Lady du wolltest doch noch über deine SK-Ausbeute berichten
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wetty, welche Farben hattest du denn bestellt?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
WEtty, von welcher Jacke redest du?![]()
Kinners, ich mach mich wieder vom Acker, wollte nur kurz eben reinschauen, aber wir sehen uns bestimmt morgen hier wieder.
Gute Nacht und schlaft alle gut![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht, Bonny
Junkie, ich hab so wenig von dem Zeugs namens Geduld![]()
Gruß
Wettergirl-
So Mädels, ich wackel ins Bett.
Ich muss frisch sein für morgen vormittag.
euch alle
Gruß
Wettergirl-
Junkie, die Hosen sitzen. Du musst unbedingt regelmäßig nachschauen. Ich ärger mich schon, dass ich http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u17812637.html nur in grau bestellt habe. Jetzt ist sie nicht mehr da. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Die Sachen fallen wieder sehr großzügig aus. Diese Hose sitzt auch toll. Dann habe ich noch dieses Shirt. Geht allerdings Retour, weil es sehr groß ausfällt. Schaaade, angezogen echt
. Dieses Shirt in türkis, schwarz habe ich schon, dieses Shirt, dieses und dieses .Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das Shirt ist mit Schulterpolstern versehen und der Ausschnitt recht groß, sodaß die Polster zu weit außen sitzen und ich aussehe wie ein Preisboxer. Ich habe noch einiges, was mich interessieren würde.
![]()
gutes Nächtle Wetty
sag mal findet ihr auch das die kern modetechnisch nicht total nachgelassen hat?
früher hatte sie oft tolle sachen hab ja auch einiges an oberteilen von ihr aber schon letztes jahr hat mich nix groß gelockt. der letzte reinfall war ja dieses schlabber westen ding also echt da kann ich auch zu kik gehen und eine für 9 eur kaufen statt 69 eur....![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke ich bleibe noch- höre nebenbei Frauentausch.
Ja, bei SK schlage ich nur noch im Outlet zu- aber auch nicht alles, von den neuen Teilchen sind nette Sachen dabei, aber erst im SSV
![]()
Mir gefallen 4, 5 Sachen aus der neuen Kollektion. Sonst war es genau umgekehrt. Ich finde auch keinen roten Faden in dieser Kollektion. Ist alles quer Beet. 69,95 Euro für die Shirts finde ich ebenfalls unterirdisch. Na ja, sie wird die Preise nicht machen. Sarah weiß schon, warum sie immer vor diesen großen Events (z.B: Trend & Style) Schlagzeilen macht!![]()
Man muss wirklich ausprobieren. Sie hat schon Qualitätsunterschiede.
Gruß und Kuss von Pruni
ja ich habe morgen den ganzen tag viel zu tun. Sa.. auch da werd ich wohl erst zur 17 uhr std. zeit haben.
so genau hab ich jetzt noch nicht geguckt was es gibt. aber in der großen übersicht hat mich noch nix gelockt. is aber auch nicht sooooooo schlimm. ja das hab ich auch öfters gedacht an HM oder so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hoffe einfach mal, wir werden Ricci demnächst wieder vermehrt am Sonntag sehen. Ich verstehe einfach nicht, wie man so eine Topmarke am Freitag bringt.![]()
naja am am So. is großer Küchenevent. ich denke mal wenn das nicht wäre würde ricci auch am WE sprich sa. und so. kommen. Aber jetzt war numal küchenevent.
waaah biste du verrückt ich dachte schon ich hätte mich an der schriftgr. 20 vergriffennaja wat mache ich ? arbeiten?
![]()
wat heißt denn der PUNKT?
Ja auch Sa. muss ich mal arbeiten...
was der großteil sicher nicht glaubt, aber ich verdiene nicht mit posten hier mein Geld wobei für jeden post nen 1 eur wäre schon was gewesen muss gleich mal gucken wieviele post ich habe grade![]()