schade das es die nicht in silber gab gold is ja nicht meins.
schade das es die nicht in silber gab gold is ja nicht meins.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich denke ich bin bis 0 uhr da, ich kann morgen leider garnix gucken also muss ich mir das heute nacht angucken. und nicht das mir hier morgen das forum zerlegt wird wenn ich nicht da bin
echt haste ja garnicht erzählt. ist dir das später erst eingefallen oder hast du es gleich gesehen? wer wars denn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie gesagt, ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine stille Mitleserin war. Was glaubst du wohl, wer hier alles mitliest, ohne angemeldet zu sein.
Ich starte jetzt mal einen Aufruf: Sollte am Samstag eine BJ in H im Outletstore gewesen sein, gebe sie sich bitte zu erkennen!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die Brille gibbet noch bei QVC, allerdings soll die da knapp 40,. Euronen kosten.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin im Nachhinein froh, dass ich diesmal nicht ganz soviel gefunden habe. Ich hatte nämlich am Freitag eine größere Bestellung beimn abgegeben und die Bestellung ist ein voller Erfolg. Freu mich wie Bolle, weil ich auch tolle Schnäppchen gemacht habe. Beim
n bekommst du ja wirklich Schnäppchen. Man muss nur Geduld haben.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Abend!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Die Jacke von HSe ist auch am Samstag gekommen.
Eine passt und darf bleiben.
Gruß
Wettergirl-
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Wie ich sehe, amüsiert ihr euch hier prächtig; hab ich viel verpasst?
Gruß und Kuss von Pruni
Guten Abend die Damen![]()
Alles Liebe Bonny
Bonnilein.
War dein Samstag auch schön?
Gruß
Wettergirl-
Sagt mal, hattet ihr gestern auch Probleme euch hier einzuloggen? Ich bin gestern nicht reingekommen.![]()
Alles Liebe Bonny
Gestern war ich nicht da, aber vorgestern hats ständig gehakt und Datenbankfehler waren überall.
Heute hatte ich es auch schonmal, aber nun funzt es.
Gruß
Wettergirl-
Freu mich schon auf MorgenDa ich nämlich morgen frei habe, kann ich fast den ganzen Tag schauen
Alles Liebe Bonny