Tja, hab gar nicht gemerkt, wie schnell man altern kann.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja ja, wir alten Mitesserdrückerich geh ja alle zwei Monate zur Kosmetikerin und versuche es dazwischen nicht so dolle zu machen, klappt natürlich nicht immer
Zum lesen brauche ich noch keine Brille, aber das kommt bestimmt irgendwann auch noch.
Letztes Jahr war ich bei ner Freundin, die hatte nen Spiegel mit 7fach Vergrößerung, da bin ich schreiend aus dem Badezimmer weggelaufen, deshalb wollte ich so nen Spiegel gar nicht, aber es ging jetzt nicht mehr anders
Na ja Süsse, so isset eben, deshalb schmieren wir ja auch alles was wir kriegen können
So Du, ich werde mich jetzt mal Bett fertig machen und schlafen gehen, wir lesen uns morgen wiedergut
war wie immer nett mit Dir
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen,
habe heute frei!!!!Einkaufen war ich schon, eine Waschladung ist auch schon fertig und jetzt werde ich mich an die restliche Hausarbeit begeben. Habe mir heute viel vorgenommen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin heute Nacht bestimmt dabei![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen die Damen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny..
bist Du auch schon hibbelig??
Was macht Bonnytochter?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bonnytochter gibt auf, sie kommt nächste Woche wieder nach hause. Hier ist vielleicht was los.bin momentan wieder krankgeschrieben. Mein Fuss macht mir echt Probleme und nervlich bin ich vollkommen runter. Jetzt muss ich sehen, wie das mit tochter weiter geht. Muss sie ja wieder in der Schule anmelden usw. Es ist zum
![]()
Alles Liebe Bonny
So, heute ist auch der Brief von QVC gekommen wegen den Pumpspendern. Den Satz "routinemässige Kontrolle" find ich ja schon heftig. Ich dachte immer, die Produkte werden "vor" den Sendungen kontrolliert und nicht hinterher![]()
Alles Liebe Bonny
Och Bonnylein, ich komm gleich zu Dir und nehm Dich kräftig in die Arme..
Das ist aber blöd, da kommt mal wieder alles auf einmal..
So ein junges Mädel, mhm, ist nicht einfach so weit von zu Hause weg.
Man kann ihr aber auch keine Vorwürfe machen, sie hat noch so wenig Erfahrung vom wahren Leben.
Wenn nur Deine OP endlich vorbei wäre und Du auf dem Wege der Besserung..
Ach ne.
Ich drück Dich ganz feste und schick Dir ne Menge Kraft für die nächsten Wochen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bonny gute Besserung.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo bonny.
mensch das ist ja echt sch... wie alt ist sie? 15 oder? vielleicht ist es für sie echt noch zufrüh. Aber sie kann es später ja nochmal machen meine Nichte wird dieses Jahr 20 und will Ende des Jahres ein Au Pair Jahr machen in Amerika vielleicht wäre das ja in 5 jahren auch was für deine Tochter und ich denke in 5 jahren wäre sie sicher soweit das es ihr nicht ganz soooo schwer fällt wie jetzt.
Mit deinem fuss ich ja genauso sch... mensch du arme, wann hast du jetzt nochmal den termin?
ach kannst du mir per pn nochmal deine Adresse schreiben damit ich dir die Uhren schicken kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke ihr beiden, das tut wirklich gut. Sie ist jetzt noch 16 und vielleicht war es wirklich zu früh für sie. Herr Bonny ist völlig sauer, aber ich kann sie doch nicht zwingen, da zu bleiben. Kann man jetzt nicht mehr ändern. Wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag kann ich sie abholen. Er fährt nicht hin um sie zu holen. Ich kann ihn ja auch verstehen. Ich bin genauso enttäuscht wie er. Aber es hilft ja nix. Ist ja unser Kind.
Mein OP-Termin ist der 16.03 für den Fuss und der 08.04 für den Tumor. Ich hoffe mal, daß das wenigstens alles so klappt. Bis dahin bin ich erstmal krankgeschrieben. Ich kann einfach nicht mehr und bin am Ende. Aber das wird schon wieder irgendwie.
Alles Liebe Bonny
Ach Bonny, lass dich mal drücken. Alles Gute für euch !
LG Flocke
Bonny,
Tut mir echt leid, dass zu lesen ..... ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald vorbei ist und alles gut wird *ganzdolldichdrück*
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Bonny auch von mir alles Gute![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bonny, was macht euer Bad?
Wir sind mittendrin. Heute ist der Estrich reingekommen, die ersten Fliesen sind schon an der Wand, am Montag und Dienstag dann die restlichen Wandfliesen und die Bodenfliesen und Mittwoch wollen sie einwaschen. So ist der Plan, aber ob das alles so klappt![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hast du schon Photos von den Fliesen eingestellt? Sehr viel Dreck?
Guten Abend die Plaudertaschen!
Bonny, lass dich mal in die Arme nehmen. Ich schick dir ne extra Portion Nerven. Die Neuigkeiten musst du erst mal verdauen und den grantigen Herrn Bonny besänftigen. Das ist ne Hammer Aufgabe.
Ein wenig kann ich deinen Mann verstehen, aber man kann es nicht ändern und muss das Beste draus machen.
Wir sind Eltern und da geht man mit den Kindern durch dick und dünn.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty hab schon voreilig bestellt.
Hallo Viola,
du hast ne Jacke bestellt, nicht wahr?
Ich meine, dass hätt ich so gelesen.
Das war bestimmt klug, wenn du eine bestimmte Größe im Blick hast.
Gruß
Wettergirl-
Ich sitz hier mit nem leckeren Roten, bin gerüstet für Ricci.
Kaufen werd ich nichts, denn ich habe genug im Keller und um mich rum.
Der Pumpspender, den ich gestern repariert habe, funzt immer noch.
Allerdings hab ich ihn auf dem Kopf stehen.
Gruß
Wettergirl-
Ja und das PCC Threatment für 19€. War immer begeistert von PCC.
Von der PCC Reihe hatte ich bis jetzt nur die Körpercreme. Die war gut.
Aber ich habe noch genug 24h Körpercreme.
Das reicht erstmal.
Gruß
Wettergirl-
Hoffentlich penne ich nicht ein. Göga ist nicht gerade eine Hilfe wenn RICCI kommt.
Ich kann mich die nächsten Jahre reichlichst beschmieren, pflegen, dekorieren und verzieren.![]()
Gruß
Wettergirl-
Wer macht denn heut die 0:00 Stunde, wieder Plärrfrosch Sascha?
Gruß
Wettergirl-
Bin amund muss erst mal nach dem Essen schauen.
Viola, Wetty
spring schon die ganze Zeit durch die Foren. Ist ganz schön anstrengend!!
Habe gerade mal nachgeschaut. Laut Programm ist Petra da.
Habe gerade wieder Stress mit Göga. Wie immer Schwiema. Die hat sie nicht mehr alle.![]()