tina haste gehört es stimmt echt uns tommy hört aufdann kannste die show vergessen. guck mal dat video an
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ch-unfall.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das aber noch nicht so sicher, Mela.
Die haben ihn alle angefleht, zu bleiben.
Ich denke mal, die warten die Reaktionen ab.
Gruß
Wettergirl-
meine Lieben, ich bin auch hin und weg von dem Tag
Habe aber einen Moment gebraucht, musste mich hier erst sortieren, Mutti 0 berichten und das Bad ein bisserl blockieren
In meinem Ladegerät war alles ok, habe aber auch schon dort rein geschaut.
Im Luxus-Judy Thread ist doch wieder so ein ekelhafter Neider aufgetaucht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wurde im ZDF eben bestätigt- er verlässt Wetten, dass..... und bekommt eine neue Sendung![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mela und ich waren ja heute im Partnerlook
Und Junkie, schon gecheckt?
So Mädels und Badi,
mir reichts für heute.
Ich verzieh mich in die Kiste und schlaf ne Runde.
Nun bin ich auch nimmer aufgeregt und werde schön träumen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
ich bin ja der meinung wenn tommy dat nicht macht, dann können sie die show gleich an den nagel hängen, das is sein format über soviele jahre da kann es keinen geben der da die nachfolge machen kann, ich glaube viele würden es gerne machen aber sein schatten würde jedem anderen das leben schwer machen und würde auch floppen. ich finde es echt schade, ich kann ihn aber auch ein bissel verstehen das er jetzt so handelt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der Preis ist ja geschenkt Blocki
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Kreuz kostet ja tatsächlich 123 Euronen![]()
Badi. Schön, dass Du noch reinschaust..
Ich muss aber auch neidlos anerkennen: Mela und Du, ihr wart eindeutig absolut modisch, steilisch und kotürisch aufeinander abgestimmt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh ja ich hab einen blazer in türkis den hatte mal die Weischenberg an beim Frühstückstv den fand ich so cool den musste ich auch haben. Wobei die Sibille ja auch neulich mal meine weste die ich heute getragen hatte auch anhatte. Da hatte ich auch die Idee mit der Brosche her
![]()
Meine Lieben, das Schlepptopp hat gleich keinen Saft mehr und ich bin auch echt fertigWerde also nun entschwinden, schlaft alle gut
![]()
Schlaf gut bis morgen![]()
![]()