na geht doch einen schönen guten abend schnuppi wuppi![]()
haste schon die womeno probiert?
na geht doch einen schönen guten abend schnuppi wuppi![]()
haste schon die womeno probiert?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sag mal was war das nochmal von yc was du willst blaubeere?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nabend Prunischatzi
Nabend Frau Junkie
Wir waren heute in der City.
Vorm Spiel beim Frisör. 1. Halbzeit bei Karstadt. Halbzeit bei Thalia.
2. Halbzeit bei Kaufhof.
War ein schöner Tag.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja blaubeere ich muss mir das mal merken für ny ich find da sicher wat für dich. wollste nur tarts oder is egal wat von.
ja genau
http://yankeescents4u.co.uk/images/b...scone_tart.jpg
ja woll ich werd beim nä. mal auch den männern das bier und essen bringen für 2,50 eur pro gang wenn ihr mich dann sucht ich werds im outlet dann gegen ware eintauschen![]()
na is doch kein thema sicher mach ich das wenn noch platz is
Genau Mela, die sind das. Wenn wir unsere Pruni nicht hätten...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
@ Mela: Halt, das war nur Spaß; schlepp ja nicht so ein Glas an, bist du verrückt? Das ist ja irre schwer...
Gruß und Kuss von Pruni
Gute Nacht Mädels
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich geh jetzt auch gleich schlafen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
habt ihr schon gesehen was nä. woche das angebot in H ist?
das christmas gift für 34 eurdas machen die ja nur, wenn es ja reichlich gibt.....
![]()
![]()
Wie wars denn bei deiner Nichte im Outlet?
Gruß
Wettergirl-
du ich wüsste das auch gerne ich hab nix von ihr gestern gehört hab mittags mal ne sms geschrieben kam nix im fb war sie im chat kam auch nix, mal gucken welche abenteuerliche story sie mir mittwoch erzählt sie is auch im kino ist ja cine ladie. ich werd sie mal fragen, aber ich denke die war dann doch nicht....
Haste gesehen, dass es ab Freitag einen Sonderverkauf in Kassel gibt?
Und rate mal, wo ich nächsten Montag vorbefahre?
Gruß
Wettergirl-
Hi Junkie,
ne ich fahr an Kassel vorbei und dann lass ich mir den Sonderverkauf doch nicht entgehen. Der liegt direkt an der Autobahn.
Gruß
Wettergirl-
Es gibt allerdings nur Heimtextil, Mode und Küche, aber einen Blick isses wert.
Gruß
Wettergirl-
Ach wir sind doch alle auch noch outletsüchtig.
Gruß
Wettergirl-
Diese Woche habe ich keine Zeit, dass Angebot in H find ich schon verführerisch.
Ich vermute aber mal, dass es auch noch in die anderen Outlets kommt und das letzte TAG wahrscheinlich auch.
Das machen die schonmal reihum.
Gruß
Wettergirl-
Die Angebote der Woche finde ich im VT, richtig?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja auf Seite 594
Gruß
Wettergirl-
Manchmal isses ärgerlich, wenn man gerade hingefahren ist und die Woche drauf gibts dann was dolles.
Hast du es weit bis MK?
Gruß
Wettergirl-