Gibts hier auch welche, die dich nicht lieb haben....Für Dich auch einen schönen Valentinstag Tina!!!
Und ein paar Blumen!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe mir eben ein Eierlikörchen gegönnt, macht schon warm ums Herz![]()
Gruß
Wettergirl-
huhu tina dir auch einen schönen Tag der verliebten![]()
![]()
wie kam dat herz denn an????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schnucki,
Super kams an. Genau das richtige. Er hat natürlich auch eins gekriegt, in rot, mit dem gleichen Spruch drauf und ein Foto, im Rahmen und Brief dazu (den durfte ich nicht lesen) Ne, watt muss
schön sein...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mei was süss, und was hat der schwedenschnenkel dir geschickt?
ich hab garnix bekommen obwohl ich so oft in den briefkasten geguckt habe, noch nichtmal ne rechnung war heute in meinem briefkasten![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Marcus hat mir nicht geschrieben.
Und sonst auch kein Schw...![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
naja wat solls, dann erfreuen wir uns bei anderen an deren glück![]()
guck mal wat nen hübsches paar.
http://www.bild.de/BILD/regional/mue...-premiere.html
Na da geht mir doch das Herz auf, wenn ich sovielsehe.
Gute Nacht Schnucki, schlaf schön.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hi Mädels, bin auch nur kurz on. Wie ich ganz schnell überflogen habe, hattet ihr ja einen tollen Tag. Es nächste Mal bin ich wieder dabei, dat sag ich euch.![]()
Alles Liebe Bonny
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die Damen,
isch habe doch nicht ganz so viel Glück mit meinem Outletschnäppchen gehabt :leiderja:
Bei den L&L Dosen ist bei mindestens einer bei dem Deckel schon ein Öhrchen abgebrochenNachdem ich das gesehen habe ist mir die Lust am weiter durchschauen schon vergangen
Und der Ricci Puder (farblos) ist wohl zurück gegangen, weil jemand nicht wusste wie man den benutzt![]()
Als ich die Schutzkappe vom Pinsel abgezogen habe standen die Borsten in alle Richtungen abAlso hat die vorherige Person zum Zumachen nicht dieses "rohr" nach oben geschoben
nun wollte ich das machen und es kam mir der komplette Pinselteil entgegen
und eine ordentliche Menge des Puders zierte meinen Boden und optimiert nun die Innenseite meines Staubsaugerbeutels
Die Person hat wohl nicht gewusst wie das System funktioniert und den Pinselkopf abgeschraubtIch habe ihn nun wieder drauf. Der Puder selbst ist aber echt unsichtbar, also ich kann da überhaupt nichts an Wirkung feststellen, nichtmal eine Weichzeichung oder so
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich wünsche allseits einen schönen Abend.
Badiso ist halt das Outlet. Manchmal sind es halt verkorkste Retouren.
Bonny hatte glaub ich mal ein zertrümmertes Wet n Dry Puder. Da kannste ja nicht reinschauen.
Gruß
Wettergirl-
aber das ist mir im outlet auch schon oft passiert. hatte das bei diversen düften, die alle schon getestet wurden und dann versendet wurden. aber mit schmuck und dekorativer kosmetik habe ich glück gehabt in letzter zeit.
Beautyblonde
Also ich kann mich nicht beklagen. Meistens hab ich auch Glück.
Es ist halt Outletware und da muss man mit Mängeln rechnen.
Bekleidung wird ja auch nicht immer nur wegen Nichtgefallen retourniert. Es können auch RVs kaputt sein oder Knöpfe ab.
Gruß
Wettergirl-
In welches Outlet fährst du denn?
Gruß
Wettergirl-
Badi,
also, wenn Deine L&L Schüsseln dunkelblau sind und es ein Set mit eckigen, ineinander stapelbaren und runden, ineinander stapelbaren Schüsseln ist und bei den eckigen Schüsseln die Öhrchen ab sind, dann sind das meine. Die habe ich nämlich kürzlich retourniert und die nächste Lieferung war ok.
Und Dein schon ewig gesuchter Glitzer-Puder-Pinsel ist kaputt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also rund und eckig und ineinander stapelbar waren die, aber ich glaube, es hatte ne andere Farbe.
Mein L u L Set war ok alles dran und im großen und ganzen auch noch original verpackt.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
,
also scheinbar muss man dort echt Glück haben oder noch im Laden alles auspacken und genauestens untersuchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke meine Lieben
Moni es ist zwar das Set, aber Orange und bei mir ist es eine runde Schüssel. Wenn Du das aber auch hattest, ist vlt.. das Set an sich nicht so der Burner
Der Pinsel ist nicht der mit GlitzerDa sieht man definitiv einen Effekt beim Auftragen
, ich hatte mir das Set mal bestellt und auch behalten. Ich meine diesen "unsichtbaren" Puder den es mal gab, der Pinsel hat eine silbrig-graue Verpackung und es gibt noch ein Döschen mit dem Puder extra dazu.
Ach wegen den Dosen nochmal: Gibt es da nicht so eine Service Nummer, wo man kaputte Deckel auch ohne Rechnung einschicken kann?![]()
es gibt auf jedenfall so ne nr. ich mach mich mal schlau heute wie die heißt dann kannste mal anrufen und sagen du hast keine rg. etc. lässte dir halt was einfallen vielleicht klappt es jahr.
ich kann dir aber erst heute abend dann die nr. geben. aber ich denke das reicht dann ja auch noch aus![]()
Hallo Ihr Lieben
ja stimmt, ich hatte mal ein Wet'n Dry Puder aus dem Outlet, was total zertrümmert war, aber für 4 Euro mach ich mir da nicht so den Kopf
Und jetzt gab es LL Dosen. Ist doch nicht zu fassen, da bin ich schon so lange hinterher. Aber egal, vielleicht gibt es sie ja noch, wenn ich das nächste mal hinfahren. Wird aber wohl erst Anfang März werden, bzw. nach Karneval, da ich da Urlaub habe.
Alles Liebe Bonny
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Haaaallo; Wetty, ich habe genau gesehen, dass du hier bist.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wetty!!
Ja hömma. Geht es noch?
Ich stöber hier durchs Forum und hör dein lautes Geschrei!
Gruß
Wettergirl-
Da bisse ja, Mensch!! Ja, wenne nich hörst, was soll ich denn machen? Komm erstmal her und lass dichn. Wie geht es dir? Hast du dir Uhr schon getragen? Ich habe sie gestern ausgeführt und wurde direkt auf die Uhr und mein neues Sarah Shirt angesprochen.
Ich hatte meine Uhr gestern an und die schwarzen Ohrringe von Rivka.
Das habe ich zu einem schwarzen Shirt kombiniert.
Gesagt hat keiner was![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich bin halt viel hier unterwegs.
Gruß
Wettergirl-
Tja, war wahrscheinlich von Ignos umgeben.
Meine Sonnenbrille hab ich gestern auch schon ausgeführt und den Kipling Shopper.
Die Brille ist der absolute![]()
Die sitzt einfach genial!!!!!!!!!
Gruß
Wettergirl-
Bleibt ihr zwei bis Mitternacht? Ich habe es mir ganz fest vorgenommen. Ich bin mir übrigens ganz sicher, dass wir von einer Kundin in Hückelhoven erkannt worden sind. Entweder handelte es sich um eine BJ, die sich nicht zu erkennen gegeben hat, oder um eine stille Mitleserin. Die Gute hat uns ständig beobachtet.![]()