Der Punkt hat nichts zu bedeuten. Konnte das Zitaten nicht versenden, da Beitrag zu kurz, deswegen habe ich den Punkt gesetzt.
Der Punkt hat nichts zu bedeuten. Konnte das Zitaten nicht versenden, da Beitrag zu kurz, deswegen habe ich den Punkt gesetzt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich geh nun doch schlafen...bin müde und morgen geht der Wecker wie eh und je um kurz vor 6...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!
Gruß und Kuss von Pruni
So, werde noch ein wenig surfen. TschÜüss![]()
ZUR INFO
Es wird keine neue produkte mehr zugebucht werden, sprich das war es jetzt wohl mit Ricci. wenn sie jetzt alles verkauft dann wars das. also jetzt ist echt wer was will muss des JETZT Kaufen.!!!!!!!
Im März wird sie wohl nicht kommen wenn dann nur noch zur april show und das auch nur WENN überhaupt!!! ich würde mal sagen Alarmstufe rot. Is jetzt auch kein sascha gequatsche. Wenn weg dann weg wer was braucht dieses WE am besten heute oder Fr. kaufen.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und weg sind sie!!!
Danke für die Info- also ich warte noch auf die Reduzierung vom Loop-Armband und wenn nicht habe ich P wie Pech gehabt. Warte auf jeden Fall bis Sa![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
So- gute Nacht Mela
Du machst dann das Licht aus, gelle?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
jo mach ich.
übrigens die mo. shows sind schon abgesagt worden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab mir mal 2 shirts von ihr bestellt mal schauen ob die auch gut sitzen und das 24h ringset.
Guten Morgen Ihr Lieben
rufe mal schnell ein fröhliches Hallo in die Runde
Mela, ich habe mir das schon gedacht, dass da kaum noch neue Ware kommen wird, danke dass Du noch mal informiert hast. Ich brauch erfreulicherweise nichts mehr, meine Schränke sind ja gut gefüllt
Und langsam dürfen wir uns dann mit Spannung darauf vorbereiten, wann und wo wir RM dann wieder sehen...
Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag, lasst es Euch gut gehen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallihallohallöle,
ich sitze hier gemütlich und zieh mir Ricarda rein.
Gerade überlege ich, ob ich die 24h Creme nochmal schnell bestellen soll.
Bin ich![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen,
finde ich nicht
Bin am überlegen, ob ich TAG bestelle. Die Cellular hab ich immer gerne im Winter. Man weiß ja nie, ob Ricci die Serie beibehält![]()
Das macht mich ganz irre dieses Abverkaufsgequatsche.
Es keimt Panik in mir auf, obwohl sie ja irgendwo im Herbst wieder aufschlägt und es dann vieles wieder geben wird.
Bis dahin schaff ichs eigentlich locker mit meinem Fundus.
Gruß
Wettergirl-
Weg isse
nie wieder 24h Creme bei QVC
Gruß
Wettergirl-
Hat sich ja GsD jetzt erledigt!![]()
Junkie
Heute morgen war ich noch schnell beim Rossi.
Da hab ich mal schnell vom Harald den MAscara mitgenommen.
Ob er was taugt, wird sich rausstellen.
Gruß
Wettergirl-
Ein Unterlack ist bei Rossi auch ins Körbchen gehüpft.
Am Wochenende will ich Riccis Lack auftragen.
Gruß
Wettergirl-
Es werden bestimmt nur noch ein paar Sendungen mit den Mods geben und Ricci fliegt dafür nimmer ein![]()
Gruß
Wettergirl-
By the way, ist das Shirt, das Ricarda trägt, aus der QVC Kollektion, oder schon ein neues?