Banausen![]()
Banausen![]()
Gruß
Wettergirl-
Keine Sorge liebe Wetti, ich werde den schon schön schlucken und mich daran freuen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Mädels wie wars, Wetty hab vergessen dir ne Pn zu schreiben, Mist.
Nicht ärgern nur wundern.
ich mach gleich mal nen fussbad, dafür hab ich mein yc lippenstift testen könnenich hab den auch mal aufbekommen mmmmh lecker.
die hatten das set jetzt bei karstadt auch zu dem preis und ganz wiele weihnachtsgläser für fast geschenkt die ganz großen für 11 bis 13 eur. tina is natürlich in einen rausch verfallenaber die geht ja nur an die tarts
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mal schnell was nachgelesen, was war heute der Renner?
Da bin ich aber schon wieder froh, dass ich nicht mehr mit zum Karstadt bin, da hätte ich sonst bestimmt auch noch mal zugeschlagen
Habe eben mal die blaue Handcreme getestet, ist ok, aber ich finde die rote schöner, die riecht so super lecker.
Die Boost it up duftet ja nicht so wahnsinnig herrlich.... aber ich denke ich werde die in den nächsten Wochen einfach mal testen, jetzt nach Skin Restoration und 24 Stunden creme. Macht Ihr da noch ein Serum drunter?
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Schade dass ich zu weit weg wohne.
Ja, das ist schade.
Denn auch wenn man nichts kaufen will oder findet, es ist wirklich immer ein herrlicher Tag mit den Mädels![]()
Liebe Grüße ripley1966
Das MäckMenue
Ne Scherz beiseite, in H gabs das Christmas Set aber alle unvollständig, wenig
Schmuck von Ricci, Parfums wie immer und die Bräunungssachen.
Ansonsten nichts spektakuläres.
In D war eher weniger, sie haben gerade Glöckler Sachen ausgepackt ua auch den Jogger. Die Jogger waren heiss umkämpft. Einen in 50 hatte ich in der Hand. Er fiel aber viel kleiner aus, für meine Begriffe war es eher ne 44/46.
Die anderen Shirts vm Harald waren alle schrecklich häßlich, einhellige Meinung aller.
Das wars auch schon.
Gruß
Wettergirl-
Übrigens hat das häßliche Pompöös Shirt 4,4 Bewertungspunkte bei QVC![]()
Gruß
Wettergirl-
wobei wetty ich habe grade mal überlegt. das set welches ripley und ich uns geteilt haben vom christmas gift war eigentlich komplett außer das 2 glosse fehlten und die SB sonst war alles drin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bin auch zu Hause, hat bisserl länger gedauert, da um Kölle etwas Stau war
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie
Die Hessen sind auch heil zuhause angekommen.
Gruß
Wettergirl-
Mela, war der Schmuck auch bei euch drin und komplett?
Bei mir war alles ok.
Gruß
Wettergirl-
oh dann sind ja wieder alle da.![]()
und hat sich der herr der Runde auch gut von der geballten HS Frauenpower erholt auf der fahrt![]()
Ja Wetti, der Schmuck war dabei, keine Probleme.
Junkieschön, dass Du auch daheim bist, freut mich.
Liebe Grüße ripley1966
Wetty, die Hosenbeine sind mir ja zu lang bin nur 1,59. Ansonsten alles ok.
Mein Schmuck war glaub ich noch nicht mal ausgepackt.
Die Leo Kulturtasche ist![]()
Gruß
Wettergirl-
Junkie, schön, dass Du auch gesund zurück bist, Fehlt nur noch Sohnemann.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hat Badi es noch weit?
Gruß
Wettergirl-
Badi hat sich auch tapfer geschlagen als Hahn im Korb.
Gruß
Wettergirl-
ja das is super oder?
ach übrigens die tunika von harry die tina ahatte in diesem schwarz mit den steinen hat sogar komplett 2 mal 5 sterne bekommen
ich fall um