Die werden morgen wieder Augen machen in H und die an der Kasse werden wir auch platt machen.
Gruß
Wettergirl-
Ne Tina, ich hab keine bekommen, wann hast du die denn geschickt?
Ich flieg andauernd aus dem Forum. Das ist doch nicht normal![]()
Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Tag und denkt mal ab und zu an mich.
Alles Liebe Bonny
mein Seitenaufbau hier ist auch grenzwertig.
Manchmal hab ich auch ne andere Schrift![]()
Gruß
Wettergirl-
Kinners, hat keine Zweck mehr bei mir, ich flieg andauernd, bzw. krieg keinen Seitenaufbau.
Wir schreiben uns am Sonntag wieder und viel Spass morgen.
Alles Liebe Bonny
Tschökes Bonny.
Hab trotzdem morgen einen schönen Tag![]()
Gruß
Wettergirl-
oh schön ich wollte schon immer kindergeb. bei MC feinern hat früher schon nicht geklappt das wäre super.....
also heute is das ja lahm hier, ich geh jetzt erstmal ins bad komme später wieder.
bonny is ja echt doofe gelaufen wir denken an dich aber auf jedenfall und das nä. mal biste wieder dabei auf jedenfall.
ach badi ich glaube du wirst morgen sicher super aussehen, wer über 50 Flakons im Bad hat, der kann garnicht unangenehm aufallen ich freu mich schon![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich bring dein YC Zeugs mit.
Gruß
Wettergirl-
Bin wieder daaaaa!!!
Gruß und Kuss von Pruni
Gruß
Wettergirl-
Ich bin sooo aufgeregt.
Gruß
Wettergirl-
zusammen,
wünsche Euch ganz viel Spaß morgen![]()
!!!
Wetti, ich würde wohl die halbe Nacht wach liegen, wenn ich morgen dabei wäre![]()
Liebe Grüße von Moni
Geändert von bvbtina (11.02.2011 um 21:17 Uhr) Grund: Mann hab ich vergessen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schon KungFu sagte, der Ruhige kommt weiter!
Gruß
Wettergirl-
I don´t mind if it rains for a century.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Lieben, ich bin schon so was von gespannt, werde mich heute zurück ziehen und offline weiter auf morgen freuen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So Kinners, ich klapp die Kiste zu und werde noch ein wenig lesen und dann ins Bettchen hüpfen, damit ich morgen schön ausgeruht bin.
Plaudert noch ein bisserl, wir sehen uns.
Gruß
Wettergirl-