Bin jetzt gleich weg, geh mit Hundi und Männe ne Runde raus.
Und vorher wird noch schnell bestellt: Schlankstütz TAG![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi Mela,
von mir aus fäht man minnigens 2 Stunden nach Kassel eine Strecke.
Ich bin am Wochenende aber auf Verwandtenbesuch bis Montag und da komm ich auf dem Rückweg dran vorbei.
Die Gelegenheit lass ich mir natürlich nicht entgehen.
Ansonsten wäre ich da nicht extra hin.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin mal auf die Klamotten gespannt.
Das wird ja so eine Verramsche werden wie bei Baby Koch.
Der Harald ist da bestimmt noch nicht dabei.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin auch mal gespannt. Die Kasseler Region ist ja eher ländlich drumherum.
Hoffentlich muss ich da nicht die Ellenbogen ausfahren.
Gruß
Wettergirl-
ach da du ja aus dem bootcamp H + D kommst wird das kein thema für dich sein![]()
Wetti, viel Spass in Kassel und Umgebung.
Auf Deinen Bericht bin ich gespannt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Pruni und Tina
Ich wollte schon gerade gehen, da hier nichts los ist.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht gibts in Kassel ja mal Coravelle.
Gruß
Wettergirl-
Isch bin was schreibfaul.Verzeiht mir.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu an den rest hierich geh erstmal ins bad bis später...
Jetzt läuft die Mela auch noch ins Bad![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetti, alle sind k.o., wie's scheint.
Ich wollte heute nen schönen Spaziergang machen, weil das Wetter so toll aussah; dann war's mir aber irgendwie zu ungemütlich...hab ich Fußball geguckt.
Gruß und Kuss von Pruni
Tschöö die Damen
Ich geh jetzt direkt Richtung![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsche den Damen einen wunderschönen guten MOrgen. Welch ein Wochenende.
Action pur! Die Abendsendungen von Ricarda konnte ich dann aber GsD ab 20.30 Uhr geniessen.
Habe im Garten auch schon ein wenig rumgeschnibbelt. Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein. Jetzt warte ich einfach mal auf etwas mehr Wärme.Meine Woche ist mal wieder mit Terminen zugepackt, ist aber auch ganz gut so.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo ihr Outlet-Profis
hat einer von euch schon mal den Reiniger von philosophy "purity" in einem der Outlets gesichtet???? Schieb mal den Link hinterher *klick*![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Tinalein .... dat ja schaaadeeee .... Danke dir trotzdem
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
N'Abend, Lady ist doch schwach geworden. Ich war so froh, während der Trend & Style Woche keine Zeit zu haben. Leider hat das www 24 Stunden geöffnet.
Habe mir einige Sachen von Sarah gegönnt und die blauen Ballerinas von Caprice.
Ach Lady, also bist du auch nicht kaufresistent.
Gruß
Wettergirl-
Leider nicht. Ich hatte es mir wirklich fest vorgenommen.Hattest du den Duft von Sarah bei MC Donalds auch ausprobiert? Junkie hatte doch den Panther dabei und das ist echt mein Ding. Ist jetzt sogar reduziert. Wollte trotzdem warten. Als ich dann aber Sarahs Trendschmuck gesehen habe, gab's kein Halten mehr. Außerdem dachte ich heute, ich fall vom Glauben ab und irgendjemand möchte mir sagen:" Bestell jetzt, bestell jetzt!" Da läuft doch auf QVC ein Trailer mit der Rita Pfeffinger und was trägt sie? Das Sarah Shirt, welches ich auch gerne hätte. Hallo? Da schalte ich extra um, um abgelenkt zu werden und dann das.
![]()
Ich war auch leicht irritiert, zumal sie doch auch selber MOde entwirft.