Werde mich für heute Abend ebenfalls verabschieden.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
@ Lady:
1. Nein, noch nicht
2. Klar, erarbeite schon meine Prototypen
3. Ja, war leider heute eine Ausnahme- bin nun zu Hause, dafür morgen frei![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Falls noch jemand ins Outlet nach Hückelhoven möchte, um das Christmas Gift zu erstehen, kann sich den Weg sparen. Das Ding ist w wie wech...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Frau Junkie
Glückwunsch zum Lastminute Sieg.
Ich hoffe, ihr habt ordentlich Kraft gelassen, damit wir Samstag den Hauch einer Chance haben.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mensch mensch da bin ich mal einen abend im kino und dann muss ich hier soviel nachlesen.
im letzten Insider gabs ein großes special mit der Rita da hatte sie das frauenshirt auch schon an. Ich dachte auch mensch sieht ja aus wie von der kern. Wobei das von der kern ist immerhin 15 eur billiger, macht wohl der VIP Status von von Frau Kern aus![]()
eigentlich kann man davon ausgehen, das sich alle Firmen nicht nur die homeshopper von den großen Marken ihre ideen holen. da wird doch alles "kopiert" und für den Normalo umgesetzt. Is doch bei der mode nicht anderes. Was auf den großen Schauen bei den großen Marken getragen wird, das wird man kurz später bei HM , Zara, Mango etc. finden gleicher style nur halt günstiger. Und daran halten sich auch nur die ganzen HS maken obs rita, ricci, Asam JW oder sonst wer ist. Schmuck wird gerne bei gucci, Chanel, Prader "entliehen" und bei der mode geht es gleich weiter. Was IN wird und Trend wird das wird schon ein Jahr vorher festgelegt. Die ganze Modeindustrie lebt doch davon, es gibt extra Messen etc. nicht vergessen die Trendscouts in den großen Metropolen der Welt. Und dann wundern wir uns warum plötzlich alles den gleichen Trend hat, wie dieses jahr, Knallfarben, wir werden überall Rot, Rosa, kombiniert finden, rot mit Lila und gelb.
Abgesehen davon, sitzt bei der kern glaub ich keiner groß irgendwo. Sie kauft ihre sachen einfach bei großen Türkischen Händlern ein. da fliegt man dann mal ein oder zweimal runter guckt sich mit der Bella alles an und kauft dann.
Sarah war so clever diese bilder mal bei FB einzustellen, beide ganz schnicke angezogen sassen sie in einer bruchbude. sollte wohl eine art wohnzimmer sein in der letzten Ecke der Türkei und überall lagen berge von klamotten viel leo etc. und dann haben sie und bella halt probe getragen.
vielleicht hatten sie noch bissel reststoff von dem frauenkopf übrig und die hat dann die rita abgekauft![]()
oh woher weisst du das? mich wundert es nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, Videotextmein Schnuckiputz.
In welchem Film warste denn?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schade hat wieder der falsche club gewonnen was ist denn passiert? im auto haben sie grade noch gesagt es steht 0:0
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach was heißt schon international.... wenns in der heimat schon nicht klappt. Ich denke mal die meisten fans hat ein verein sicher im eigenen Land. ich war immer schon schwarz gelb. Ach waren das noch zeiten als der jensi dabei war.
ja ja immer haben se alle ne ausrede wenns mal nicht läuft, versteh ich garicht warum die haben doch immer die besten der besten.... das es dann so schlecht läuft echt schon bissel peinlich oder? Wo ist denn da die größe? Man kann halt nicht immer zu den besten zählen, ich glaube das is auch ein grund warum es viele gibt die die nicht mögen.
Nö- warum auch?!
Wir sprechen uns am Ende der Saison!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gruß und Kuss von Pruni
gut ich kann euch natürlich nicht das wasser reichen. aber früher hat mich das schon mehr interessiert. so vor 12 jahren oder so.
leider hab ich es noch nie ins stadion geschafft. aber vielleicht machen pruni und tina und marvin mal nen ausflug mit mir![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ein Bjutitreffen im Stadion, das wäre ein Traum.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ne ich will euch ja nicht sehen, ich will schon einen anderen gegner haben. Du willst doch nicht was wir drei singen müssen:
http://www.youtube.com/watch?v=WTapBtmDNGs